Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2009, 16:54
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Ich hätte nichts dagegen wenn Michel Recht hat. Ob es zur Relegation reicht wissen wir Samstagabend wenn wir Hertha III und die Füchse hinter uns haben....
Alt 11.02.2009, 17:35
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wie gesagt, laut christian nohl ist die bei euch, er hat bereits die zusage...so sagte er mir das am wochenende

aber der ballonangriffsspieler kann sich ja mal zu wort melden
Alt 11.02.2009, 23:02
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
Ich hätte nichts dagegen wenn Michel Recht hat. Ob es zur Relegation reicht wissen wir Samstagabend wenn wir Hertha III und die Füchse hinter uns haben....
erwarte nicht zu viel von uns. hätten wa' nicht so viele miese und noch theoretische chancen, hätten wir auch noch richtig bock usw...
aber ich kämpfe trotzdem wie sau und erwarte das auch von den anderen.

ich guck hier ja immer seltener rein und bin überrascht! hat hertha 06 jetzt echt 9:0 gewonnen, warum auch immer? kann ich mir ja gar nicht vorstellen ... wenn ja, würde es ja sogar noch um platz 1 eng werden.
coole sacher, parker! dann wird's ja vielleicht noch ein wenig spannend in der liga ...
Alt 12.02.2009, 01:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht zu vergessen das Spitzenspiel am Freitag zwischen Rudow und Omega.
Wenn man die Tabelle umdreht spielen dort 1. gegen 2.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das H06 das Spiel kampflos gewinnen wird, wäre es doch nicht im Sinne des Sports.
Somit gehe ich davon aus dass das Spiel noch verlegt wird und es dann zu einem sportlichen Vergleich beider Teams kommen wird.

Die Marzahner Füchse sind zu 95% erster Aufsteiger in die Verbandsliga, bei 5 Punkten Vorsprung und dem deutlich besseren Spielverhältnis brennt da wohl nicht mehr viel an.
Alt 12.02.2009, 10:34
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@olli : geht schön feiern am Freitag ;-) Es wird so oder so nochmal spannend in der Liga, wenn wir Freitag und Samstag gewinnen ( was wie gesagt nicht einfach wird ), denn am Sonntag haben die Spandauer auf jeden Fall 2 Minuspunkte, egal was mit dem Hertha 06 Spiel wird ;-)
Das darf man übrigens als Kampfansage verstehen;-)
Alt 12.02.2009, 10:57
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
denn am Sonntag haben die Spandauer auf jeden Fall 2 Minuspunkte, egal was mit dem Hertha 06 Spiel wird ;-)
Das darf man übrigens als Kampfansage verstehen;-)
Schlechter kann es ja fast nicht mehr laufen, zudem wird zumindest Dirk unten 2 Punkte machen...
Alt 12.02.2009, 17:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Hertha 06 helfen die Punkte nicht mehr, Borussia können sie durchaus schaden.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, sind augenblicklich zwar 5 Punkte die man jedoch relativieren kann.
VfK hat bereits die 2 Punkte gegen uns gemacht, gewänne H06 auch wären es noch 3 Punkte.
Mit einem Sieg im direkten Vergleich (Hinspiel 8:8 ohne Ritter) wäre es nur noch 1 Punkt.
Und den kann man sicherlich auch mal gegen eines der Teams aus dem Mittelfeld machen, somit können die 2 Punkte schon entscheidend werden (was ich nicht hoffe).
Alt 12.02.2009, 18:01
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An der Rechnung ist schon was dran.
Aber ich kenne die Männer von Hertha 06 als faire Sportsleute und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich irgendwelche Punkte erschleichen, weil sie einer Verlegung nicht zustimmen.

Ansonsten darf Spandau am Ende der Saison gerne auch gegen uns "Punkte liegenlassen"
Alt 12.02.2009, 18:23
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn die Regel ?
Gehen wir davon aus das sich beide Teams auf eine Spielverlegung geeinigt haben. Nun wurde die 3-Wochenfrist nicht eingehalten.
Wie würde das gewertet werden ?

Ich gehe aber auch davon aus das dieses Spiel noch gespielt und gewertet wird. An der Frist sollte es nicht scheitern. Dann sollte eine Strafgebühr oder o.ä. erhoben werden für die Nichteinhaltung der Frist.

Lassen wir uns überraschen was dabei letztendlich rauskommt.......
Alt 12.02.2009, 18:39
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich bin zwar immer für die sportliche Variante, und Punkte am grünen Tisch zu verlieren ist so das schlimmste was es im Sport gibt, ABER :
an der Frist sollte es dann doch scheitern wenn diese nicht eingehalten wird.
Wie schon erwähnt hatten wir auch schon Probleme die Mannschaft voll zu kriegen und durften nicht anders verlegen als in dieser Frist. Zudem finde ich es grenzwertig eine Drucksituation durch nicht antreten aufzubauen.
Und was das ganze noch ein bissle interessanter macht, wenn ich richtig informiert bin kam der Antrag für diese Frist damals von Sportkamerad Althoff und Borussia Spandau ;-)
Ich wäre für spielen innerhalb der Frist und fast alles ist gut....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen