|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
...na ja, peroni also vorerst doch nicht zu hiltrup. hier ist ja wirklich nix mehr los. auch the cat hat wohl kein internet mehr wer lust hat, kann sich ja mal über prognosen beste mannschaften / beste spieler auslassen. gibts infos über lüdinghausen? gabs einen ersatz für armin wlosik oder muss es so reichen?
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Einzelspielern (wer in welchem Paarkreuz...) würde ich das noch nicht machen, da die endgültigen Aufstellungen ja noch nicht feststehen.
|
|||
|
|||
Ist absolut richtig. Armin Wlosik spielt in der Brandenburger Oberliga. Peter Klöpping hat aber versprochen "sich nicht abschießen zu lassen" und fleißig zu trainieren.
Bei uns im Verein sind wir mal gespannt, ob's die Jungs in dieser starken Gruppe schaffen, den "erwarteten" Abstieg zu vermeiden. Aber nicht vergessen: Lüdinghausen hat schon einen ziemlichen Heimvorteil... |
|
|||
|
|||
zu RR.: aber andere haben vielleicht auch noch ne andere meinung und die würde mich auch interessieren
und lüdinghausen wird doch mit sicherheit nicht absteigen. aber mit dem aufstieg wirds wohl auch nix. letztes jahr wärs einfacher gewesen gruss sanni |
|
||||
|
||||
Hey Sunny, schon vom gestrigen Training erholt???? Sahst doch am Ende ziemlich mitgenommen aus! Bin heute wieder in der Spelunke von gestern abend;-))........
|
|
|||
|
|||
Wer ist das denn
Der Nachrichtensprecher von RTL? Dann würde sich meine Frau auch mal ein Spiel in LH anschauen...
|
|||
|
|||
Vorsicht...nicht dass Du alleine die Heimfahrt antreten musst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte eher das gefühl, als wenn ich zum schluss wieder besser aussah aber bin ja nicht so, du bekommst ne revanche und werde heute abend mal nicht weggehen. ist das erste mal ein babysitter da. hast du vielleicht auch schon mal gesehen, arbeitet donnerstag abends immer im runkelkrug muss mal schauen, was sie so drauf hat bis next week sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da kommt ja leider nicht so viel in diesem Thread...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.