|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: verbandsliga 06/07
Cava ist halt n Riesengranate
|
||||
|
||||
oh mann , und ttc reutlingen lässt sich die Chance auf 2 Punkte entgehen, gegen einen SSV mit 2 schlagbaren Leuten Hinten und ohne Seefried nicht gewonnen Nun wird's wohl fast unmöglich noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen.
Falls doch noch ein Sieg kommen sollte und Bad Liebenzell nicht weitere Zähler ergattern sollte käme es zu einem Showdown am letzten Spieltag
|
|||
|
|||
Also jetzt kann ich mir einen kleinen sarkastischen Kommentar wirklich nicht verkneifen
Die mindestens Oberligataugliche Mannschaft aus Eislingen verliert zuhause gegen den TTC Gnadental mit 9:4. die Riesengranate Cava gewinnt dabei einen glorreichen Satz
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental Geändert von LowBrain (25.02.2007 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
man muss ja auch mal so ein spiel abliefern um gewissen leuten diese sarkastischen sätze zu entlocken, die wahrscheinlich schon lange auf der zunge brennen... zu viel lob wollen wir ja auch nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn auch auf relativ hohem Niveau. Man sollte den Sieg als das sehen was er ist: Als ein starkes Einzelergebnis das bisher noch keinem anderen in dieser Klasse gelungen ist. Und die Gnadentaler vorn sind auch kein Maßstab für Verbands- oder Oberliga Niveau. Gegen Gao gewinnen nicht viele Regionalliga-Spieler, auch vorne nicht. Und Majer ist unangenehm zu spielen nach dem was ich schon von ihm gesehen und gehört habe, gerade für jemand mit dem System Cavatoni ist jemand der kaum eigene Fehler macht Höchststrafe. Dieser Ergebnisse sind alles andere als eine Überraschung. Der Erfolg war außergewöhnlich, dafür gegen Markus zu gewinnen gebührt ihm Respekt. ABER: Einfach aufm Teppich bleiben und nicht zuviel erwarten. Von außen so über Spieler zu urteilen hasse ich ohnehin, wer war denn in der Halle und hat das Spiel wirklich gesehen, Ergebnisse spiegeln meist nichtmal die Hälfte des Spielgeschehens wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
guter beitrag!
|
||||
|
||||
Danke.
Die geistige Grütze die manche Leute aus ihrem stillen Kämmerlein unter dem Deckmantel der Anonymität hier ablassen ist einfach ärgerlich und ich leide emotional mit jedem mit über den hier negativ gesprochen wird einfach weil ich weiß wie es ist hochklassig TT zu spielen und jeder redet über dich. Lasst euch Jungs nicht unterkriegen, ihr geht euren Weg, Eislingen hat bereits beweisen dass ihr Konzept richtig war und fruchtet mit dieser 1. Mannschaft, ihr müsst niemandem mehr etwas beweisen, außer vielleicht euch selbst.
|
|||
|
|||
Keine Sorge, so schnell lassen wir uns nicht auf die Couch befördern. Dafür ist uns zu gut bekannt, dass solche Foren viel zu oft als Müllhalden für geistigen Abfall benutzt werden. Gegen Kritik haben wir sicher nichts, wir sind ja nicht unfehlbar... Nur wie du sagtest kommt man um Sticheleien und neidische Sätze nicht drumrum. Doch ich denke wir können das gerade noch so verkraften und man stichelt ja auch zugegebenermaßen gerne mal zurück...
|
|||
|
|||
Wow, hier wird ja wieder ganz schön getreten!
Erstmal mache ich das hier nicht in der Anonymität, gibt hier genügend Leute im Forum die wissen wer ich bin und wers nicht weiß dürfte es relativ leicht herausfinden. Mein Beitrag war in keiner Weise neidisch oder anstachelnd gedacht, muss allerdings gestehen, dass er so aufgefasst werden kann. Ich habe höchten Respekt vor der Arbeit in Eislingen und den Jungs (auch wenn ich noch nix mit ihnen zu tun hatte). Aber wir Rützge schon sagte brannte mir der Kommentar auf der Zunge. War hier in letzter Zeit auch von ihm selbst geschrieben wurde klang so als wäre der schmale Grat zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung fast schon überschritten worden. Da tut ein kleiner Dämpfer glaube ich mal ganz gut. So, jetzt dürft ihr wieder treten
|
||||
|
||||
wie viele Smileys muss man denn noch hinter seine Beiträge machen?
Die Eislinger sind ja jung und haben (ihren) Humor, so weiß man eigentlich wie deren (unsere) Aussagen gemeint sind. Vieles wird hier zu ernst genommen, also Ball flach halten und weiter frotzeln
|
|