|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Na, zeckst Du wieder in allen Foren rum, Patrick?
|
|
|||
|
|||
Patrick spielt Landesliga und liest keine Kreisrundschreiben. Woher soll er wissen, dass wir auch mit Damen am Tisch spielen. Da wäre Patrick aber hormonell überfordert, wenn er sich im Wettkampf zum Beispiel gegen Janette mit seinem "gefährlichen" Linkshändertop gegen die "Knallharten" Schüsse wehren müsste..... Obwohl das Spiel (oder zumindest die Kleidung) von GTJ, dem rosafarbenen Spieler ohne Standbein, ähnelt ja den Damen schon beträchtlich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, das erklärt so einiges... Und freuste dich schon aufs Spiel heute Abend? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guckst Du hier, siehst Du wie wichtig für Oberlohberg der Fight von Samstag genommen wird! www.sgpo-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wäre ich hormonell wirklich überfordert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Angenehm
|
|||
|
|||
Sie haben es wirklich getan!!! Das sind doch unsitten. Trainingstag, Halle voller Kinder und trotzdem zum wiederholten Male nur zu viert. Und ich fahre wegen einem 2. Kreisklassenspiel nicht meiner Borussia hinterher.
Im Parallelspiel trat Meiderich 47 zum wiederholten Male nicht zu sechst an. Warum melden die Vereine denn dann überhaupt. Ich bin froh, dass wir bis auf 06/95 jetzt nur noch Spitzenspiele haben. Da spielen wenigstens Leute die Bock haben. 7. Spieltag 31.10.2007 1900 4. Herren Spvgg. Sterkrade-Nord IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 0-9 Die Gastgeber sind mit 0:12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die Vierte ist mit 12:0 Punkten auf Platz 2. Somit wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine große Enttäuschung. Nachgehakt Könnt ihr gegen Sterkrade euren Aufwärtstrend fortsetzen, Massi? Wir gewinnen und feiern danach Helloween. Zum Spiel Der Gastgeber lief tatsächlich bei einem Heimspiel, an einem Trainingstag zu viert auf, obwohl man in der Jungenkreisliga spielberechtigte Ersatzleute hat. Bei Dinslaken spielte Massi für Jürgen. Nachdem die Vierte genötigt wurden die Doppel umzustellen, damit Marca nicht Amok läuft und das Bier alleine trinkt, wurde das Spiel im Eiltempo gewonnen. Marca/Marc 1, Leo/Gustl 1, Christian/Massi 1, Leo 1, Marc 1, Christian 1, Massi 1, Gustl 1, Marca 1 Spieler des Spiels Jürgen und die Sterkrader 5 und 6 Spielten eine fehlerfreie Partie Nachgefragt Was sagst Du dazu, Christian? Das muss ich erstmal verdauen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.