|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Na also, geht doch !
TG Hochheim wurde da von einigen Forumsmitgliedern wohl etwas zu stark eingeschätzt ! Ich bleibe weiterhin bei der gleichen Prognose, wie schon vor einigen Wochen. Erst am Freitag, den 18.4. in Bad Homburg wird der zweite Absteiger ermittelt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Ihr euren Hallenboden vor dem Spiel gegen die Spvvg. nochmal ordentlich einwachst und nach Möglichkeit noch etwas mehr Gefälle in die Tische bringt. Und das Team Schröder/Arnold als Coach darf natürlich nicht fehlen ! Dann müsste es zumindest für ein 8:8 reichen. Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Durch TG Hochheims Niederlage gegen Weilbach wird der Beigeschmack des Nichtantretens von Neuenhain bei der TG noch bitterer für Eddersheim.
![]() |
|
|||
|
|||
achwas geht auch so ....
erstmal wird die spvgg geschlagen und dann fängt bei der tg das zittern an ![]() ...mal ein bisschen optimismus verbreiten... ![]()
|
|||
|
|||
Ich werd mir beide Spiele (TG+Eddershm) in aller Ruhe via LiveTicker-Konferenzschaltung anschauen
![]() Eddershm verliert sicher, dann ist TG Ergebnis unerheblich ![]()
|
|||
|
|||
Die Weißkirchener Niederlage gegen Grävenwiesbach war natürlich Gift für Eddersheim, da nun die Spvvg. doch noch Meister werden kann und außerdem einen Tag vor Weißkirchen das letzte Spiel austrägt, also nochmal alles geben wird in Luggihausen.
Trotzdem könnte es reichen, wenn der Lugginator über sich hinauswächst und seine Einzel gegen "Hütchen" Weilbächer und Jungtalent Jonas gewinnt. Heppi Richter kann vorne auch ein Einzel gewinnen, wenn die Schussquote stimmt. Und mit den Fans im Rücken wird man auch ein Stück weit getragen !!! Also , toi toi toi für Luggis Team am Donnerstag ![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Auf geht´s, die letzten Tips der Saison, meine wären:
Eddersheim --- Spvgg. 07 Hochheim 4:9 Anspach --- Weilbach 9:4 BG Bad Homburg --- TG Hochheim 6:9 Grävenwiesbach --- Kelkheim 9:5 Bremthal --- Neuenhainer 6:9 (sry!) Hofheim --- Weißkirchen 3:9 Damit Glückwunsch an Weißkirchen zum Titel. Spvgg wird sich ebenfalls qualifizieren ![]() Sry nach Eddersheim. Bin nur froh, nicht mehr an der "Ber-und-Talbahn-Platte" spielen zu müssen. Hat Eddershm ein Freibad, bitte dorthin verfrachten ![]() Desweiteren Glückwunsch an die TG, Umstellung war genau richtig. Mit den Gerüchten wer von Spvgg rüberkommt, sollte Abstieg nächste Saison kein Thema sein. Ich verabschiede mich, vielleicht seh ich den ein od. andren beim Weinpokal. Ich bin der mit dem neuen Material - nach 5 Jahren *lol*
|
|||
|
|||
Also gut, ich halte dagegen :
Eddersheim --- Spvgg. 07 Hochheim 8:8 Anspach --- Weilbach 9:4 BG Bad Homburg --- TG Hochheim 9:7 Grävenwiesbach --- Kelkheim 9:4 Bremthal --- Neuenhainer TTV 5:9 Hofheim --- Weißkirchen 5:9 Also Weißkirchen Meister, TG Hochheim + Weilbach nächste Saison Kreisliga ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
...hoffen wir das beste
![]()
|
|||
|
|||
Servus,
Eddersheim ist nach dem 4-9 gegen die Spvgg abgestiegen, schade. Glückwunsch an die TG, die Umstellung hat sich bezahlt gemacht. Weißkirchen ist nun im Zugzwang gegen Hofheim nach dem Sieg der Spvgg. Aber nach der schwachen Rückrunde der Hofheimer denke ich dass das eine klare Angelegenheit sein wird. Es sei denn Hofheims Zwote schickt die besten Männer rüber zum Aushelfen. Gruß Enejas |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.