|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
wer verlässt denn deiner Meinung nach TuRa??? Hört Sven denn jetzt eigl. auf oder spielt er doch nochmal weiter?
|
|
|||
|
|||
So muss es z.B. richtig die (der,der,die) Turn- und Sportvereinigung Wulsdorf heißen,
Hallo Carsten , ich dachte "die TSV Wulsdorf" bezieht sich auf den femininen Teil Eurer Mannschaft. Glück auf Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im "Normalfall" sollte das Spiel 9-0 für GTV3 gewertet werden. Eine für Wulsdorf eigl. noch sehr angenehme Lösung wäre ja ein Wiederholungsspiel gewesen. Dies schlug man aber aus! - daher ist die Sache eigl. klar.... Ich würde es sehr schade finden, wenn in diesem spannenden Meisterkampf erst sehr spät eine entgültige Entscheidung getroffen würde, da dann natürlich auch ein Manipulationsvorwurf zum Vorschein kommen könnte! Je nach Tabellensituation könnte man dann natürlich unterschiedlich handeln! Aber daran möchte ich in diesem Moment noch nicht denken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar so, wie es mir -nach unzähligen Rücksprachen- regelgerecht erschien. Das meine persönliche Meinung davon himmelweit abweicht, spielt keine Rolle. Wann jetzt der Protestausschuss zu einer Entscheidung kommt, weiß ich nicht. Ich sehe darin aber auch keine übermäßig gebotene Eile, denn die Saison ist noch lang! ![]() Ich kenne zwar den aktuellen Stand des Verfahrens, aber etwas spruchreifes ist noch nicht dabei. Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
Zitat:
So, ich verabschiede mich auch bis nächsten Montag, denn morgen früh geht es nach Köln zum Karneval in den Urlaub. Viel Glück für alle .... wir lesen uns ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist man ja glücklich, wenn dem Tabellenführer die Punkte genommen werden? Am meisten ärgert mich, daß hier von Seiten des Forenten "anonym" der GTV als kleines, unschuldiges und unbeflecktes Lämmchen dargestellt wird, welches vom bösen Wolf (TSV Wulsdorf) gefressen wird. Der GTV sollte sich mal kritsch mit den Mannschaftsaufstellungen dieses und der vergangenen Jahre beschäftigen und hinterfragen, ob diese leistungsgerecht erfolgt sind und man vielleicht doch den einen oder anderen Sperrvermerk zu beantragen "vergessen" oder "übersehen" hat. ![]() Wenn selbst der Staffelleiter der Kreisliga Bremerhaven, der Mannschaftsmitglied des GTV 3 ist, fordert, daß das Ergebnis des Spieles entsprechend dem Spielverlauf gewertet und der Sperrvermerk erst nachträglich eingetragen werden soll, wundert man sich nun überhaupt nicht mehr. Allen, die am TT-Sport ihre Freude haben, wünsche ich alles Gute. Mir vergeht langsam die Lust. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mir durchaus meine Meinung anhand anderer Kriterien gebildet. Zitat:
|
|||
|
|||
So, da bin ich wieder, heute nicht anonym, aber die meisten kenen mich ja.
Ich verstehe die Aufregung gar nicht, ich habe nur versucht die Dinge so darzustellen, wie sie mir bekannt sind. Nie habe ich den TSV Wulsdorf beleidigt oder gar eine Wertung gegen den TSV gefordert. Natürlich ist die Mannschaft vom GTV 3 über die derzeitige Situation nicht glücklich, schließlich hätten wir das Spiel unter "normalen" Umständen nicht verloren. Trotzdem habe ich Persönlich überhaupt keine Probleme mit dem TSV Wulsdorf. Nun zu den Vorwürfen im einzelnen: Es mag ja sein, das der GTV auch nicht korrekt aufgestellt hat, aber in der 3.Mannschaft ist kein Ersatzspieler zum Einsatz gekommen. Zur Rückserie wurden bei der vierten des GTV die SPV nachgetragen. Innerhalb der dritten vom GTV gab es keine Pflichtumstellungen, also alles korrekt. Bei der dritten vom GTV hat Templer einen SPV erhalten, da er aus der zweiten kam, der Rest hatte normale Ergebnisse in der Kreisliga BRHV, also auch alles korrekt. Als Staffelleiter der Kreisliga BRHV habe ich einen sofortigen SPV für Michael Kamjunke gefordert, das stimmt. Das war wohl ein Fehler meinerseits. Besser wäre es gewesen, er hätte den SPV erst nach der Hinserie erhalten, denn wären alle Mannschaften gleich behandelt worden. So durfte Michael beim Spiel gegen den GTV 3 mitwirken, aber anschließend nicht mehr. Ein kleiner sporlicher Nachteil für den GTV 3. Allerdings hätten ich es nicht sehr gut gefunden, wenn Michael noch weitere Spiele im unteren Paarkreuz für den TSV bestritten hätte. Sollte der TSV noch andere Argumente zum Protest eingereicht haben, so habe ich die nicht bewußt verschwiegen, sondern sie sind mir nicht bekannt. Mir wurde nur mitgeteilt, das die Mannschaft des GTV 3 ja nicht unter Protest gespielt hat. Der Mannschaftsführer des GTV 3 hat aber die genauen Informationen, die später zum Protest führten, am Spieltag noch gar nicht gekannt. Mit sportlichen Grüssen Andreas Hermann Staffelleiter Kreisliga Herren Bremerhaven P.S. Den TSV Wulsdorf (Tabellenführer) sollen keine Punkte gestohlen werden, aber jede Mannschaft auch das Recht, eine Entscheidung durch einen Protest überprüfen zu lassen. |
|
||||
|
||||
Sodele, es gibt eine Entscheidung des Protestausschusses:
Das Spiel wird nicht gewertet und dafür ein Wiederholungsspiel angesetzt. Ich werde mich diesbezüglich in den nächsten Tagen mit beiden Mannschaftsführern in Verbindung setzen. Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
Ist doch meines Erachtens die fairste Lösung, besser als gegen ein Team zu 0 oder so zu werten. Zum Glück muss ich nur spielen und nicht sowas entscheiden. Also habt euch alle wieder lieb
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.