|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Hi Erol,
Norbert und ich bringen unsere Geheimwaffe mit (natürlich kann es sein, dass der Kasten Bier auf der Hinfahrt schon etwas an Gewicht verliert) Bis Morgen. Gruß Karsten P.S. Eigentlich müsstest Du den Kasten zahlen; aufgrund der starken Einzelleistung hast Du Dir aber was verdient |
|
|||
|
|||
Servus Erol,
schon wieder 7-9. Das gibts doch nicht. Vielleicht solltet Ihr Das Doppel 1 mal tauschen. Meiner Meinung nach sind Kim/Dressler derzeit besser drauf. Aber auf dich kann man sich zur Zeit ja verlassen. Was schluckst Du vor dem Spiel, weil Du alle so wegballerst? Hast Du noch paar von den Pillen? Heute muss TaDa mit seinen Mannen dran glauben. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
muß echt was richtig gutes sein...
der verrät es nicht mal seinen mitspielern und wir hätten es richtig nötig heute wird es erst mal mit bier probiert.... mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Naja wenn Hattersheim und Pfaffenwiesbach aufeinander treffen sollte es zumindest in Sachen Bier keine Probleme geben !
Man sieht sich heute Abend an der Platte ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Gude Erol,
haste wieder einen weggebatscht?! Aber 3-9 is scho heftig. Na wenigsten nicht 7-9 verloren. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hiho,
na gestern musste Erol ordentlich zittern gegen unsere Nummer 6 ... Da hat er sich am Ende des 5. Satzes nochmal ganz schön zusammengerissen ! Die einzelnen Spiele waren teilweise auch wirklich sehr spannend, wobei Ecki unter Wert gespielt hat ... Man muss aber auch sagen, dass uns Hattersheim an sich liegt, auch wenn das Ergebnis in der Höhe wirklich mehr als überraschend war ! Freuen uns schon auf das Heimspiel gegen Hattersheim in der Rückrunde ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Der Erol ist eben heiss drauf es mal vorne zu versuchen
|
|||
|
|||
Dann werde ich ein Buch nach ihm schreiben:
"Erols Untergang" Wenn er seine Nerven noch in den Griff kriegt, dann traue ich ihm allerdings vorne ein paar Siege zu ! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wartet nur wenn ich nach vorne komme, da habt Ihr nicht zu lachen. Den ersten den ich mir Vorknöpfe ist Der Master . Aber vorher muss ich Ihn bestechen. Danach kann kommen wer will. Ich bereite mich ab jetzt auf die Rückrunde, die Vorrunde ist gelaufen. Gruss an meine Fans Erol Ps. Das Buch darf nicht Mein Untergang heissen, willst mich doch nicht mit jemanden vergleichen. Das ist schon lang her diese Geschichte.
|
|||
|
|||
Das Buch könnte dann eher heissen "Erols Kampf"
Warum sind denn die Woche so wenig Spiele? Ist bald Pokal?
|
|