|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Das habe ich ja auch nicht behauptet
![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Sag mir jetzt bitte nicht die Eintracht hätte gegen Bochum auch an die Spitze kommen können!
Ich glaube auch das Hornbach gewinnt - aber der 5.Spieltag ist halt lang! ------ OK Du warst schneller!
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (25.09.2007 um 09:34 Uhr) Grund: nevada war einfach schneller!!! |
|
|||
|
|||
hui schon ärgerlich, wenn ich mir den spielverlauf ansehe - so bleibts ja wieder richtig spannend - net gut gespielt gestern joachim? hab dich so stark wie gegen uns vor 3 wochen noch nie gesehen gehabt, oder wars gestern net dein tag/nacht`? fürth 3 ist in der besetzung klarer mitfavorit, gut für alle anderen mannschaften, dass sie in dieser klasse nicht immer so nahezu komplett antreten
mhh wenn ich ehrlich bin, wir spielen ja jetzt schon am freitag und wir würden uns natürlich nach dem spiel über eine temporäre tabellenführung freuen, die jetzt ja möglich ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja solche Spiele hat jeder (als Gewinner und Verlierer) von uns schon einmal mitgemacht. So ist halt Tischtennis!!! ![]() Kopf hoch, JoPo ![]() es kommen auch wieder bessere Zeiten! Auch dieses Jahr, ist das Feld wieder ziemlich ausgeglichen, nun haben alle Mannschaften bereits verloren. Rimbach hätte ich mit dieser Aufstellung allerdings nicht so weit hinten erwartet, dass Auerbach 2 vorne dabei ist, schon eher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr solltet Euch mit dem Tabellenführer sein nicht zu viel beschäftigen,
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr nehmts aber wirklich ernst mit der Tabellenführung
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Klar, wir tun fast alles dafür
![]() Kreisliga ist einfach Geil !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Na wenns Dir so gut gefällt in der Kreisliga würde es mich bedenklich stimmen, wenn ich mit an der Tabellenspitze stehe
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 3. haben bis jetzt 7 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.