|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Dormagen - Derendorf III: 9:6
Ein knappes Spiel, was uns noch ein Fünkchen Hoffnung im Abstiegskampf lässt. Denn diese 2 Punkte waren eigentlich Pflicht, wenn man die rabenschwarze Serie der Derendorfer sieht... Alle Spiele habe ich nicht mehr im Kopf (Scheiss Alkohol ) Doppel waren wohl 2:1 für uns. Im oberen Paarkreuz ringe ich gegen Feldermann(?) einen 3:0 raus. Carsten Eckerth muss sich leider dem starken Loschen geschlagen geben. Diese knappe Führung konnten wir erstmal halten, obwohl es immer hin und her ging. Leider ein Total-Ausfall war David Teschner der noch seine Form sucht, dafür waren wir im unteren Paarkreuz mit Mainka und Schulze bärenstark... Beide holten 4 Punke (glaube ich, besser nochmal auf Click-tt schauen, wen es interessiert). Der Sieg tat uns gut, vor allem weil Werner Lütter mit Bänderriss ausfiel und ich immer noch mit starker Bänderdehnung nur an der Platte rumstehe... Aber Derendorf war leider auch dezimiert, sonst hätte das Spiel auch anders ausgehen können... Wichtigste Info zum Schluß: Auch wenn es für Derendorf "nur" ums Prestige ging, und wir extrem heiss waren, da wir siegen mussten, war es ein absolut faires und harmonisches Spiel. Das muss auch mal geagt werden. Also mein Dank geht an Derendorf für das faire und angenehme Auftreten, nachdem es ja im Hinspiel zu einigen Spannungen (von beiden Seiten) kam... Allen noch ein schönes Wochenende... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Knappe Kiste in Lintorf. Leider verlieren wir mit 7-9 gegen Neukirchen. Endlich mal alle sechs Mann da und schon sind wir an einem Punkt dran.
Doppel 1-3 Weiss 1-1 super gespielt gegen Neukirchen Gellert 0-2 Haas 2-0 Mitte zu spielen ist auch mal schön Geise 1-1 Möllmann 1-1 Most 1-1 Jetzt gehts nach Unterrath. Da muss ein Punkt her, sonst hat uns die KL zurürck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey "Mobbelchen", les ich da richtig? Ihr seit auf einem Abstiegsplatz Ich hab zuletzt nach der Hinrunde mal geschaut, da sah es gar nicht so schlecht aus, aber jetzt Also los, aufwachen ...sagt Yoda der Weise |
|
||||
|
||||
da wir unsere Schuldigkeit für den nächsten Spieltag schon getan haben, kann ich ja mal ganz unbekümmert tippen:
Derendorf 3 - Holzbüttgen 4:9 mit der Negativserie von Derendorf und der Wundertüte Holzbüttgen kann auch was anderes, vielleicht sogar was überraschendes rauskommen Neukirchen - Borussia 9:4 da sollte für Neukirchen eigentlich nix schiefgehen. Selbst wenn Borussia komplett spielt, ist Neukirchen stärker. Neukirchen ist für mich eine echte Mannschaft, die haben in der ganzen Saison nicht einen Ersatzmann gebraucht. Hut ab! FTV - Dormagen 9:5 auch Dormagen tut sich schwer gegen FTV Elsen - Norf 2:9 sollte ein typisches Norf-Ergebnis werden SGU - Lintorf 8:8 oder 9:4 oder 4:9 oder..... Das spannendste Spiel des Spieltages finde ich. Beide Teams brauchen dringend einen Sieg und beide können aus dem Spiel auch als Sieger hervorgehen. Alles ist möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den zweiten Blumenstrauß nehmen wir aber stolz entgegen, das ständige komplette Antreten ist in der heutigen Zeit schon eine Leistung!!! Hoffen wir, daß wir das bis zum Ende der Saison auch durchhalten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen. Grüße Schobel |
|
||||
|
||||
Unterrath gewinnt verdient 9-5. Unser Mitte bringt es nicht auf die Reihe nen Punkt zu holen. Mit so einer Leistung haben wir nichts in der BZK zu suchen. Glückwunsch an Unterrath
Aus unsere Sicht : Doppel1-2 Gellert 1-1 Haas 2-0 Geise 0-2 Möllmann 0-2 Most 1-1 Rosenberger 0-1 |
|
||||
|
||||
Das sind ja nur Nachbarschaftduelle am nächsten Spieltag.
6 gegen 4, 11 gegen 12, 7 gegen 8, 9 gegen 10, 1 gegen 2 und 5 gegen 3. kann man so einen Spieltag überhaupt tippen? na, ich versuch's mal: Holzbüttgen - FTV 6:9 das spannendste ist, wie HoBü diesmal aufstellt. Lintorf - Derendorf3 9:5 das 'Kellerduell' wird eng, aber Lintorf gewinnt Borussia - SGU 9:4 wenn Borusia komplett ist, hat SGU wenig Chancen Dormagen - Nord 5:9 so eng wie im Hinspiel (8:8) wird's hoffentlich nicht Norf - Neukirchen 9:4 das Spitzenspiel geht klar an Norf, die gehören einfach nicht in diese Klasse Elsen - Derendorf2 8:8 Elsen ist für 'ne Überraschung gut, könnte Derendorf den Relgationsplatz kosten.
|
||||
|
||||
Nach langer Zeit möchte ich auch eine Prognose wagen:
Holzbüttgen - FTV 3:9 (Holzbü ohne oberes PK deutlich schwächer) Lintorf - Derendorf III 6:9 (irgendwann muss es klappen) Borussia - SGU 8:8 (Unterrath ist nie zu unterschätzen) Dormagen - Nord 6:9 (definitiv ne enge Kiste) Norf - Neukirchen 9:5 (je nach Norfs Aufstellung) Elsen - Derendorf II ?:? (tippe ich nicht) Wünsche allen außer Lintorf und Elsen natürlich viel Erfolg
|
||||
|
||||
Wir erbeuten mit einer mageren Leistung ein 9:4 in Elsen. Zwar kann man von Glück reden, dass Winkler und Schiffer beim Gastgeber gefehlt haben, aber man weiß auch nie, inwieweit wir doch ne bessere Leistung abgeliefert hätten, wenn es nötig gewesen wäre - so war eigentlich mit der Begrüßung die Luft schon ziemlich raus, da es nur noch um die Höhe des Sieges ging.
Zwar merkte man Thorsten den Trainingsrückstand an, und Oli stand völlig neben den Schuhen, aber Vos und Steinhauser haben auch wirklich gut, bzw. vor allem sicher, gespielt. Jetzt noch die Hürde gegen Dormagen nehmen, und dann kommts in 3 Wochen zum Showdown gegen Neukirchen. Unten ist's ja wahnsinnig spannend - das schwierigste Restprogramm hat mit Abstand allerdings Unterrath ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.