|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Strohmänner hin oder her , würde warscheinlich jeder so machen wenn er könnte. Wir sollten über das sportliche reden, und es sieht danach aus das der Topfavorit Kornwestheim heißt.
Ach ZKS ich weiß nicht was das soll, laß endlichen deine doofen Anspielungen auf Casti oder andere, ich glaub du bist ein frustrierter Versager mehr nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@TT-Spielstar: Versager ?? Alles eine Frage der Sichtweise. Wenn ich im (öffentlich möglichen) Vergleich mal meine sportlichen Ergebnisse Deinen gegenüberstelle und dann noch die grammatikalischen Unterschiede offeriere ... so möge sich jeder selbst ein Urteil bilden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wann wird nun entschieden was mit Löchgau und/oder Untermberg 3 in der kommenden Runde passiert - können evtl. beide in der Landesliga spielen ???
|
|
||||
|
||||
wenn der Tomboy 41 Jahre alt wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Dementi ?? Somit aus U'berg in Team 1 und 2 verstärkte Luftblasengefahr !! Der kleine Mario müßte von den Ambitionen her eigentlich in die 2. aufrücken ebenso Marcel S., dem sie ja die 2. versprochen haben. Bedeutet: Stefan und der Apotheker werden vermutlich wieder in der 3. auftauchen mit Strohmann-Einsatzgarantie für die 2. .... .@Zelluloidkampfsau ..das einzigste,was stimmt ist die Sache mit Marcel S,der Rest ist Gerücht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielerstar,obwohl Du vier mal die Woche trainierst sorry an der Platte hättest Du wohl eine Minimalchance gegen den ZKS Versuche es besser nicht
|
|||
|
|||
Na wenn sogar ich schon gegen Zks gewonnen habe
|
|
||||
|
||||
Ich kenne Deine Spielweise schon casti. Passt schon, dass Du gegen Ihn gewinnen kannst. Aber der Spielerstar(Schupft viel und kontert gerne...) ich kenne seine Spielweise sehr gut, habe selbst schon oft genug gegen Spielerstar gespielt. Ich kenne auch die Spielweise von ZKS(schupft auch viel), obwohl interessant wäre der Vergleich schon Dazu müsste der Spielerstar etwas häufiger trainieren sagen wir so 5 mal die Woche. Dann aber ab in den Ringkampf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.