Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 11:28
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Salzkotten-Cappel 7:9 wollte nur so viel sagen das sich keiner Spieler in der super glatten Halle von uns Verletzt hat .
Alt 30.11.2008, 12:40
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, warum das Spiel Elsen - Bönen laut Click-TT 9:0 für Elsen gewertet wurde?
Alt 30.11.2008, 12:52
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Platon:

Die Doppel wurden wohl falsch augestellt, wenn ich das in click-tt richtig zusammengerechnet habe???

Gruß

BB
Alt 30.11.2008, 14:58
DerKleine DerKleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerKleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren, warum das spiel 9:0 gegen uns gewertet wurde, weil mir nichts ungewöhliches weder bei der mannschaftsaufstellung noch bei den doppeln aufgefallen ist!

Gruß
Marcel
Alt 30.11.2008, 15:05
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

euer doppel 2 bestand aus pos4 und 6. doppel 3 aus pos3 und 5.
also 10 zu 8 in der falschen reihenfolge!
Alt 30.11.2008, 19:22
Sash da Flash Sash da Flash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sash da Flash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinz,
zu später stunde meld ich mich dann auch nochmal zu wort:

gewinnen gestern abend in einem spannenden und packenden match mit 9-7 in hamm und hoffen uns damit endgültig aller verbliebener abstiegsangst entledigt zu haben. so knappe siege sind zwar am ende auch immer etwas glücklich, allerdings denke ich dass der sieg auch so in ordnung ging
zum einzelnen:
nach doppeln lagen wir mit 1-2 im hintertreffen, lediglich unser momentan sehr starkes einserdoppel mit dingemans/brockmann konnte sein spiel erfolgreich gestalten.

oben: vorne machen wir 3 punkte, brocki war an diesem abend einfach nicht zu schlagen. dingeldongel musste gegen busemann nach einem guten spiel in eine niederlage einwilligen.

mitte: dieses paarkreuz hat sich bei uns zuletzt etwas schwer getan. doch gestern konnten sie immerhin eine ausgeglichene bilanz erreichen, es geht also wieder aufwärts. sowohl topkke als auch altrogge holten einen wichtigen zähler zum sieg!

unten: auch das untere paarkreuz warm am ende mit 2-2 spielen bei uns ausgeglichen. "the wall" ahlemeyer hatte gestern leider einige löcher in der wand und verlor beide , meine wenigkeit konnte bei punkte holen, sodass wir mit einem 8-7 vorsprung ins schlussdoppel gehen konnten.

schlussdoppel: brockmann/dingemans gewinnen hauchdünn im 5. satz gegen das bis dato UNGESCHLAGENE!!! einserdoppel idczak/kirner aus hamm!

das schön kühle bier nach dem spiel hat allen gemundet, auch wenn 15 minuten nach dem spiel nur noch ein hammer spieler in der halle war

lg
sash

ps: so schlecht waren meine tipps gar nicht alle tendenzen korrekt
Alt 30.11.2008, 22:56
DerKleine DerKleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerKleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja jetzt seh ichs auch...
tut mir leid sollte nichts gegen euch sein!
ärger mich grad nur über unsere dummheit!
aber der sieg geht für die jungs aus elsen voll in ordnung!
Gruß
Marcel
Alt 01.12.2008, 08:27
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, nun auch noch ein kurzer Bericht zum Kreisderby Avenwedde - Holte Sende

Ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg für das Avenwedder Team. Lediglich Steinbrink und Kosok geben jeweils ein Einzel ab.

Der Sieg war dann im Endeffekt auch in der Höhe verdient.

Wir schliessen die Hinserie somit auf jeden Fall mit einem positiven Punktekonto ab

schöne Woche noch

Gruß Uwe
Alt 01.12.2008, 09:42
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Nach langer Abwesenheit, muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Wir verlieren, wie bereits erwähnt mit 7:9 gegen sympatische Paderborner.
Auch wenn wir das Spiel verloren haben gibt es fast nur positive Schlüsse für uns zu ziehen.

Wir haben uns endlich mal wieder als Mannschaft präsentiert und geschlossen gut gespielt. Es stimmte sowohl das Spielerische,als auch das Kämpferische. Wir konnten aufgrund dieser Einstellung, gegen eine gute Paderborner Mannschaft, lange Zeit mithalten. Leider ist uns ein Punkt verwehrt geblieben. Das bleibt der Wehmutstropfen. Wir hoffen jetzt natürlich, trotz dieses Dämpfers, einen kleinen Aufschwung zu erleben und das soooo wichtige Spiel nächste Woche gegen Holte-Send zu gewinnen.

Was unsere kurze Anwesenheit nach dem Spiel angeht, da muss ich den Paderborner erklären, dass wir leider 2 Schichtarbeiter in der Mannschaft haben, die des öfteren knapp angebunden sind. Am Samstag kam dann noch eine Hochzeit und ein zusätzlicher Wochenend-Termin dazu. Somit war von Anfang an klar, dass 4 Spieler wenig Zeit für das Apré TT mitbringen.

So, dann wünsche ich mal allen noch einen schönen Wochenanfang.

MfG PPP
Alt 01.12.2008, 11:17
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerKleine Beitrag anzeigen
ärger mich grad nur über unsere dummheit!

Gruß
Marcel
Das wollte ich nicht unbedingt schreiben, aber du hast es ja getan

Ist das denn keinem aufgefallen? Eigentlich sollte das in den Klassen nicht mehr passieren

Wann wollste die geilsten Beläge der Welt haben? Wann bist Du wieder beim Training?

Gruß

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen