Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 12:14
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Aus erster Hand habe ich erfahren, dass der TV Oyten, Zitat "Wir hatten Bezirkspokal" hatte und Kollege Sachs beim Tanzkurs war
Ich erwarte auch einen angenehmen Abschied für dich aus Bremen und dieser Liga!
Alt 08.04.2008, 18:07
rossi15 rossi15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Habenhauser Männer zur Meisterschaft!
NTV wirds aber auch schaffen, die Reli gewinnen die Jungs.
Alt 08.04.2008, 19:06
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied

Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rossi15 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Habenhauser Männer zur Meisterschaft!
NTV wirds aber auch schaffen, die Reli gewinnen die Jungs.
Die Reli wird ziemlich sicher das Team der BOL (Falkenberg?) gewinnen, NTV und Oste werden nur Sparringspartner sein.

Viele Grüße vom Gaertner
Alt 08.04.2008, 19:08
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Ich erwarte auch einen angenehmen Abschied für dich aus Bremen und dieser Liga!
Dafür sorge ich wohl ;-)

Schöne Grüße aus dem tiefen Baden Würtemberg.
Alt 08.04.2008, 20:30
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gaertner Beitrag anzeigen
Die Reli wird ziemlich sicher das Team der BOL (Falkenberg?) gewinnen, NTV und Oste werden nur Sparringspartner sein.

Viele Grüße vom Gaertner
Oste kenne ich nicht aber NTV wird für Falkenberg kein Sparringspartner sein für das OP von NTV und Schramm in der Mitte sehe ich schon Vorteile. Krentzel ist im Moment auch in keiner guten Verfassung.
Alt 08.04.2008, 22:19
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Viele Grüße vom Gaertner
Wie sich Geschichte doch wiederholt...das Gleiche hatte man uns in der letztjährigen Reli zur BezLiga auch vorhergesagt.
Alt 09.04.2008, 07:12
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Viele Grüße vom Gaertner
Also Sparringspartner möchte ich doch bitte genauer definiert haben
Im oberen Paarkereuz wird meiner Meinung nach Falkenberg kein Spiel gewinnen. In der Mitte ist Schramm bei NTV auch ein Punktegarant. Gegen Semmler, Jochim traue ich Falkenberg den einen oder anderen Punkt zu. Rudolf wird meiner Meinung nach der einzigste Sparringspartner sein. Falls der Tscheche doch noch mitspielen sollte, sehe ich die Chancen für Falkenberg auf einen Sieg bei 0%. Ansonsten könnte es ne enge Kiste werden, wenn die Doppel gut für Falkenberg laufen.
Alt 09.04.2008, 19:08
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Falls der Tscheche doch noch mitspielen sollte, sehe ich die Chancen für Falkenberg auf einen Sieg bei 0%.
Dann spiele ich sogar unten
Alt 09.04.2008, 23:14
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Im oberen Paarkereuz wird meiner Meinung nach Falkenberg kein Spiel gewinnen. In der Mitte ist Schramm bei NTV auch ein Punktegarant. Gegen Semmler, Jochim traue ich Falkenberg den einen oder anderen Punkt zu. Rudolf wird meiner Meinung nach der einzigste Sparringspartner sein. Falls der Tscheche doch noch mitspielen sollte, sehe ich die Chancen für Falkenberg auf einen Sieg bei 0%. Ansonsten könnte es ne enge Kiste werden, wenn die Doppel gut für Falkenberg laufen.
Also ersteinmal sehe ich

1. Falkenberg noch nicht in der Reli, denn wenn GTV und Ritterhude ihre letzten beiden Spiele gewinnen, dann steigt der TVF ab und die "Ritter" sind in der RELI. Wenn die dann dort mit (Schlede, Stelljes, Dohrmann, Krückemeier, Krieger, Wendler) einer solchen Truppe auflaufen, dann sollten die "Ritter" sich dieses mal (siehe deren Dritte im letzten Jahr) das Feiern bis zum Schluß aufbewahren und dann hier mein Tipp (aus "Ritter" Sicht)
Doppel 2:1
Oben 2:2 (eher 3:1)
Mitte 2:2 (eher 3:1)
Unten 4:0 (sicher)

und dann hätten sie schon mind. 10 "Gute" und brauchen nur 9...

2. Wenn es denn so kommen sollte, dass der TVF in die RELI geht, dann hier meine Tipps (aus TVF Sicht):

Doppel 2:1 (nur Guzi/Anton gewinnen für NTV)
Oben 3:1 (nur Guzi gegen Felix)
Mitte 2:2 (beide machen Semmler, Tendenz eher zum 3:1 da ich mir einen Sieg von Heckel gegen Schrammi vorstellen könnte)
Unten dann 2:1, weil Gary beide macht.

Macht 9:5 für TVF

"Schrammi" an fünf halte ich aber eher für unwahrscheinlich!

Sorry für Anton, aber gegen Peick/Eichhorn (TVF) sowie Schlede/Stelljes dürfte für ihn wohl recht wenig drinnen sein. Und Guzi müßte gegen Schlede schon nen guten Tag haben und gegen Peick wirds eng und da sehe ich dann Peick vorne.

Mitte; Ich denke Semmler ist sicher aufstrebend, aber für Schiege/Heckel sowie für Dohrmann/Krückemeier wirds noch nicht reichen. Schrammi steht dann jeweils unter Druck und da könnte ich mir Niederlagen gegen Heckel, D/K durchaus vorstellen.

Unten; sorry, aber dort sehe ich den einzigen möglichen von jochim gegen Krentzel.

Wie jemand anderes hier bei TT-News immer zu schreiben pflegt:

"Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen"
Alt 10.04.2008, 09:30
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy Beitrag anzeigen
Sorry für Anton, aber gegen Peick/Eichhorn (TVF) sowie Schlede/Stelljes dürfte für ihn wohl recht wenig drinnen sein. Und Guzi müßte gegen Schlede schon nen guten Tag haben und gegen Peick wirds eng und da sehe ich dann Peick vorne.
Da die Einzelbilanzen der genannten Spieler ja alles andere als beeindruckend ist, vermag ich diese Einschätzung nicht zu teilen. Guzi dürfte eigentlich nichts verlieren. Und Anton traue ich die eine oder andere Überraschung zu.

Aber ich bemühe dann auch gern mal ein Zitat: Schau mer mal (Kaiser Franz der 1. zu Bayern)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen