|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@ Luzi:
Na dann will ich mal auf deine Worte vertrauen So richtig Angst hab ich auch nicht, ausserdem hab ich durch die letzten zwei Spiele auch ordentlich nen Sprung gemacht. Mein Spiel ist deutlich sicherer geworden, ich hoffe das bleibt dabei. Vielleicht könnt ihr am nächsten Spieltag Die Teufel ärgern. Viel Glück dafür schonmal. |
|
||||
|
||||
Teufel ärgern? Hm denke ohne Twisselmann wird das eher ein Schlachtefest für die Teufel, aber naja es muss ja erstmal jedes Spiel gespielt werden.
Zu Geltow: ich denke sie hatten schon ein recht schweres Auftaktprogramm, aber das sie oben nicht mit spielen hatte ich ja schon vor der Saison gesagt und ich denke die Liga ist genauso stark wie letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Da könntest du Recht haben. Aber wieso ist Twisselmann nicht dabei?
|
|
||||
|
||||
Tja wer die Leistung nicht bringt in Mahlow wird halt auf die Tribüne verbandt, nee er hat wohl Trainerweiterbildung und verlegen war wohl nicht möglich.
|
|
|||
|
|||
Springst du dann dafür ein?
|
|
|||
|
|||
Das is doch Scheise sowas.... Das verfälscht doch schonmal wieder völlig das Bild... Mit Markus wär es sicher ne ganz enge Kiste geworden. Da er nun aber nich bei sein wird, wird es sich dann den Sieg für die Teufel wohl kaum vermeiden lassen
|
|
|||
|
|||
@ alle :
also ich weis ja nicht was ihr so denkt aber meiner meinung nach hätten wir auch mit markus verloren weil wie ihr ja alle wisst kann er nur vier punkte holen und 10:4 ist auch verloren . gruss Luzi |
|
|||
|
|||
na nu übertreib mal nicht so tobi!!
du willst doch nich sagen keiner von euch gewinnt was, auch wenn die teufel nen sprung gemacht ham in sachen spielstärke... also ich mein statt is nich soviel besser als letzte saison, arndt is gut aber auch nich schlagbar, manu is denke eher n bissel schwächer als letzte saison, der einzige, wo ich sagen muss hui is viel besser als letzte saison is albert aber hab auch nur was in brück gesehen... is alles jetz keine verunglimpfung an euch teufelchen, nur meine meinung nach dem was ich in brück gesehen habe
|
|||
|
|||
@ Luzi:
Dann verliert ihr ja sang und klanglos zu 0. Das is ja echt bitter Also wäre er bei, könntet ihr euch sicher über 4 oder mit dem Doppel gar 5 Punkte freuen. Und du kannst auch locker mal 3 Punkte holen. Und wenn ihr vielleicht Animal einsetzen würdet, wäre sicher auch nen Remis drin. |
|
|||
|
|||
wenn er gesund wäre der animal....denke dafür darf sich herr hellbach am sonntag morgen ausm bett quälen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|