Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 09:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Das habe ich ja auch nicht behauptet aber ich denke, sie werden für sechs Tage die Tabellenführung abgeben

regs nevada
Alt 25.09.2007, 09:33
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mir jetzt bitte nicht die Eintracht hätte gegen Bochum auch an die Spitze kommen können!

Ich glaube auch das Hornbach gewinnt - aber der 5.Spieltag ist halt lang!

------

OK Du warst schneller!

Geändert von Carpio (25.09.2007 um 09:34 Uhr) Grund: nevada war einfach schneller!!!
Alt 25.09.2007, 09:37
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hui schon ärgerlich, wenn ich mir den spielverlauf ansehe - so bleibts ja wieder richtig spannend - net gut gespielt gestern joachim? hab dich so stark wie gegen uns vor 3 wochen noch nie gesehen gehabt, oder wars gestern net dein tag/nacht`? fürth 3 ist in der besetzung klarer mitfavorit, gut für alle anderen mannschaften, dass sie in dieser klasse nicht immer so nahezu komplett antreten

mhh wenn ich ehrlich bin, wir spielen ja jetzt schon am freitag und wir würden uns natürlich nach dem spiel über eine temporäre tabellenführung freuen, die jetzt ja möglich ist
Alt 25.09.2007, 10:33
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Leider hat es uns jetzt erwischt und unsere Serie ist gerissen. !!!

Nach 6:1 Führung noch vergeigt und 9:7 verloren

Die Fürther haben nach diesem Rückstand eine Riesen-Moral bewiesen, wobei ich schon glaube, dass wir einen Punkt verdient gehabt hätten.
Kurioser Verlauf!!!
Na ja solche Spiele hat jeder (als Gewinner und Verlierer) von uns schon einmal mitgemacht.
So ist halt Tischtennis!!!
Kopf hoch, JoPo
es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Auch dieses Jahr, ist das Feld wieder ziemlich ausgeglichen,
nun haben alle Mannschaften bereits verloren.
Rimbach hätte ich mit dieser Aufstellung allerdings nicht so weit hinten erwartet, dass Auerbach 2 vorne dabei ist, schon eher.
Alt 25.09.2007, 16:09
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
hui schon ärgerlich, wenn ich mir den spielverlauf ansehe - so bleibts ja wieder richtig spannend - net gut gespielt gestern joachim? hab dich so stark wie gegen uns vor 3 wochen noch nie gesehen gehabt, oder wars gestern net dein tag/nacht`? fürth 3 ist in der besetzung klarer mitfavorit, gut für alle anderen mannschaften, dass sie in dieser klasse nicht immer so nahezu komplett antreten

mhh wenn ich ehrlich bin, wir spielen ja jetzt schon am freitag und wir würden uns natürlich nach dem spiel über eine temporäre tabellenführung freuen, die jetzt ja möglich ist
Na ja, ich habe eigentlich in Normalform gespielt, aber es sind einfach Gegner gewesen, die mir nicht liegen, (das zählt auf alle Fälle für Fuhr) gegen Kohler hatt ich dann noch zusätzlich Pech.
Alt 25.09.2007, 16:12
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr solltet Euch mit dem Tabellenführer sein nicht zu viel beschäftigen, denn so viel ich weiß arbeiten die Mannschaften gerade an einer Spielverlegung auf diese Woche Donnerstag oder Freitag
Alt 25.09.2007, 16:15
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr nehmts aber wirklich ernst mit der Tabellenführung

regs nevada
Alt 25.09.2007, 16:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ihr nehmts aber wirklich ernst mit der Tabellenführung

regs nevada
Klar, wir tun fast alles dafür Außerdem hat Hornbach gegen Gadernheim noch längst nicht gewonnen, wenn Sie komplett antreten, wird das mit Sicherheit wieder win saugeiles Spiel.

Kreisliga ist einfach Geil !!!
Alt 25.09.2007, 16:36
Benutzerbild von nevada
Moderator

Na wenns Dir so gut gefällt in der Kreisliga würde es mich bedenklich stimmen, wenn ich mit an der Tabellenspitze stehe

regs nevada
Alt 25.09.2007, 16:44
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Na wenns Dir so gut gefällt in der Kreisliga würde es mich bedenklich stimmen, wenn ich mit an der Tabellenspitze stehe

regs nevada
Hey, Hey, auch auf die Gefahr hin, dass ich bei Deinen Smileys wieder etwas falsch verstehe ich rede von unserer 2. als Tabellenführer, wir mit der
3. haben bis jetzt 7 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen