|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
Ich frage mich warum hier im Forum Anfragen zum Thema "Welches Material spielt..." immer mit dem Argument abgetan werden, dass man das Material, als Hobby-Spieler eh nicht beherschen könne.
Mich zum Beispiel interessiert es durchaus wer was spielt, ohne jemals daran gedacht zu haben den gleichen Schläger wie... zu spielen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die "anders herum gezogenen Schlüsse" finde ich zum Beispiel nicht glücklich:
Wenn ein Vertragsspieler von einem Hersteller gesponsort wird und dieser nicht mit dem Material des Herstellers spielt, weil ihm das nicht liegt. Wenn dann Einige meinen, daß das Material nichts tauge weil nicht mal der Spieler damit spielt der auf dem Plakat abgebildet ist... das finde ich nicht glücklich. Bei z.B. Sympatieträgern :-) soll man doch froh sein, daß sie so die Kohle als TT- Profi verdienen können.
|
||||
|
||||
Wang Liqin (CHN)
Scueh Wang Liqin Videos wo er noch jünger war, so um die 18-19 Jahren, je jünger desto besser!
|
|
||||
|
||||
AW: Suche Wang Liqin Videos!
Versuchs mal bei g.reinhart@freenet.de
das älteste was der hat ist von der WM 1997, da war er 19 Jahre alt. Geändert von Klaus123 (02.10.2006 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum sucht man wohl Videos?
|
|
||||
|
||||
ich hab ein aufschlag video und ein trainingsvideo.
aufschlag und trainingsvideo sind aber schon ziemlich alt.
|
||||
|
||||
gib mal bei youtube oder googlevideos Liqin ein...da kriegste genug, vielleicht auch was, wo er jünger ist...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Wang und Ma Lin spielten doch mindestens eine saison in europa, glaube 1999 oder 2000. wang in frankreich und ma in niederösterreich! hat da keiner irgendwas aufgenommen?
habe ein spiel wo wang gegen kreanga (ochsenhausen) spielte, das zweite spiel ging gegen ma wenge, da war aber leider mein tape zu ende, hat das zufällig jemand aufgenommen? |
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqin (CHN)
1. Spieltag Chinese Superleague
Wang Liqin - Zhou Yu 3:1 Wang Liqin/Shang Kun - Wang Hao/Yin Hang 1:2 (Doppel anscheinend nur auf 2 Gewinnsätze) Der Altmeister startet mit einem Einzelsieg in die chinesische Superliga. Insgesamt siegte "Shanghai" 3:2 gegen das Team von "8-1".
|
|