|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Grand Smash China (26.09. - 06.10.2024, Beijing, CHN)
Zu den Doppeln:
Bei den Damen und Herren stehen je vier chinesische Doppel im Viertelfinale, wobei bei den Damen noch ein rein chinesisches Halbfinale möglich ist. Bei den Herren nicht, denn dort treffen heute Nacht um 5 die beiden Lebrun-Brüder auf das japanische Olympiadoppel Togami/Shinozuka. Im Mixed sind die Viertelfinale schon gespielt. Dort hätte es um ein Haar ein rein chinesisches Halbfinale gegeben, aber Kallberg/Karlsson setzten sich in einem sehr guten und spannenden Match gegen Shi Xunyao/Yuan Licen durch. K/K sahen im 5. Satz bei 7:2 schon wie die sicheren Sieger aus, lagen dann aber schnell 9:10 zurück und siegten schließlich 14:12. Schöner Erfolg und große Freude; im Halbfinale wird's aber gegen Lin Shidong/Kuai Man noch schwerer. |
|
||||
|
||||
Morgige Matches nach mitteleuropäischer Zeit:
Anders Lind: 5.35 an Tisch 2 Truls: 6.10 an Tisch 1 Hugo - Darko: 6.45 an Tisch 2 Anton Lin Shidong: 7.20 an Tisch 1 Lin/Lin - Robert/Daniel: 12.00 an Tisch 2 Felix - Xiang Peng: 12.35 an Tisch 1 Ma Long - Lee Sang Su: 13.45 an Tisch 1 Lin Gaoyuan - Groth: 14.20 an Tisch 2 Mixed HF Swe - China: 14.55 an Tisch 1 Ich freu mich v.a. auf Anders, Truls und Hugo. Danach gehe ich erstmal ins Bett : )
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein weiteres Symbol ist die Fledermaus. Die Fledermaus sieht man auch bei der sogenannten Blutspende. Es wird abgesaugt, und zwar Lebensenergie. Das ist es ja was im Leistungssport passiert. Deswegen sind die Fussballstadien z. B. Kessel- bzw. Kuppelförmig. Die Energie der Zuschauer wird so in etwa kanalisiert, gesammelt und dann abgeleitet. Ebenso sieht man es bei der Architektur der Kirchen und natürlich auch der Pyramiden. Suchen kannst du auch mal nach der Pyramidenshow. Natürlich spielt im speziellen die Freimaurerei eine große Rolle. Diese im Bund mit vielen anderen Geheimgesellschaften konstruiren bzw. bauen das Schachbrett dieser Weltenbühne innerhalb der Dualität. Schau dir mal das Musikcover von Michael Jackson "Blood on the dancefloor" von 1997 genau an. Das Freimaurerschachbrett, ein komplett roter Jackson dessen Hände auf 9 und 11 zeigen, sowie im Hintergrund die kollabierenden Hochhäuser. Nichts ist hier Zufall, was passiert. |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will auch was von dem Zeuch |
|
|||
|
|||
Ich habe damit nichts zu tun. Augen aufmachen und selbst recherchieren, aber nicht bei der Tagesschau...ich habe Kontakte...und bin auch schon einige Jahre im Thema drin. Wer heute wissen will, der kann wissen. Die meisten schlafen allerdings weiter, ist bequemer, ich weiß.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|