|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Wie schön, dass unser DJ jetzt auch dazu gestoßen ist .
Hab' dich übrigens auf dem Wetter Turnier ( Herren A) vermisst, wo warst du denn?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist es denn so gelaufen in Wetter? MfG M.T. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutsch sprechen können dort alle, wenn es nicht so ist, wäre es auch nicht schlimm. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Nun ich hoffe, daß alle hier Buschhausen die Antwort an der Platte für die Äußerungen von FINCH geben, und sie für diese unqualifizierten Äußerungen auf einem Abstiegsplatz landen mit der Option "never come back" mit dieser Einstellung.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissens ist Finch kein 12er. Die Antwort von der Pimmelgrille bezgl. den Aussagen aus Buschhausen, bezog sich auf meine Antwort (Noppen12er) zu Finch´s Weissagungen. Wenn Ich Deine Antwort falsch interpretiere, bitte ich um Aufklärung. Guten Rutsch und allen Oberhausenern viel Erfolg bei den Stadtmeisterschaften. Man sieht sich in der Cafete |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest war dann Meinung bezogen auf Finch, von dem ich, wie ja geschrieben (Stichwort: Anonymität), keine Ahnung habe woher er stammt und wer er ist.
|
|||
|
|||
So, und jetzt wieder zurück zum Thema. Mich würden mal ein paar Aussagen der betroffenen Teams insbesondere zum Abstieg (Kray, Werden, Neviges, Holsterhausen, Buschhausen usw.) interessieren. Zum Thema Aufstieg ist das meiste gesagt, denke ich. Die Absitegsfrage dürfte jedoch bis kurz vor Schluss spannend bleiben.
Also: Prognosen bitte!
|
||||
|
||||
Na ja in Kray wird es davon abhängen wie konstant wir auftreten werden und natürlich, wie das untere Paarkreuz einschlagen wird. Wenn wir die einen oder anderen (wichtigen) Punkte sammeln können, könnte es reichen.
Man wird sehen, wie es sich entwickelt, wir in Kray werden jedenfalls alles geben, um nicht abzusteigen! |
|
|||
|
|||
find die aufstellung nicht so abwegig
es kann ab einer differenz von 10 umgestellt werden, somit rutscht Ali an der Mitte vorbei und Udo nicht. Hätte man wohl machen können, aber nicht von Stelle des Verbandes Brett 2 hatte nur wenig Einsätze und auch da nur 1 Sieg, da kann man ihn auch direkt in die Mitte melden. Wo ist da also das Problem Fishy (ups, da hab ich mich wohl verschrieben)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.