|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Also ich hab Donnerstag noch nichts vor.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dienstag abend entscheidet sich endgültig, in welcher Aufstellung wir antreten. Irgendwie spür ich im Urin, dass wir zwei doch aufeinandertreffen. Natürlich gibt's ab Mittwoch eine ausführliche Paarkreuzanalyse. Mein erster Tipp mal grad so aus dem hohlen Bauch heraus: DJK Vogelstang - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9 bzw. 5:11
|
|||
|
|||
Wohl eher aus dem hohlen Kopf heraus.....
|
|
|||
|
|||
![]() ...wenn wir schon beim Sticheln sind, lieber Mannschaftsführer, falls bei Euch jemand fehlen sollte, bist Du als Ersatzmann eigentlich die erste Wahl oder gehören Deine Erste-Mannschafts-Boni der Vergangenheit an...oder bist zu zwischenzeitlich sogar als Stammspieler in die von bastifantasti zitierten "Dritten" durchgereicht worden...wird also Zeit, die Memoiren zu schreiben unter dem Titel "Der tiefe Fall eines verkannten TT-Genies"...
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz gleich, welche Position mir nun im neuen Ranking zugeteilt wurde, gegen Euch werden andere Erfahrung und Selbstvertrauen sammeln. Ich werde wohl eher im VIP-Bereich prüfen, ob das Bier ideale Trinktemparatur hat.... |
|
|||
|
|||
Ehre wem Ehre gebührt...ein wirklich verantwortungsvoller Part und knochenharter Job...Freue mich auf das erste Sieger-Bierchen...
|
|||
|
|||
....dauert ja noch ein paar Wochen, bis Du's trinken kannst....
|
|
|||
|
|||
Eins ist klar, am 29.10.07 gibt es für Euch allerhöchstens "Frustsaufen"!! Ihr müsst schon schauen damit ihr evtl. die ersten zwei Spiele gewinnt (wie ihr das anstellen wollt ist eure Sache) das ihr auch mal ein Grund zum Feiern habt.
|
|
|||
|
|||
Programmvorschau auf das Freundschaftsspiel DJK Vogelstang - TSG Eintracht Plankstadt:
In Plankstadt ging gestern abend das letzte Training vor dem Freunschaftsspiel über die Bühne. Von 5 verfügbaren Stammspielern (Twardzig noch in Urlaub) waren alle 5 (!) auch im Training. Nach reiflichen Überlegungen, vor allen Dingen um ein adäquates vorderes Paarkreuz zu stellen, wird der Ex-Plänkschda Michael "Charly" Weick uns ersatzverstärken. Um Vogelstang nicht ins offene Messer laufen zu lassen, kommen hier die aktuellen Stärken der einzelnen Spieler auf einer Skala von 1 bis 10 zur Veröffentlichung: 1. Weick (mittelalt) Motivation = 8, Form = 9, Erfahrung = 6, Kondition = 8, Mental = 7 2. Kolb (noch jung) Motivation = 8, Form = 6, Erfahrung = 5, Kondition = 10, Mental = 7 3. Beschorner (sehr alt) Motivation = 10, Form = 8, Erfahrung = 8, Kondition = 7, Mental = 8 4. Gaa (Methusalem) Motivation = 7, Form = 7, Erfahrung = 10, Kondition = 4, Mental = 7 5. Rohr (zu alt) Motivation = 10, Form = 5, Erfahrung = 7, Kondition = 0, Mental = 9 6. Ochs (sehr alt) Motivation = 10, Form = 8, Erfahrung = 8, Kondition = 9, Mental = 7 So sieht eine Siegermannschaft aus! ![]() Das war's dann wohl für Vogelstang. ![]() Eine genaue Paarkreuzanalyse wird nach Bekanntgabe der Vogelstängler Formation veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.