|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Tach aus Münster!!!!!!!!!!!!!!!
Watt is denn mit dem Präser los??!!..Seit zwei Spielen nich mehr gezockt, keine Posts und kein gar nix mehr??????????...Verletzt wie der Rest der Liga oder watt???!!!...Präser, gib Input!!!!!! Gruß inne Runde aus der LL3 Thomas
|
|||
|
|||
keine Sorge, der Präser ist nicht verletzt!
Aber manchmal gibt es Wichtigeres als Ping-Pong |
|
|||
|
|||
gahmen 8:8 gegen Hassel
|
|
|||
|
|||
Lüdinghausen - TB Beckhausen 9:0
wir sind angetreten, Doppel wurden auch richtig aufgestellt. Eine Absage gestern abend und zwei sehr kurzfristige Absagen heute Nachmittag konnte wir nicht kompensieren und sind trotzdem mit vier Leuten (einer schenkte kampflos ab und ein Spieler aus der 2.KK) nach Lüdinghausen gefahren. Das sind gerade sehr bittere Wochen im Trikot des TBB und der Spaßfaktor hält sich gerade in Grenzen. Aber solange wir zur Zeit noch Lachen können, gehts noch. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei einem verdienten Unentschieden holen wir auch endlich den ersten Punkt in der Rückrunde! Gahmen - Hassel 8:8 Doppel 2:1 (Malmwieck/Schroer verlieren) Malmwieck 0:2 Nicolas 0:2 Schenk 2:0 Wieklinski 1:1 Schroer 2:0 Müller 0:2 Schroer/Malmwieck 1:0 Wie immer gegen Hassel spannende und jederzeit faire Spiele. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht solltet ihr eure Gastspieler, die am Mittwoch Abend bei euch immer zum Training kommen, mal fragen, ob diese nicht nächstes Jahr für euch spielen wollen:-) Dann bekommt ihr wenigstens eine kpl. Mannschaft immer zusammen. So viel Pech kann man doch schon fast gar nicht mehr in einer Saison haben. Viele Grüsse Martin P.S. Tenergy 64 ist auch nichts für mich - die Suche geht weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß auch nicht, was zur Zeit einfacher ist: Bei dir die optimale Belagkombination zu finden, oder dass wir komplett antreten. Ich befürchte so langsam, das ein Fluch auf dem Verein liegt, da können auch keine Neuzugänge helfen ich halte mich erstmal von TT-Platten fern, dann kann ich mich auch nicht verletzten. Bis die Tage mal Martin. |
|
|||
|
|||
@ Andreas
Danke, dass wir unser Spiel gegen euch um einen Tag vorverlegen konnten Euer Spielbericht gegen Lüdinghausen sieht echt übel aus. Aber was war denn bei dir im Doppel los? Doppel abgeschenkt und dann beide aber das Einzel voll gespielt?? Gruß BB P.S.: Wir bringen dann eine Schachtel Kaltgetränke mit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tausch einfach die Ergebnisse von Doppel 1 und 2 :-) Ich weiß noch nicht ob ich spielen werde, da ich absolute Klausurphase hab, werd ich kurzfristig entscheiden, aber das wäre ja eh unabhängig ob das Freitag oder Samstags wär. |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke der Nachfrage !!Habe harte Trauertage hinter mir.Bin demnächst wieder am Start.Bis dahin....viele Grüße TST_Präser Dirk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.