|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Falls VfK nicht richtig sein sollte, würde ich mal auf dieselbe Staffel, dort aber auf Eintracht Südring III (oberes Paarkreuz) tippen.
Und wenn ich gewinne, zahl ich von dem eingesparten Startgeld Olli (Stabrey) ne Wurst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber natürlich drücke ich Dir auch die Daumen, vor allem, wenn dann trotzdem etwas für mich herausspringt. Ich gebe Dir dann auf jeden Fall'ne Cola aus, so dass wir dann gut gestärkt das Turnier bestreiten können. @ McBean: Ich hoffe, das ist nicht so ein Abzockegewinnspiel wie diese ganzen Call-Inn-Sendungen... |
|
||||
|
||||
oli der häuptling der supercowboys"komm hol dein lasso raus, wir spielen cowboy und indianer"
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste Woche will ich von dir mindestens 2-3 Punkte sehen, dann komme ich auch mit unter die Dusche! |
|
|||
|
|||
Ihr seid recht nah dran aber die Lösung ist noch nicht gefunden, denn sowohl VfK als auch Südring waren keine Pokalgegner von mir und meinen ehemaligen Gefährten.
Einer der damaligen Pokalgegner spielt nun in einer Mannschaft gegen die ich in der Hinrunde nicht mehr angetreten bin, vielleicht eine weitere Hilfe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein es ist keine Abzocke !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
TTV Friedrichsfelde an 2.
So, jetzt aber. Eine Lösung muss ja richtig sein. Maggi, kriegst von mir'ne Wurst! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.