|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Ich sehe, meine Tage sind anscheinend schon gezählt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich komme mit dieser Rechtschreibreform einfach nicht klar. Da hab ich anscheinend wieder etwas nicht mitbekommen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die unserer starken 2. Mannschaft! Gedanken machen ist ja nach der Hinserie so oder so angesagt ....
|
|||
|
|||
Das wird schon.
|
|
|||
|
|||
Moin Kaled !
Es war das erwartet schwere Spiel, mit dem "etwas glücklichen" Ende für uns. Die "Knackspiele" waren, das Doppel von Stefano und Greg, mein Spiel gegen Markus und Dirk's gegen Schindler. Wenn eines davon weg geht spielen wir 8-8 oder verlieren sogar, denn das Schlussdoppel hätten wir nicht gewonnen. Trotzdem eine "starke" Leistung von deinem Bruder.Ansonsten hat uns wohl die "Mitte" den Arsch gerettet. Oben ging nicht mehr als 2-2 ( beide gegen Seffens ) , Timo einfach zu stark. Obwohl, Stefano hat super dagegen gehalten, war ein Spiel auf "Augenhöhe" mit super Ballwechseln und dem "Schlag des Tages" von Stefano, die "hinterm Rücken-Rückhand. Zum Abschluss noch mit alle Mann beim Griechen gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Patrick wieder ohne Makel. Langsam macht der mir Angst. Nicht das Rönnebeck seine Finger nach ihm ausstreckt? Am schlimmsten hat mich getroffen, dass ich auf den Griechen verzichten musste.
|
||||
|
||||
Hey KALED, ich finde auch das du dich erstmal auskurieren sollst ..... obwohl dein Bruder den Angriff auf deinen Bilanzwert gestartet hat!
|
|||
|
|||
Wir sind uns nicht so ganz sicher da wir zwei wichtige Spiele "verkackt" hatten...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.