|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Wir sind im Moment in Topform...
Ich krank und diese Saison bisher 2mal im Training! Alt bei Mario Barth und zudem schielender Augen-Schwerst-Spasti-Fantasti! Bulle ganz o.k. aber auch 2 Wochen net trainiert. Andi Ommsen war auch krank und trainiert auch fast nie. Tim Z. schlecht wie eh und je und hat auch gefehlt gestern. ca. so trainingsintensiv wie ich. Papa Kleffmann nicht schlecht im Moment, aber auch ohne Training versteht sich... Ersatzmänner meist zu schwach für die BOL aber wenigstens haben der Bulle und ich mal wieder ein Doppel gewonnen. Heute abend Mittelbuchen... das wird ein Spaß. gegen den Thomas... danke Tschüß |
|
||||
|
||||
@air:
was ist denn bei euch los ? Mannmannmann Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt ohne Engelhaupt und Zielke 9:6 in Saalmünster!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als am Sonntag Mittelbuchen zu ärgern... |
|
||||
|
||||
Um beim Stichwort zu bleiben, ärgern konnten wir den Tabellenführer, nur am Ende waren wir es, die sich ärgern mussten:
Nach 6:2 Zwischenstand + 2 Matchbällen im laufenden Spiel und über 4 Stunden Kampf stehen wir leider wieder mit leeren Händen da. Gratulation an Mittelbuchen, das jetzt verdientermaßen mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aus meiner Sicht war es jederzeit ein faires Spiel. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=air;995429]Um beim Stichwort zu bleiben, ärgern konnten wir den Tabellenführer, nur am Ende waren wir es, die sich ärgern mussten:
Nach 6:2 Zwischenstand + 2 Matchbällen im laufenden Spiel und über 4 Stunden Kampf stehen wir leider wieder mit leeren Händen da. Gratulation an Mittelbuchen, das jetzt verdientermaßen mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aus meiner Sicht war es jederzeit ein faires Spiel. Vielen Dank. Das mit dem ärgern hat anfangs auch sehr gut hingehauen. Es war ein überaus spannendes und jederzeit faires Hanauer Stadtderby, wo an Anfang Kesselstadt und am Ende wir im Vorteil waren. Ein Punkt wäre für euch nicht unverdient gewesen, aber momentan habt ihr anscheinend die Seuche am Schläger. Der Knackpunkt der Partie waren die Spiele Sattler - Schnell und Herbst - Nuri, die wir dann auch beide gewonnen haben. Es ist schon bitter das dritte 7-9 zu kassieren. Ich bin aber sicher, dass sich das aber auch schnell ändern kann und ihr bald aus der Abstiegszone wieder herauskommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gespannt,w ie es am samstag in neuberg läuft - für beide mannschaften ist es sciherlich ein wichtiges spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt ihr dazu?
|
|||
|
|||
Zitat:
im moment fehlt uns das gewisse quäntchen glück, um auch mal auswärts zu punkten. glaube, das wir gg salmünster und mittelbuchen in eigener halle gepunktet hätten, wo wir beim nächsten thema sind... in der rückrunde haben wir von zehn spielen acht(!) in eigener halle... danach wird sich einiges relativiert haben... sollte M.M. auch wieder fit werden, bin ich guter dinge! denke das ostheim und u'bach am ende die letzten beiden plätze einnehmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke die Sache ist relativ offen. Ab Platz vier ist jeder gefährdet. Man sieht aufgrund der vielen knappen Ergebnisse, dass fast jeder jeden schlagen kann. Unterreichenbach hat momentan zumindest die schlechteste Ausgangsposition. Ostheim dürfte in der Rückrunde, insofern Mazur nach vorne kommt auch schlechter stehen, hat aber auch schon sieben Punkte. Es wird auch darauf ankommen überwiegend in kompletter Aufstellung an zu treten. Viele Mannschaften haben schon häufig mit Ersatz gespielt. Das Kesselstadt unten hängen bleibt kann ich mir gerade nach der gestrigen Leistung gegen uns nicht vorstellen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.