|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Sprechen wir lieber wieder über Dinge die interessant sind... |
|
||||
|
||||
Ich hoffe du weißt welche Taste du dafür zu betätigen hast!
Nach dem ganzen "Geplänkel", welches ja auch seine Berechtigung hat , nun mal wieder etwas Konstruktives: Hat Dennis Stetter von Beilstein nicht zur Rückrunde in Gnadental für die Zweite unterschrieben? Falls das stimmen sollte, ist wieder einer der Jugendlichen weg. Wäre schade!
|
||||
|
||||
es geht mir nicht um den Vorsprung zu Beilstein sondern generell. Und hier wird immer so getan als wäre Korntal schon ganz sicher Meister. Ruck Zuck kann das gehen dass sich jemand verletzt etc. pp. Lass mal Korntal gegen Steinheim verlieren und Beilstein gewinnt beide. Es kann noch sehr eng werden
|
||||
|
||||
Das stimmt natürlich! Korntal ist noch lange nicht durch und Steinheim II hat noch die gleichen Chancen auf die Meisterschaft. Und wenn der TT-Tourist ein Guter ist, dann hat auch Beilstein noch eine gute Möglichkeit aufzusteigen...auch wenn sie auf die Mithilfe anderer angewiesen sind. Es wird jedenfalls nicht so langweilig, wie es der ein oder andere profispieler vor der Runde prophezeit hat. Und das ist auch gut so!
@ TT-Paule: Wenn du schon so lange ein Held der LL bist, verstehe ich nicht so ganz warum du nicht doch mal den Blick über den Tellerrand wagst und aus dem Landesliga und Verbandsklasse-Geplänkel aussteigst? Oberliga hinten oder vielleicht sogar Regionalliga hinten müssten doch mit deinen Fähigkeiten und mit ein bißchen härterem Training noch möglich sein. Untermberg, Steinheim, Neckarsulm, Heilbronn, ... Vereine gibt es genug! Aber nein, dann kannst du ja nicht mehr sagen, dass du ein Held bist und zu 0 spielst! WOW, zu 0...
|
|||
|
|||
Da haben die Schwieberdinger ganz eigene Philosophien .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, Petar? Was willst du mir sagen? Das habe ich erst letzte Woche beim Spiel gegen Steinheim 2 mitbekommen, als wir nachher mit denen in der Kneipe waren und der Horvarth kein Wort verstanden hat (Deutsch) und Sie dann versuchten mit spärlichem Englisch rüber zu kommen, hat er aber glaub auch nicht richtig verstanden, haha. Macht das Spaß? Natürlich will jeder erfolgreich sein, aber der Spaß und die Kameradschaft sollte im Vordergrund stehen, finde ich.
Geändert von TT-Paule (04.12.2007 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dank Abendschulen oder VHS-Kursen gibt es auch noch für die Pauls unserer Welt, die Möglichkeit Englisch zu lernen! Aber gell:
Wie ein anderer Kollege von mir vor Wochen schon treffend angemerkt hat: DU hast das größte Scheuffelchen hier!
|
||||
|
||||
Stimmt, da gibts auch bestimmt Deutsch für Ungarn, Polen oder Tschechen Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Außerdem kann ich schon Englisch, wenn du richtig lesen kannst sagte ich das ich da keine Lust drauf habe.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.