|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Emsdetten jedenfalls nicht, 9:2 gegen TTC II .
Münster ohne Wagner und (nicht nur deshalb) ohne Chance. Punkte durch Skomroch/Richter und Richter gegen Nübel jun. . Geändert von SpinTop (29.09.2006 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit..
Ja,wie Spin Top schon gesagt hat, spielen wir 9:2 in Münster! Nur Nübel Michael/HAddick verlieren 3:0 gegen Richter/Skomroch und ein schwacher Michael Nübel verliert 1:3 gegen Rudi (der mit den Frauen auf dem Körper) Richter Gut nacht!
|
|||
|
|||
Ostbevern - Datteln 6:9
Wir ohne Zumloh und Krieg, dafür mit Ostrop; Datteln komplett Wieder einmal hat es nicht ganz zu einem durchaus machenbaren Punktgewinn gereicht... Doppel: 1:2 (mal wieder kommt nur das 3er Doppel (Rolf/Bäumer) von uns, die anderen beiden gingen klar an Datteln) Einzel: oben: 1:3 (ich gewinne 3:0 gegen Schmidt, verliere aber klar gegen Westhoff, Redbrake verliert nach ordentlicher Leistung 1:3 gegen Westhoff, verliert dann aber auch knapp im 5ten gegen Schmidt ) mitte: 2:2 (unser sehr stark aufspielender Youngster Rolf holt beide Punkte recht souverän 3:1 gegen Wehlmann und 3:0 gegen Bergmann, Bücker ist gegen Bergmann chancenlos und gegen Wehlmann knapp mit 1:3 unterlegen) unten: 2:2 (Bäumer und Ostrop gewinnen beide 3:0 gegen Weber, verlieren aber auch leider beide gegen Hecht 1:3 und 0:3) Wieder einmal hat es nicht sollen sein...ein Punkt wäre drin gewesen...Bäumer und Bücker verlieren sehr knapp gegen Hecht bzw Wehlmann, da wäre mehr drin gewesen und natürlich das 5-Satz Spiel von Redbrake gegen Schmidt hätte durchaus auch an uns gehen können...wir haben leider wieder kein vermeintlich knappes Spiel gewonnen, das war ausschlaggebend...naja, aber das zeigt uns zumindest das wir mit jedem Gegner mithalten können und ich hoffe und glaube auch das daraus in Zukunft auch Punkte resultieren werden... Wie liefen die restlichen Spiele??? |
|
||||
|
||||
N'abend....
Ich weiß nur,dass Etus Rheine 9:3 gegen Ibbenbüren gewonnen hat... Wellenbrock hat oben beide für Ibbenbüren gemacht und ein Doppel ging an Ibbenbüren Jut nacht...
|
|||
|
|||
Jaaaaaa, in einer sehr spannenden Partie konnte sich der TTV Metelen knapp 9:5 gegen Erkenschwick durchsetzen. Beide Teams haben komplett gespielt.
Oben konnten wir, aus meiner Sicht überraschend, 4:0 spielen. Mitte gewannen Rosing und Weßling klar gegen die Nummer 3. Unten konnte nur Lütkehermöller gegen die Nummer 5 gewinnen. In den Doppeln konnte unser 2tes und 3tes Doppel überzeugen. MfG Don Geändert von Don Carlos (01.10.2006 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer ist alles in Warendorf bei den Bezirksmeisterschaften am 14 bzw. 15 dabei.
gruß ervin
|
|||
|
|||
In Warendorf...? Oha, ein sehr weiter Weg, aber ein paar unserer Nachwuchsspieler sind da auch gemeldet. Vielleicht werde ich mich als Fahrer verdingen und direkt mal mitspielen. Mal sehen...
|
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften WAF
Nabend zusammen,
ich suche noch nen adäquaten Doppelpartner für die BM in der Herren B Konkurrenz. Könnte evtl. auch ne Mitfahrgelegenheit von Münster aus anbieten. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Ist jemand bei der Herren A Konkurrenz mit dabei.
gruß ervin
|
|||
|
|||
Metelen - Ostbevern 4:9
Endlich unser erster Saisonsieg!!!! eines vorab: das Ergebnis täuscht...es hätte auch alles anders kommen können...aber diesmal war endlich einmal das Quentchen Glück auf unserer Seite!!! Das das Spiel sehr eng war sagen allein schon die Sätze aus 25:29 oder so ähnlich... Metelen komplett; wir wieder mit Bücker und Krieg, aber ohne Zumloh Doppel: standesgemäß liegen wir direkt mal wieder mit 2:1 hinten und selbst das war noch glücklich...Redbrake/BÜcker wehren 2 Matchbälle im 4ten Satz ab und gewinnen in 5 gegen Tewes/Lütkehermöller...ich und Rolf verlieren nach magerer Leistung 3:1 gegen Rosing/Fislage...doppel 3 geht klar 3:0 an Metelen... Einzel: oben: 0:4 (Redbrake gewinnt nach 0:2 und 8:10 noch gegen Jan zu 9 im 5ten und gegen Fislage kann er sich auch knapp mit 3:1 durchsetzen...ich gewinne 3:0 gegen Fislage und 3:1 gegen Jan) mitte: 1:3 (Rolf verliert klar 3:0 gegen Wessling und gewinnt knapp in 5 Sätzen gegen Rosing, ein starker Bücker gewinnt jeweils in 5 Sätzen gegen Rosing und Wessling ) unten: 1:1 (Bäumer verliert 3:1 gegen Wessler und Krieg gewinnt zu 9 im 5ten gegen Lütkehermöller) Endlich mal ein Spiel wo alle knappen Dinger an uns gingen...hoffentlich geht es so weiter gegen Warendorf, das wird auch wieder ein sehr spannendes Spiel... Wir saßen noch bis halb 12 gemütlich mit den Metelern zusammen und haben das ein oder andere Bierchen gezischt ...echt ne tolle und vor allem faire Truppe und das sage ich jetzt nicht nur weil wir gewonnen haben... Wir freuen uns schon aufs Rückspiel... P.S.: Ich hab jetzt nen neuen Benutzernamen, weil ich bei meinem alten ("BSV Kroes") das Passwort vergessen habe und das auch irgendwie per E-Mail nicht zugeschickt bekomme... Geändert von Gritzler (14.10.2006 um 00:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|