Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 14:31
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Zitat:
Zitat von Rueckhandsidespin Beitrag anzeigen
Aber nicht auf der Beliebtheitsskala!
Da steht ihr natürlich ganz weit oben
Alt 01.03.2009, 14:56
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Herrn Brinsa noch:
Zitat:
Beschimpfungen und Hasstiraden
??? Was soll der Quatsch eigentlich. Wer hier irgendetwas "hochsterilisiert" bist jawohl Du. Ich habe nur von "cooler Aktion" gesprochen. Wenn Dir dabei schon die Tränen kommen, kannst Du Dich gerne irgendwo beschweren.

Zum Christian:
Habe ich gesagt, dass wir uns als Mannschaft beschweren? Denke ich, dass wir deswegen nicht 2ter/3ter werden? Nein. Wenn wir am Ende mal wieder verkacken, sind wir natürlich selber Schuld. Aber "noch" siehts ja gut aus.
Meine Anmerkung war meine ganz persönliche Meinung und dazu stehe ich auch. Die hätte ich auch losgelassen wenn wir 7ter in der Tabelle wären.

Teams wie Germania oder TTC Wtal sollte das Ergebnis jedoch etwas mehr ärgern als uns. Das Kolping uns noch überholt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wir die im Hinspiel 9:0 geschlagen haben und somit selbst beim direkten Vergleich gut dastehen sollten. Obwohl in der Saison alles möglich zu sein scheint.

Ich wiederhole: Eure Aktion war und bleibt arm. Und vor allem die Reaktion vom Michael. Denke das war das schlechte Gewissen....
Alt 01.03.2009, 15:00
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es jemanden interessiert:

Post gegen TTC Wald = 0:9

Wiedemeier verliert gegen Jenusch knapp im 5ten, der Rest war glaube ich relativ deutlich....
Alt 01.03.2009, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Coole Aktion gegen Remscheid, könnt stolz auf Euch sein.
Zitat:
Absolut lachhaft. Aber wie gesagt, es war auch nicht anders zu erwarten. Bin mal gespannt, wer bei den nächsten Spielen aufläuft....
Freundlich ist m.M.n. anders, aber ne Hasstirade sieht auch anders aus

[QUOTE=Rueckhandsidespin;1396628]Zum Christian:
Habe ich gesagt, dass wir uns als Mannschaft beschweren? Denke ich, dass wir deswegen nicht 2ter/3ter werden? Nein. Wenn wir am Ende mal wieder verkacken, sind wir natürlich selber Schuld.

Da sind wir ja einer Meinung

Teams wie Germania oder TTC Wtal sollte das Ergebnis jedoch etwas mehr ärgern als uns. Das Kolping uns noch überholt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wir die im Hinspiel 9:0 geschlagen haben und somit selbst beim direkten Vergleich gut dastehen sollten. Obwohl in der Saison alles möglich zu sein scheint.

Dann bin ich mal gespannt ob sich magickanzler oder andere auch so beschweren oder ob du und Wolli die Einzigen sind
Alt 01.03.2009, 15:28
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schnitt? Wofür?;1396653]Freundlich ist m.M.n. anders, aber ne Hasstirade sieht auch anders aus

Zitat:
Zum Christian:
Habe ich gesagt, dass wir uns als Mannschaft beschweren? Denke ich, dass wir deswegen nicht 2ter/3ter werden? Nein. Wenn wir am Ende mal wieder verkacken, sind wir natürlich selber Schuld.

Da sind wir ja einer Meinung

Dann bin ich mal gespannt ob sich magickanzler oder andere auch so beschweren oder ob du und Wolli die Einzigen sind
Habe ich mich beschwert???
Denke zumindest, das dadurch der Aufstiegskampf beeinflusst wurde. (ob gewollt oder nicht). Champions ist dadurch, und natürlich auch durch eigene Schuld (7:9 gg Mettmann) komplett aus dem Aufstiegsrennen raus.
Wäre ja jetzt schön, vor allem für Remscheid, wenn Champions gg Wald verliert, und Remscheid trotz des vorzeitigen Ostergeschenkes nur der undankbare dritte Platz bleibt. ;-)
Alt 01.03.2009, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ganz ehrlich, glaube ich dass denen das auch egal ist! Ich glaube, die sind die unheißesten was den Aufstieg angeht.
Alt 01.03.2009, 16:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ich mich nicht irre, kommt es doch in drei Wochen zum Spiel Kolping Remscheid gegen Solingen-Wald.
Dann wird sich doch zeigen wer besser ist.

Groß Ösinghausen hat auch noch alles selber in der Hand: Solingen 45, Wald und Kolping.

Und Mannschaften, die jetzt schon 14 Verlustpunkte aufweisen, sollten m.E. nicht die Schuld bei anderen suchen.

Aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Gruß
Bernd
Alt 01.03.2009, 16:31
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und Mannschaften, die jetzt schon 14 Verlustpunkte aufweisen, sollten m.E. nicht die Schuld bei anderen suchen.
WAAAAS???
sind nicht immer die anderen Schuld?
Ich kann mich nicht erinnern schonmal verloren zu haben weil ich zu schlecht war. Entweder hatten die zuviel Glück, die Platten waren scheiße, die halle Kalt. das licht zu dunkel
Alt 01.03.2009, 16:31
WoodKingOfVaga(balls) WoodKingOfVaga(balls) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WoodKingOfVaga(balls) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun möchte ich auch mal was dazu sagen.

Erstmal kann ich alle gut verstehen, die sich darüber ärgern, dass wir mit so einer Aufstellung gegen Remscheid verlieren.
Natürlich ist das auch in gewisser Weise Wettbewerbsverzerrung. klar.
ABER WIR MACHEN DAS NICHT EXTRA!!!
Alle die gestern aufgelaufen sind, habe sich reingehängt und versucht zu gewinnen. Leider hat das diesmal hier und da nicht ganz so hingehauen.

Ihr habt alle die Saison verfolgt und auch gesehen, dass wir leider sehr oft mit Ersatz spielen und ungefähr ich sage jetzt mal nur 2/3 aller Saisonspiele komplett angetreten sind weil eben teilweise auch andere Prioritäten als TT gesetzt werden müssen. (Was sich diese Saison nicht ändern wird, aber in der nächsten auch nicht.) => Was nächstes Jahr dazu beitragen kann, dass wir wieder sehr kämpfen müssen um dann voraussichtlich die Landesliga zu halten. Das war schon immer so. Ist nicht so schön für den Sport, aber es ist so. Michael und Frank haben schließlich nicht gefehlt um abends mal einen trinken zu gehen, weil es ja jetzt egal wäre. Uns ist das schon bewust dass das so nicht schön ist.

Was die Ersatzstellungen angeht. Ich denke der Ersatz wird immer nach den Prioritäten des Vereins und wie es gerade passt ausgewählt.
Als für uns der Aufstieg noch nicht Feststand haben wir natürlich mehr darauf gedrängt starken Ersatz aus der 2. zu bekommen als jetzt. (Das war aber auch in der Hinserie nicht immer der Fall, nur dass dann immer nur einer gefehlt hat und wir dann trotzdem gesiegt haben)
Nun sind wir quasi durch, unsere 2. (die im vorderen Mittelfeld steht ist quasi jetzt auch im Niemansland.) => von der Wichtigkeit her nimmt sich das für beide Mannschaften also nicht viel. Ich finde es deshalb auch legitim Ersatz aus der 3. zu holen. Für die Liga ist das natürlich unschön!.
Aber ich wiederhole entgegen der Meinung einiger Leute:
WIR VERLIEREN NICHT EXTRA!!! Und wir werden das weiterhin so handhaben wie bisher. (Ich hoffe selbst sehr, dass wir in den verbleibenden Spielen komplett antretern und möglichst erfolgreich spielen, dann brauch sich auch keiner mehr zu beschweren.)

Also bitte an alle Leute der großen Worte: "haltet den Ball mal ein bischen flacher" und riecht nicht immer gleich dass "anderen einen reinwürgen wollen". .

Wünsche allen Mannschaften der BL für die restlichen Spiele noch viel Erfolg!!!
Alt 01.03.2009, 19:25
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
nene, was muss ich hier lesen ...............

Obwohl ich zur Zeit recht weit weg bin vom TT.

Hier meine Meinung.
Ich teile absolut nicht die Ansicht meines Vereinskollegen.

Sollte hier eine Mannschaft ( egal welche ) nicht aufsteigen, hat sie es selber zu verantworten und sollte nicht die Fehler, Schuld........ bei anderen suchen.
Jeder ist nun einmal für seinen Punktestand selbst verantwortlich.

Liebe Grüße

Böhmi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen