Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 08:25
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
oder vielleicht doch die dritte mannschaft????
Also ich hab Donnerstag noch nichts vor.
Alt 03.09.2007, 09:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich glaube wir stellen unsere zweite auf, denn wenn wir spielen fällt der sieg zu hoch aus oder vielleicht doch die dritte mannschaft????
Hallo bastifantasti,

Dienstag abend entscheidet sich endgültig, in welcher Aufstellung wir antreten. Irgendwie spür ich im Urin, dass wir zwei doch aufeinandertreffen.

Natürlich gibt's ab Mittwoch eine ausführliche Paarkreuzanalyse.

Mein erster Tipp mal grad so aus dem hohlen Bauch heraus:

DJK Vogelstang - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9 bzw. 5:11
Alt 03.09.2007, 10:26
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Mein erster Tipp mal grad so aus dem hohlen Bauch heraus:

DJK Vogelstang - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9 bzw. 5:11
Wohl eher aus dem hohlen Kopf heraus.....
Alt 03.09.2007, 10:41
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Wohl eher aus dem hohlen Kopf heraus.....
Na, na, na...

...wenn wir schon beim Sticheln sind, lieber Mannschaftsführer, falls bei Euch jemand fehlen sollte, bist Du als Ersatzmann eigentlich die erste Wahl oder gehören Deine Erste-Mannschafts-Boni der Vergangenheit an...oder bist zu zwischenzeitlich sogar als Stammspieler in die von bastifantasti zitierten "Dritten" durchgereicht worden...wird also Zeit, die Memoiren zu schreiben unter dem Titel "Der tiefe Fall eines verkannten TT-Genies"...
Alt 03.09.2007, 11:02
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Na, na, na...

...wenn wir schon beim Sticheln sind, lieber Mannschaftsführer, falls bei Euch jemand fehlen sollte, bist Du als Ersatzmann eigentlich die erste Wahl oder gehören Deine Erste-Mannschafts-Boni der Vergangenheit an...oder bist zu zwischenzeitlich sogar als Stammspieler in die von bastifantasti zitierten "Dritten" durchgereicht worden...wird also Zeit, die Memoiren zu schreiben unter dem Titel "Der tiefe Fall eines verkannten TT-Genies"...
Lieber Armin,

ganz gleich, welche Position mir nun im neuen Ranking zugeteilt wurde, gegen Euch werden andere Erfahrung und Selbstvertrauen sammeln. Ich werde wohl eher im VIP-Bereich prüfen, ob das Bier ideale Trinktemparatur hat....
Alt 03.09.2007, 11:07
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich werde wohl eher im VIP-Bereich prüfen, ob das Bier ideale Trinktemparatur hat....
Ehre wem Ehre gebührt...ein wirklich verantwortungsvoller Part und knochenharter Job...Freue mich auf das erste Sieger-Bierchen...
Alt 03.09.2007, 11:29
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ehre wem Ehre gebührt...ein wirklich verantwortungsvoller Part und knochenharter Job...Freue mich auf das erste Sieger-Bierchen...
....dauert ja noch ein paar Wochen, bis Du's trinken kannst....
Alt 03.09.2007, 12:15
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins ist klar, am 29.10.07 gibt es für Euch allerhöchstens "Frustsaufen"!! Ihr müsst schon schauen damit ihr evtl. die ersten zwei Spiele gewinnt (wie ihr das anstellen wollt ist eure Sache) das ihr auch mal ein Grund zum Feiern habt.
Alt 05.09.2007, 05:15
Foren-Stammgast 2000

Programmvorschau auf das Freundschaftsspiel DJK Vogelstang - TSG Eintracht Plankstadt:

In Plankstadt ging gestern abend das letzte Training vor dem Freunschaftsspiel über die Bühne. Von 5 verfügbaren Stammspielern (Twardzig noch in Urlaub) waren alle 5 (!) auch im Training.

Nach reiflichen Überlegungen, vor allen Dingen um ein adäquates vorderes Paarkreuz zu stellen, wird der Ex-Plänkschda Michael "Charly" Weick uns ersatzverstärken. Um Vogelstang nicht ins offene Messer laufen zu lassen, kommen hier die aktuellen Stärken der einzelnen Spieler auf einer Skala von 1 bis 10 zur Veröffentlichung:

1. Weick (mittelalt) Motivation = 8, Form = 9, Erfahrung = 6, Kondition = 8, Mental = 7
2. Kolb (noch jung) Motivation = 8, Form = 6, Erfahrung = 5, Kondition = 10, Mental = 7
3. Beschorner (sehr alt) Motivation = 10, Form = 8, Erfahrung = 8, Kondition = 7, Mental = 8
4. Gaa (Methusalem) Motivation = 7, Form = 7, Erfahrung = 10, Kondition = 4, Mental = 7
5. Rohr (zu alt) Motivation = 10, Form = 5, Erfahrung = 7, Kondition = 0, Mental = 9
6. Ochs (sehr alt) Motivation = 10, Form = 8, Erfahrung = 8, Kondition = 9, Mental = 7

So sieht eine Siegermannschaft aus!

Das war's dann wohl für Vogelstang.

Eine genaue Paarkreuzanalyse wird nach Bekanntgabe der Vogelstängler Formation veröffentlicht.
Alt 05.09.2007, 11:55
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Programmvorschau auf das Freundschaftsspiel DJK Vogelstang - TSG Eintracht Plankstadt:

In Plankstadt ging gestern abend das letzte Training vor dem Freunschaftsspiel über die Bühne. Von 5 verfügbaren Stammspielern (Twardzig noch in Urlaub) waren alle 5 (!) auch im Training.

Nach reiflichen Überlegungen, vor allen Dingen um ein adäquates vorderes Paarkreuz zu stellen, wird der Ex-Plänkschda Michael "Charly" Weick uns ersatzverstärken. Um Vogelstang nicht ins offene Messer laufen zu lassen, kommen hier die aktuellen Stärken der einzelnen Spieler auf einer Skala von 1 bis 10 zur Veröffentlichung:

1. Weick (mittelalt) Motivation = 8, Form = 9, Erfahrung = 6, Kondition = 8, Mental = 7
2. Kolb (noch jung) Motivation = 8, Form = 6, Erfahrung = 5, Kondition = 10, Mental = 7
3. Beschorner (sehr alt) Motivation = 10, Form = 8, Erfahrung = 8, Kondition = 7, Mental = 8
4. Gaa (Methusalem) Motivation = 7, Form = 7, Erfahrung = 10, Kondition = 4, Mental = 7
5. Rohr (zu alt) Motivation = 10, Form = 5, Erfahrung = 7, Kondition = 0, Mental = 9
6. Ochs (sehr alt) Motivation = 10, Form = 8, Erfahrung = 8, Kondition = 9, Mental = 7

So sieht eine Siegermannschaft aus!

Das war's dann wohl für Vogelstang.

Eine genaue Paarkreuzanalyse wird nach Bekanntgabe der Vogelstängler Formation veröffentlicht.
ohne Mille habt ihr keine chance.... ohne Mille habt ihr keine chance... wobei Milles lieblingsspieler DJ DAFETH is ja auch nicht am start...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen