|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Er hat anscheinend Feunde hier und macht einmal im Jahr (Frühjahr) Urlaub in Deutschland und hat letztes Jahr eben nebenher auch noch Tischtennis gespielt und Bad Rappenau zur Meisterschaft verholfen. So zumindest eine Aussage eines Rappenauers.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rappenau kommt sicher mit einem Bus |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich diesem Tip an, hoffe aber auf ein spannendes und ansehnliches Spiel.
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das das Spiel gegen Bad Rappenau spannend wird und hoffe auf einen Heimsieg.
Aber auch im Abstiegskampf dürfte es in der Rückrunde noch richtig zu Sache gehen, wenn das Gerücht stimmt, dass Wilferdingen noch zwei Slowaken verpflichtet hat. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der Kollege Zelling hat mal wieder in Trickkiste gegriffen und wird nun mit aller Gewalt versuchen, die Klasse zu erhalten. Erhöht in der Rückrunde natürlich die Spannung enorm
|
|
|||
|
|||
oha, was hat denn wilferdingen vor???
also wenn die 2 neuen keine absoluten granaten sind, ist das rausgeschmissenes geld!!! denke, dass freiburg am we gg wilferdingen gewinnt und dann wirds saueng. schätze mal, dass sich die oberen 3 mannschaften in der rückrunde nicht lumpen lassen wollen und sich am ende wg verlorerenen punkten gg wilferdingen um die meisterschaft bringen werden. somit sind noch 14 punkte drin für wilferdingen. und die müssen sie holen, denn neckarbischofsheim wird knöbel aufbieten wenn es eng wird und ettlingen holt auch noch genügend punkte (denke neckarbischofsheim und ettlingen holen am we noch jeweils 2punkte). falls ottenau sich vorne auch noch verstärkt, wird sich die ein oder andere mannschaft im "sicheren" mittelfeld noch umtun müssen, um nicht am ende doch noch unten drin zu stehen. verspricht eine spannende rückrunde zu werden!!! Geändert von ungeschlagen (29.11.2007 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
du meinst eher in die Geldkiste gegriffen! Auch wenn wir dadurch absteigen wir haben zumindestens eine Mannschaft und Kammeradschaft und werden auch in der Verbandsliga so weiter spielen, wie sieht es da bei Wilferdingen aus falls es doch nicht reicht? g kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Verbandsliga wird der TB bei Abstieg sicher starten, kommt halt nur darauf an, in welcher Aufstellung. Sicherlich haben sie die beiden nur verpflichtet, um den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Bezirksliga nicht zu gefährden . Dass die Kameradschaft in Ottenau besser ist, ist mir natürlich schon klar und auch bewusst |
|
|||
|
|||
Eggenstein - Bad Rappenau 9:7
Doppel 2:2 vorne 2:2 mitte 3:1 hinten 2:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.