|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
meine tipps für heute:
SSV Landsberg II - Aufbau Schwerz 8:8 Wernigeröder SV - TTC Halle II 9:6 Eintracht Quedlinburg - TSV 1990 Merseburg 5:9 Stahl Blankenburg - MSV Hettstedt II 9:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp war ja zum einen ( 1. , 4. und letzter Platz ) Lotto-Toto-reif. O.k.,mit Wernigerode lag ich ein bissl daneben, aber Volker & Team wird in der Reegation noch anderen Mannschaften zeigen, was in ihnen steckt . Nochmals herzlichen Glückwunsch an den HTTV, die verdient und souverän Staffelsieger wurden. Mit Hettstedt steigt schlechteste Mannschaft der Liga ab (wie es ja im Normalfall auch immer sein sollte), wenn man mal von der "Post" absieht, die sich durch ihre hervorragende Hinrunde vorzeitig den Klassenerhalt gesichert hat! Der 4.Platz für Schwerz spiegelt auch die tatsächliche Spielstärke wider,fehlt doch einigen "Akteuren" noch die Konstanz und manchmal hatte man auch das Gefühl, dass der Kampf um die "goldene Ananas" bei keinem so richtig den letzten Funken Ehrgeiz geweckt hat. Durch den Klassenerhalt der ersten Mannschaft des TTC Halle gibt es auch keinen Absteiger in die Landesliga Halle und ich kann von dieser Stelle auch meine Glückwünsche nach Landsberg zum Klassenerhalt senden!!! Allen einen schönen Saisonausklang und eine erholsame Sommerpause, mit natürlich vielen erfolgreichen und "spaßbringenden" Turnieren. |
|
|||
|
|||
Und nicht mal ein Wort für Merseburg übrig, die eine wahnsinns Rückrunde gespielt haben...aber naja...
|
|
||||
|
||||
...auch kein Wort zu Blankenburg,TTC Halle,Quedlinburg ...
|
|
|||
|
|||
übrigens gewann qlb gegen merseburg mit 9:2.(ich sag jetzt mal lieber nichts dazu........)
|
|
|||
|
|||
Brauchst du auch nicht...Wir sind durch
|
|
|||
|
|||
Merseburg bleibt für mich eine extrem starke Truppe...
wenn ihr mal etwas mehr Konstanz in eure Spiele bringen würdet und immer voll antreten könntet würde euch ein ganz andrer Tabellenplatz winken... Hergeth und Suppa... ein saustarkes oberes Paarkreuz... und der Herr Liebau ist für mich sowieso ein "Unding"... Respekt vor der Spielstärke!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende wurde unser Risiko(setzen auf den Nachwuchs) durch den Nichtabstieg belohnt. Beide hatten Anteil am Erfolg.Im kommenden Spieljahr spielen Sie mit Sicherheit noch stärker. Wenn jemand von Sonntag bis Freitag auf Montage ist und noch für die Mannschaft am Sonnabend erfolgreich spielt(wie A. Liebau) beweißt allerdings das im Verein das Klima stimmen muß. Beatle
|
|||
|
|||
Danke für die Gratulationen.
Nachdem wir in der Saison 2004/2005 und 2006/2007 jeweils knapp den Aufstieg verpasst hatten, haben wir es nun im 3. Versuch geschafft. Mal schauen was in der VL so geht, vielleicht schaffen wir ja den 8. oder 9. Platz, wird aber wohl ziemlich schwer werden. Auf jeden Fall wollen und werden wir besser spielen wie Stendal in dieser Saison |
|
|||
|
|||
Naja so wie ihr gegen uns gespielt habt, müsst ihr noch etwas zulegen...
oben und in der mitte werdet ihr ohne neuzugang untergehen... das dazu...gruß oli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.