|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Express One/Two
Aber wenn mann vom Aurus soft kommt, ist doch der express two nicht so schlecht oder irre ich mich da?
@JanMove: Ja der Unterschied merkt mann schon. Bei mir war es gerade umgekehrt mit dem Sinus konnte ich nicht spielen und mit dem alpha gings super. |
|
||||
|
||||
Ich wüsste nicht, weshalb man vom Aurus Sioft auf den Two umsteigen sollte. Der Two ist zwar etwas dynamisxher, aber letztlich ist der Aurus Soft nicht viel weniger katapultig und ansonsten in allen Punkten überlegen. Gut, etwas härter ist der Aurus Soft.
|
|
|||
|
|||
Ich finde sogar dass express two und Aurus Soft nicht viel gemeinsam haben
|
|||
|
|||
@Kevin
ich verstehe deine Sorgen bezüglich meiner Umstellung von One auf Two, die ist aber verbunden mit ner Holzumstellung weg von Balsa auf ein Waldner Allplay
|
||||
|
||||
Gut, dann könnte der zusätzliche Katapult durch den Belag natürlich nötig sein.
Andererseits ist es so gleich eine doppelte Umstellung... ![]() Bin gespannt, wie du damit zurecht kommst. |
|
|||
|
|||
am Donnerstag wird das erste mal die Kombi Allplay und Express Two gespielt. Melde mich,wie es war...
|
|||
|
|||
Kann jemand einen vergleich zwischen express one und roxon 500 machen
|
|
|||
|
|||
So großartig unterscheiden sich die Beläge nicht.
Roxon 500 war ein wenig schneller durch die höhere Härte aber ansonsten kaum Unterschiede
|
||||
|
||||
Die Produktionsschwankungen innerhalb der Belagserien dürften ähnlich groß wie die Unterschiede zwischen dem Express One und dem Roxxon 500 sein. Sprich: je nach Gewicht fallen die Unterschiede noch weniger als gar nicht auf
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die vergleiche werd bald meine neuen beläge bekommen
Hab mir das stiga cc7 mit den belägen express one max und roxon 500 max Zhang jike der plattenmeister |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola X-Plode express , express one | böhm | tausche | 0 | 10.11.2013 18:55 |
Joola Wing Fast & Joola Express X-Plode + Joola Express 2 | HernerTischtennis | verkaufe | 3 | 12.12.2012 10:50 |
Tausche Express One gegen Express Two oder G3 FX | teacher | tausche | 0 | 25.12.2009 20:16 |
Joola Express One und Express Two zu verkaufen | NetzKanteWeg | Materialbörse | 0 | 13.12.2008 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.