|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
bei euch so weiterläuft , dann trinke ich den Jägermeister kurz vor einem Einzel gegen dich . Und das passiert dann in der Bezirksliga . |
|
|||
|
|||
Keine Sorge Holger... in der Bezirksliga treffen wir definitiv nicht aufeinander.
|
|||
|
|||
Tipps für`s Wochenende:
TSG Hatten-Sandkrug - TV Hude IV 9:2 (Hatten zeigt sich erholt und retten den Herbsttitel) Delmenhorster TB - SV Blau-Weiß Langförden III 9:6 (schwer zu tippen, da Langförden von den Auftaktpleiten gestärkt zurück gekommen ist) OSC Damme - TTC Delmenhorst II 5:9 (tun uns immer in Damme schwer, sollte aber reichen) Delmenhorster TB II - TTV Cloppenburg 0:9 (da gibt es nichts zu holen, Cloppenburg tut auch was für die Spieldifferenz) TV Hude III - OSC Damme 9:5 (Hude siegt ohne große Probleme) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten - Hude IV 9:3 DTB - Langförden III 9:6 Damme - TTC II 4:9 DTB II - Cloppenburg 0:9 Hude III - Damme 9:4 PS: Nochmal schönen Dank an Hude für das furiose 9:3 gegen Hatten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohlgemerkt "könnte"... Wenn man allerdings hier guckt, weiß man, warum's deutlich höher für die Gastgeber ausgehen könnte... Werd' trotzdem mal vorbei schauen. |
|
|||
|
|||
Mensch Peter,
dann sehen wir uns ja mal wieder, bin nämlich heute nämlich nach 12 (!) Wochen auch mal wieder beim Training ... ... bring` genug Bier, damit ich was von Dir schnorren kann (habe nämlich einen "Fahrer" dabei, juchuu !) Bis nachher Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es schon einen Termin fürs BARNA - Turnier 07 ? Grüsse , ein Ex - Champ |
|
||||
|
||||
Wir werden nicht verdursten...
|
|
||||
|
||||
War ja ein ganz munteres und unterhaltsames Spielchen gestern...das vor allem länger dauerte als vermutet; hatte "nur" fünf Halbe dabei;-)
Verdurstet bin ich dennoch nicht; Dank an dieser Stelle an Kathrin und die freundlichen Gastgeber... Mit Glück wäre vielleicht sogar ein Unentschieden drin gewesen für BWL...wobei ich mir nicht unbedingt sicher bin , dass es mit Nico Schmidtke besser gelaufen wäre... |
|
|||
|
|||
Zitat:
29.12.07 14:00 Uhr Barnaturnier |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.