|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Zitat:
Ich freue mich erst, wenn die Spiele gewonnen wurden! Ich persönlich habe noch nie in Höchberg gespielt und bin mal auf die Halle und Platten gespannt! Wenn man mit dem nötigen Respekt ins Spiel geht, dann bleibt man wenigstens konzentriert! Wenn es klappen sollte, dann werden die Korken wirklich knallen!
|
|||
|
|||
Meine Identität Du hast mir bis jetzt auch noch nicht die wichtigste Frage beantwortet Was soll Ich dann machen,wenn du weisst wer Ich bin,Ich brauche den Spass,das würde mein Seelenleben negativ beeinflussen Wenn Du den Pokalsieger richtig tippst,überlege Ich mir ernsthaft dir den Wunsch zu erfüllen Du solltest nicht immer so pessimistisch denken.In Kirchheim sollte ein Sieg herausspringen,in Höchberg denke Ich nicht,das dort eine Niederlage auf euch wartet.Dort könnt ihr vier Punkte im vorderen Paarkreuz machen.Schade das Höchberg nicht mehr aufsteigen kann,sonst wäre Ich dort als Nr.1 hingewechselt Hat nicht sollen sein
|
|||
|
|||
Welche Frage sollte ich Dir denn nochmal beantworten??? Ich werde alt
Vor dem Würzburg-Spiel war ich von der Meisterschaft vielleicht schon zu sehr überzeugt. Das wird mir nicht mehr passieren. Ich denke, dass Martin auf jeden Fall gegen beide gewinnt, ich habe gegen Höchberg vorne noch nicht gespielt. Also einfach mal abwarten. Wenn Du dort glücklich wirst, dann wechsel dort hin! Ich denke, dass ein Spaßvogel wie Du dort nicht so hinpassen würdest
|
|||
|
|||
Mit den Höchbergern saß Ich auch schon mal am Biertisch zusammen.Da hat sich keiner über meiner Anwesentheit beschwert Der eine gab mir sogar eine Zigarette freiwillig weil Ich so sympathisch war Die Höchberger sind nicht verkehrt,habe auch immer dort sehr gerne gespielt,frag mich nicht wann,habe das Datum nicht mehr im Kopf. Also Neee,Andi Ich Wechsel doch nicht in die 1.Kreisliga zurück,hab Ich keinen Bock mehr drauf Entweder 2.Kreisliga oder dann doch schon zwei bis drei Klassen höher,am liebsten 1.Bezirksliga.Vielleicht klappst noch,muss mal schauen Wenn Ochsenfurt nicht absteigt,schaue Ich vielleicht mal beim Training vorbei.
Die Frage lautete:Wie reagierst Du,wenn du weisst wer Ich bin Also tippst jetzt mit,oder willste kräftig weiterraten riddle me
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (17.03.2007 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entweder werde ich total überrascht sein oder vielleicht kenne ich Dich ja auch nicht! Keine Angst, auflauern werde ich Dir sicher nicht Muss gleich mal nachschauen, wer in der 2. Kreisliga das Zeug hat in der 1. Bezirksliga zu überleben!
|
|||
|
|||
Moin Leute
Gestern habe Ich die Meisterschaft mit unserer zweiten nach dem grandiosen 9:2 Erfolg in Waldbüttelbrunn gefeiert.Ich und Faber mischten in dem Geschehen mit,wobei es Faber im Doppel nach 2:0 Führung nochmal spannend machte.Dabei musste Ich feststellen das der Kollege Tobias Müller aus Waldbü.,ein Trikot von Takahara überstreifte,und sich als Eintrachtfan zu erkennen gab.Ein ganz Sympathisches Kerl dieser Müller.Haben wir doch glatt die grossen Bayern 1:0 geschlagenSorry musste nochmal erwähnt werden Zurück zum Thema,Feiern,Starkbierfest in Versbach.Mensch hatte Ich bzw. immer noch einen Zacken in der Krone.Und was mach Ich in meinem jugendlichen LEICHTSINN....fordere doch glatt meine hochgeschätzten Kollegen Jörg F. und Peter M. zu einem Duell heraus.Es geht jeweils um einen Kasten Bier,der Jörg bringt extra ein Münchner Bier mit,der weiss schon warum Klar sind beide besser,spielen auch zurecht zweite.Aber der Peter konnte schon seit Jahren im Training nicht mehr gegen mich gewinnen Und der Jörg meinte der Alex sei besser als er,da Ich den Alex im Training auch immer schlage,sollte es für den Jörg auch reichen Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen den Jörg gespielt.Aber Ich empfinde es als grosse Ehre,das er nach Ostern,da steigen die Spiele,extra zum Match nach Versbach kommt Der Peter meint,Ich soll das ganze ins Internet setzten,habe Ich auch hiermit getan.Also zumindest am Biertisch konnte Ich mit den Beiden mithalten Man hatte Ich gestern ein loses Mundwerk Die beiden wissen aber wie es gemeint war Der Jörg meinte er kenne unseren AS19 nicht,er würde ihm aber einen Satz Vorsprung geben,und trotzdem noch 3:1 gewinnen Der Peter setzte dann gleich einen drauf und sagte,er würde Andi zwei Sätze Vorsprung geben,und mit 3:2 gewinnen.Wir waren halt in Feierlaune Sollte Ich die zwei Kästen Bier gewinnen,könnten wir,die Forumsteilnehmer im KLatsch und Tratsch einen Grillabend veranstalten,für Bier ist gesorgt Was haltet ihr davon? Der Peter kennt sich jetzt mittlerweile zu gut aus,wollte doch glatt best of seven spielen Aber beide an einen Tag kommt einer Herkulesaufgabe gleich,da muss man wohl die Sätze reduzieren Obwohl gleichzeitig hat der Peter den Jörg auch zu verstehen gegeben,das er keine Chance gegen Ihn hat Irgendwie kommen meine Ideen gut an,meine Wetten werden sofort angenommen Euch noch einen schönen Sonntag,muss erst mal meinen Rausch ausschlafen.Ich musste aber ins Internet wegen der Ergebniseingabe der dritten gegen Tiefenthal. So long
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
So, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...denn demnächst steht wohl unsere Meisterschaftsfeier an! Unsere Freunde aus Uettingen gewinnen mit 9:6 in Remlingen! Somit sind wir mit einem Sieg am kommenden Samstag in Kirchheim frühzeitig MEISTER!
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wann das Ergebnis endlich eingestellt wird! Alter Schwede, kanns kaum fassen... Zum Thema "gemütliches Beisammensein" habe ich auch bereits einen Beitrag im Würzburger Forum unter Treffpunkt geschrieben. Man könnte gerade nach der Verbandsrunde eine Art Stammtisch ins Leben rufen. Man könnte sich ja ein Mal im Monat immer bei einem anderen Verein treffen, ein kleines Turnierchen spielen und dann ein oder zwei Bierchen trinken! Was haltet Ihr von meiner Idee?
|
|||
|
|||
Moin Andi
Erstmal Glücksstrumpf...ääh Glückwunsch Da könnt ihr nächste Woche,die Sause steigen lassen,nicht das ihr dann alle gleich heimgeht.Feiert ihr in Kirchheim,oder gehts ab in die Stadt,sollte schon was eingeplant werden Manchmal hackt die Maske bei der Ergebniseingabe,momentan ist nur das Schnellergebnis möglich.Naja,du wirst es zur neuen Saison dann auch ab und an fesstellen,wenn Du das Ergebnis eintragen musst.Deshalb fehlt auch das Ergebnis aus Waldbüttelbrunn. Deine Idee ist nicht schlecht mit dem Stammtisch.Am besten geeignet ist meist die Zeit nach der Runde,oder davor,da nicht mehr so viele Leute zum Training kommen.Weisst ja noch unser Erlebnis am Montag,da kommt dann meist alles zusammen Wenn die Spiele gegen meine Vereinsfreunde stattfinden,können wir dich ja mit einbauen.Dann kann man durchwechseln,oder ein kleines Viererturnier veranstalten.Ich sag Dir auf jeden Fall noch Bescheid.Natürlich findet das ganze wieder an einen Montag statt.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Geplant haben wir nichts, falls wir den Aufstieg schaffen sollten. Aber mal schaun, was die Anderen meinen, wenn ich sie diese Woche zu Gesicht bekomme. Aber noch haben wir es nicht geschafft...
Eine offizielle Feier hätten wir auch noch, die der Verein dann bezahlt. Da würden wir dann richtig auf die Kacke hauen... Ja, sag mal Bescheid wg dem kleinen Turnierchen. Dann bin ich mal gespannt, ob mir die Herren die entsprechenden Sätze ohne weiteres vorgeben können. Ich denke mal, dass man das mit den Spielchen zwischen uns nicht vergleichen kann.
|
|||
|
|||
Jetzt habe Ich mich auch mal in der 1.Kreisliga eingelesen.Was mir sofort aufgefallen ist,das die meisten Mannschaften für Reichenberg gespielt haben.Da könnt ihr euch aber nicht über fehlendes Glück beschweren.Das erinnert mich an die Bayern in den Vorjahren,da hatten die anderen Mannschaften die Chance an den Bayern vorbeizuziehen,und was machen die dann.... Soll jetzt nicht heissen,das ganze wäre unverdient.Ist mir halt sofort aufgefallen.Da solltet ihr aus Solidaritätsgründen auch mal nicht komplett antreten.Nach dem Motto,es geht auch mal mit Ersatz!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.