|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Doppel hab ich nach gesehen, seid ihr wirklich stark. Also waren die Grunder enttäuscht?
|
|
|||
|
|||
Schätze mal , haben uns aber fair gratuliert!!! Und unser Ersatz war nicht taktisch, Leider müssen wir verletzungsbedingt auf K.Diehl verzichten und P.Andres konnte nicht! Aber ich war mir ziemlich sicher das ich mit Stinner gegen das Topdoppel der Liga gewinnen würde , da uns die Noppen vom Ulli nix ausmachen. Vorne hätte ich 2 Punkte gegen Eckhardt erwartet!
|
|
||||
|
||||
Ich kenne die Situation ja von vorletzter Saison und es ist unwahrscheinlich beruhigend wenn man eine Niederlage in der Hinterhand hat.
Ludwig hatte natürlich von Anfang an mal wieder Recht mit seinem Geheimtipp
|
|||
|
|||
Auch wenn wir jetzt ganz alleine vorne sind, ist Freitag immernoch das Spiel der Spiele für uns!!!! Wenn es ganz blöd löuft sind wir am Ende der Saison noch dritter. Andererseits können wir am Freitag Meister werden!!! Wollen mal sehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Täglich grüßt das Murmeltier !!!! Wieder 8:8 , aber so oder so ob Kickenbach nu gewonnen hätte oder eben 8:8 wir mussten dann eh bzw. müssen dann eh in Olpe gewinnen!
|
|
|||
|
|||
Hallo Ferndorfer, dann bedankt euch erst einmal in Kickenbach. Viel spannender kann ein letzter Spieltag doch überhaupt nicht sein. Alles ist noch drin. Wie sind die Prognosen, wer wird Meister, wer darf (muß) die Relegation spielen. Auf ein spannendes Wochenende.
|
|
||||
|
||||
Das Dankeschön wurde heute Abend an Kickenbach übergeben.
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich kommen die Kickenbacher gesund aus Fellinghausen zurück.
Hdd |
|
|||
|
|||
Gesund ist gut, hoffentlich behält jeder seinen Führerschein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.