|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Glückwunsch an die IV. Die III. kann sich ja schon mal bedanken. Vielleicht klappt es ja auch noch mit einem Sieg gegen Wiefelstede. Dirk E. muss langsam aufpassen, dass er nicht durchgereicht wird, wenn ich mir so die Bilanzziffern von der IV. ansehe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt nur was für Leute, die ein Händchen (im positiven Sinne) haben...
|
|||
|
|||
Ich weis - höre ich häufig von Friedrichsfehnern
Dir ist schon klar, dass ich sogar vor dir spielen könnte, oder? Vielleicht sollten wir in Bokel doch mal nach Spielstärke aufstellen... |
|
|||
|
|||
Augustfehn - Bokel III 2:9
Wenn sonst keiner Zweiter werden will, machen wir das eben...
Relativ einseitige Partie, Gegenpunkte nur durch Viehweger/Senft gegen Buschmann/Weber und Viehweger gegen Buschmann. Spektakulär wie immer mein Doppel mit Grosser, Not und Elend ist noch schmeichelhaft - das macht so richtig Laune. Da sehnt man sich glatt Dickn Weber als Partner zurück... @Stefan H. Sieht derzeit nach dem 16.12 aus, genaueres am Wochenende. |
|
|||
|
|||
Dir ist schon klar, dass ich sogar vor dir spielen könnte, oder? Vielleicht sollten wir in Bokel doch mal nach Spielstärke aufstellen...[/QUOTE]
Stimmt, wenn ich so weiter spiele bekommt Susi noch einen Sperrvermerk oder ich muss Eure Manschaft schwächen Geändert von Jawoll (28.11.2008 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür hätten wir dann aber ein nahezu unschlagbares Doppel, die Auszeiten bestimme ich... |
|
|||
|
|||
Was ist das für ne Schlamperei in Augustfehn, noch immer nicht das Ergebnis vom Donnerstag eingetragen...ein Blick auf die Tabelle ist unerträglich...
Noch schlimmer sind allerdings die Bilanzzahlen... |
|
||||
|
||||
Ekern - Jeddeloh III 9:6
Schwieriges Spiel gegen den Nachbarn. Auch diesmal müssen wir einen durchschluren - aber egal, nur das Endergebnis zählt
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Jeddeloh III 9:6
Zitat:
Dafür hat unsere Zweite nix anbrennen lassen gegen die Dritte aus WST. Trotz erneut nicht stärkster Besetzung (von Seggern statt Siemer) konnte ein ungefährdeter 9:0 Sieg eingefahren werden. Insgesamt starke Saisonleistung unserer Reserve. Nun morgen noch ein Sieg gegen Aug'fehn und die makellose Hinserie wäre perfekt.
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Jeddeloh III 9:6
Zitat:
Aber nu, die Rückrunde wird`s zeigen..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.