|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gehalt von Spitzenspielern
Ein klein wenig OT :
Jedenfalls wissen wir ja nun, was die "Spitzentrainer" verdienen. Laut "Ausschreibung" soll der neue walisische Nationatrainer und Manager ja 28000-33500 Pfund verdienen. Ganz ordentlich |
|
|||
|
|||
scheinmoralisch?
|
|
|||
|
|||
boll hat ja allein schon 300 000 dollar in qatar gewonnen
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinnere dann war doch das ganze Turnier mit 300.000 dotiert, was heißt dass alle Preisgelder zusammen 300.000 Dollar ergeben.
Kann mich aber auch täuschen, wenn ja korriegiert mich, aber 300.00 für den Sieger wär schon etwas viel.
|
||||
|
||||
Das ist ja nicht nur im Sport der Fall, auch in normalen Berufen wird das schwache Geschlecht mit durchschnittlich 20% weniger dotiert als das männliche Pendant (bei gleicher Qualifikation).
|
|||
|
|||
Jedenfalls deutlich weniger als du geschätzt hast.
|
|
|||
|
|||
Das weiß ich auch. Ist leider so
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo liegt denn eigentlich der "deutsche Nationaltrainer und Manager"? Ähnliches Niveau plus 10 bis 20 Prozent, schätz' ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu hohes "Ausfallrisiko" |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir zunächst einmal Recht; allerdings gibt es ja auch einige weiblichen Wesen, die weisen dieses Ausfallrisiko nicht auf und verdienen dennoch weniger als ihr männliches Pendant.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.