|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Moin moin,
4 Stunden !!!! Tischtennis-Pur im Sauna-Club Elsen. Tolle Ballwechsel, tolle Stimmung, tolles Spiel, Sch*** Ergebnis (für uns). Wir müssen mal wieder mit Ersatz antreten, da Hermann Temme verhindert war. Zudem kam Heiko Springer erst 5 Minuten vor Spielbeginn, da er seine offizielle "Uni-Entlassung" hatte und zog seine Spiele vor...Wir gewinnen nach Sätzen mit 36-34!!!! und verlieren 9:7...Das ist wohl die unglücklichtse Niederlage, die ich bislang miterlebt habe...Der Spielbericht wurde ca. 178mal nachgerechnet, weil niemand glauben konnte, dass wir nach Sätzen in Front lagen. So kann es gehen...Trotzdem Glückwunsch an Elsen, die sich wie erwartet stark präsentiert haben. Allen einen schönen Sonntag. Gruß, Dingelamus |
|
|||
|
|||
Hallöle,
das Spiel Spexard gegen Bergheim findet ja schon morgen statt, also los geht's. SV Spexard - SV Bergheim 9:2 DJK Adler Brakel - TV Geseke 9:2 Warendorfer SU - LTV Lippstadt II 9:3 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:2 DJK BW Avenwedde - DJK SSG Paderborn x:x DJK SR Cappel - TuRa Elsen 8:8 Grüße und allen viel Erfolg Tobias |
|
|||
|
|||
Es wundert mich das hier sich keiner aufregt das LTV2 in Paderborn nicht spielt habe gelesen das sie nur 3 Spieler hätten und das welche Ersatz in der 1 Mannschaft spielen müssen aber dann frage ich mich warum LTV1 ohne Ersatz spielt hatten wohl keine Lust nach Paderborn zu fahren und einen auf dem Arsch zu kriegen spielen wahrscheinlich nur siehe Spexard ( 4 Spielern ) wenn sie gewinnen können armes LTV.
|
|
|||
|
|||
So ich werds mal tobi gleichmachen und jetzt schon mal tippen.
SV Spexard - SV Bergheim 9:3 DJK Adler Brakel - TV Geseke 9:1 Warendorfer SU - LTV Lippstadt II 9:4 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:1 DJK BW Avenwedde - DJK SSG Paderborn ?:? DJK SR Cappel - TuRa Elsen 4:9 @rabbi: ich glaube die ersatzstellung für die erste mannschaft war so gemeint, dass schon einmal in dieser saison ein spieler aus der 3.mannschaft beim ltv in der 1.mannschaft ersatz gespielt hat, sodass er natürlich jetzt nicht mehr in der 2.mannschaft ersatz spielen konnte und somit nicht in der 2.mannschaft einsetzbar war...meine erklärung!?!?!? MFG Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Birkner und Link spielen nunmal nicht alle Spiele. Das ist eine persönliche Entscheidung der Spieler, die man ihnen zugestehen sollte. Wenn das einer nicht tut, dann soll er nicht auf den LTV schimpfen, sondern mit diesen Spielern persönlich sprechen. Und das diese Spieler gegen Mannschaften aussetzen, gegen die wohl auch so nichts zu holen ist, ist einfach nur logisch. Das es dann zu Engpässen kommen kann ist klar. Deine weiteren geistigen Ergüsse halte ich hier für genügend bekannt, sodass ich sie unkommentiert stehen lassen kann. Grüße Christian ps: du solltest berücksichtigen, dass du einem Verein dieser Liga angehörst und solche Beiträge sicherlich nicht gerade das Image eurer Mannschaft in ein besseres Licht rücken. |
|
||||
|
||||
Meine Tipps lauten:
SV Spexard - SV Bergheim 9:4 DJK Adler Brakel - TV Geseke 9:2 Warendorfer SU - LTV Lippstadt II 9:6 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:3 DJK BW Avenwedde - DJK SSG Paderborn 3:9 DJK SR Cappel - TuRa Elsen 6:9 Allen viel Erfolg und ein schönes TT-Wochenende mfg
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,...jetzt aber schnell - bevor das Ergebnis schneller als mein Tipp gepostet wird
SV Spexard - SV Bergheim 9:6 DJK Adler Brakel - TV Geseke 9:2 Warendorfer SU - LTV Lippstadt II 9:3 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:2 DJK BW Avenwedde - DJK SSG Paderborn 2:9 DJK SR Cappel - TuRa Elsen 3:9 so, dann wie immer viel Glück und Erfolg - und schön gesund bleiben! Mario |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
wir gewinnen, mit etwas Mühe gg. kämpferisch / gute Langenberger knapp mit 9 : 6 Doppel: 2 : 1 ( Rodefeld / Mesche ) Oben: 4 : 0 Mitte: 1 : 3 ( nur 1x Ritter gg. Drescher, Dan ) Unten: 2 : 2 ( jeweils 1x gg. Terhechte, Ralf + Ludger ) hörte, dass unsere 2'te mit 9 : 1 in Warendorf unter die Räder gekommen ist.. Grüße, Mario |
|
|||
|
|||
Brakel schlägt Geseke 9-0!
|
|
||||
|
||||
Vorab schon mal "ENTSCHULDIGUNG", da ich mich nämlich in click-tt vertippt habe. Das Spiel von Stefan gegen Marcel zählt nicht mehr. Habe auch schon eine Korrektur per Email abgeschickt.
Zu dem Spiel ist nicht viel zusagen, außer schade das LTV2 nicht komplett war Demnach ein klares 9-1 für uns, naja dafür war das Bier lecker und die Jungs schwer in Ordnung. mfg ps: gute Nacht
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn. Geändert von theone87 (25.11.2007 um 03:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.