|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
musste mal bei der DFL beantragen, dass die Eintracht an dem Tag ein Heimspiel hat(ode noch besser bei der Uefa ein Uefa-Cupspiel)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns wäre es nur einmal toll, gegen eine Top-Mannschaft nicht mit einer 9:3 Klatsche abgefertigt zu werden. Im übrigen glaube ich, dass es sich im mittleren Paarkreuz entscheiden wird, wer gewinnt. Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo es sich entscheiden wird, muss man abwarten. Die Mitte ist ein guter Ansatzpunkt. Vorne wird für uns nicht allzu viel zu holen sein. Hinten muss man sehen... Ich bin schwer gespannt, wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
Arheilgen - Walldorf 8:8
3 mal im fünften verloren Dafür das erste knappe Spiel das wir nicht verloren haben Walldorf mit 3 Mann Ersatz (geschwächt) Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
heute abend gehts weiter...und es dürfte ein spannender Spieltag werden. Do/Ni muss in Neu-Isenburg antreten. Ich bin sehr gespannt in welcher Aufstellung beide Mannschaften antreten. Mir ist zu Ohren gekommen das Do/Ni Personalsorgen hat...Sollte N-I in Bestbesetzung antreten wird das eine ganz enge Kiste. Mein Tip 8:8 Zeilsheim- Ginnheim, das sollte Zeilsheim machen 9:3 Sossenheim- Oberrad, Sieg für Oberrad aber nicht so klar 6:9 Seckbach- TVBE ??? Königstädten- Trebur 9:6 Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh ja...heut ist ja erst Donnerstag
|
|
||||
|
||||
Sossenheim-Oberrad 1:9
näheres vom Team, weiß nur Ergebnis ... |
|
|||
|
|||
Oberrad wird sicherlich noch berichten... Von mir nur so viel: Sossenheim leider ohne erkrankten Murawski, dafür mit einem Viertmannschaftsspieler und etwas unter Wert geschlagen, aber insgesamt war der Oberräder Sieg natürlich verdient... Ehrenpunkt der Sossenheimer durch Bitter gegen Vo. Persönlich war der Abend ziemlich frustierend, denn obwohl ich zuletzt sogar mal trainiert habe und im Doppel und Einzel (gegen Ugrenovic) für meine Verhältnisse ganz ordentlich (und sogar nach vorne) gespielt habe, war nicht mehr als ein paar knappe Satzverluste und ein einziger Satzgewinn drin...
|
|
||||
|
||||
Big Point für Oberrad da Seckbach - TVBE 9:5
Seckbach komplett, Bergen Enkheim ohne Breitbach.Wir wussten vorher das es schwer wird ohne Dirk, allerdings haben wir 4:3 geführt, da hätte hinten einfach ein Punkt kommen müssen. Gebhardt war nicht zu schlagen und Fengler hat hinten stark gespielt, auch Adam gegen den ich mich sehr schwer tat, hat gut gespielt. Ich denke wenn wir komplett gewesen wären hätten wir gewonnen. Erstaunlich für mich ist das DoNi so deutlich gegen den PPC gewinnt. Ich hatte mit einem knapperen Ergebnis gerechnet. Guuuud Nacht Schnuddler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|