Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2009, 00:14
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Dormagen - Derendorf III: 9:6

Ein knappes Spiel, was uns noch ein Fünkchen Hoffnung im Abstiegskampf lässt.
Denn diese 2 Punkte waren eigentlich Pflicht, wenn man die rabenschwarze Serie der Derendorfer sieht...

Alle Spiele habe ich nicht mehr im Kopf (Scheiss Alkohol )

Doppel waren wohl 2:1 für uns.
Im oberen Paarkreuz ringe ich gegen Feldermann(?) einen 3:0 raus. Carsten Eckerth muss sich leider dem starken Loschen geschlagen geben.
Diese knappe Führung konnten wir erstmal halten, obwohl es immer hin und her ging.
Leider ein Total-Ausfall war David Teschner der noch seine Form sucht, dafür waren wir im unteren Paarkreuz mit Mainka und Schulze bärenstark...

Beide holten 4 Punke (glaube ich, besser nochmal auf Click-tt schauen, wen es interessiert).

Der Sieg tat uns gut, vor allem weil Werner Lütter mit Bänderriss ausfiel und ich immer noch mit starker Bänderdehnung nur an der Platte rumstehe...

Aber Derendorf war leider auch dezimiert, sonst hätte das Spiel auch anders ausgehen können...

Wichtigste Info zum Schluß: Auch wenn es für Derendorf "nur" ums Prestige ging, und wir extrem heiss waren, da wir siegen mussten, war es ein absolut faires und harmonisches Spiel. Das muss auch mal geagt werden.
Also mein Dank geht an Derendorf für das faire und angenehme Auftreten, nachdem es ja im Hinspiel zu einigen Spannungen (von beiden Seiten) kam...

Allen noch ein schönes Wochenende...

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 07.02.2009, 23:36
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knappe Kiste in Lintorf. Leider verlieren wir mit 7-9 gegen Neukirchen. Endlich mal alle sechs Mann da und schon sind wir an einem Punkt dran.
Doppel 1-3
Weiss 1-1 super gespielt gegen Neukirchen
Gellert 0-2
Haas 2-0 Mitte zu spielen ist auch mal schön
Geise 1-1
Möllmann 1-1
Most 1-1

Jetzt gehts nach Unterrath. Da muss ein Punkt her, sonst hat uns die KL zurürck.
Alt 10.02.2009, 11:48
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeti Beitrag anzeigen
Knappe Kiste in Lintorf. Leider verlieren wir mit 7-9 gegen Neukirchen. Endlich mal alle sechs Mann da und schon sind wir an einem Punkt dran.
Doppel 1-3
Weiss 1-1 super gespielt gegen Neukirchen
Gellert 0-2
Haas 2-0 Mitte zu spielen ist auch mal schön
Geise 1-1
Möllmann 1-1
Most 1-1

Jetzt gehts nach Unterrath. Da muss ein Punkt her, sonst hat uns die KL zurürck.

Hey "Mobbelchen", les ich da richtig?
Ihr seit auf einem Abstiegsplatz
Ich hab zuletzt nach der Hinrunde mal geschaut, da sah es gar nicht so schlecht aus, aber jetzt

Also los, aufwachen
...sagt Yoda der Weise
Alt 12.02.2009, 20:21
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da wir unsere Schuldigkeit für den nächsten Spieltag schon getan haben, kann ich ja mal ganz unbekümmert tippen:

Derendorf 3 - Holzbüttgen 4:9
mit der Negativserie von Derendorf und der Wundertüte Holzbüttgen kann auch was anderes, vielleicht sogar was überraschendes rauskommen

Neukirchen - Borussia 9:4
da sollte für Neukirchen eigentlich nix schiefgehen. Selbst wenn Borussia komplett spielt, ist Neukirchen stärker. Neukirchen ist für mich eine echte Mannschaft, die haben in der ganzen Saison nicht einen Ersatzmann gebraucht. Hut ab!

FTV - Dormagen 9:5
auch Dormagen tut sich schwer gegen FTV

Elsen - Norf 2:9
sollte ein typisches Norf-Ergebnis werden

SGU - Lintorf 8:8 oder 9:4 oder 4:9 oder.....
Das spannendste Spiel des Spieltages finde ich. Beide Teams brauchen dringend einen Sieg und beide können aus dem Spiel auch als Sieger hervorgehen. Alles ist möglich.
Alt 13.02.2009, 07:35
Benutzerbild von Veteran
Veteran Veteran ist offline
Soldier of Fortune
Junior-Forenmitglied

Veteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
...
Neukirchen - Borussia 9:4
da sollte für Neukirchen eigentlich nix schiefgehen. Selbst wenn Borussia komplett spielt, ist Neukirchen stärker. Neukirchen ist für mich eine echte Mannschaft, die haben in der ganzen Saison nicht einen Ersatzmann gebraucht. Hut ab!
...
Danke für die zweifachen Blumen. Den einen Blumenstrauß muß ich aber direkt zurückweisen, im Hinspiel hat uns Borussia ziemlich entzaubert, das Unentschieden war für uns mehr als glücklich...
Den zweiten Blumenstrauß nehmen wir aber stolz entgegen, das ständige komplette Antreten ist in der heutigen Zeit schon eine Leistung!!! Hoffen wir, daß wir das bis zum Ende der Saison auch durchhalten...
Alt 13.02.2009, 11:28
schobel schobel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
Danke für die zweifachen Blumen. Den einen Blumenstrauß muß ich aber direkt zurückweisen, im Hinspiel hat uns Borussia ziemlich entzaubert, das Unentschieden war für uns mehr als glücklich...
Den zweiten Blumenstrauß nehmen wir aber stolz entgegen, das ständige komplette Antreten ist in der heutigen Zeit schon eine Leistung!!! Hoffen wir, daß wir das bis zum Ende der Saison auch durchhalten...
dann möchte ich mich kurz auch dazu äußern: Das Hinspiel ist schon ziemlich optimal für uns gelaufen. Wobei wir das Spiel nach 8:4 Führung eigentlich hätten nach Hause bringen müssen. Mal gucken, wie es heute Abend läuft. Wenn wir wirklich wieder einen Punkt holen würden, wären wir höchst zufrieden. Ob das nun realistisch ist...???

Wir werden sehen.

Grüße Schobel
Alt 15.02.2009, 13:09
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterrath gewinnt verdient 9-5. Unser Mitte bringt es nicht auf die Reihe nen Punkt zu holen. Mit so einer Leistung haben wir nichts in der BZK zu suchen. Glückwunsch an Unterrath
Aus unsere Sicht :

Doppel1-2
Gellert 1-1
Haas 2-0
Geise 0-2
Möllmann 0-2
Most 1-1
Rosenberger 0-1
Alt 25.02.2009, 12:08
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind ja nur Nachbarschaftduelle am nächsten Spieltag.
6 gegen 4, 11 gegen 12, 7 gegen 8, 9 gegen 10, 1 gegen 2 und 5 gegen 3.
kann man so einen Spieltag überhaupt tippen?
na, ich versuch's mal:

Holzbüttgen - FTV 6:9
das spannendste ist, wie HoBü diesmal aufstellt.

Lintorf - Derendorf3 9:5
das 'Kellerduell' wird eng, aber Lintorf gewinnt

Borussia - SGU 9:4
wenn Borusia komplett ist, hat SGU wenig Chancen

Dormagen - Nord 5:9
so eng wie im Hinspiel (8:8) wird's hoffentlich nicht

Norf - Neukirchen 9:4
das Spitzenspiel geht klar an Norf, die gehören einfach nicht in diese Klasse

Elsen - Derendorf2 8:8
Elsen ist für 'ne Überraschung gut, könnte Derendorf den Relgationsplatz kosten.
Alt 27.02.2009, 14:20
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langer Zeit möchte ich auch eine Prognose wagen:

Holzbüttgen - FTV 3:9 (Holzbü ohne oberes PK deutlich schwächer)
Lintorf - Derendorf III 6:9 (irgendwann muss es klappen)
Borussia - SGU 8:8 (Unterrath ist nie zu unterschätzen)
Dormagen - Nord 6:9 (definitiv ne enge Kiste)
Norf - Neukirchen 9:5 (je nach Norfs Aufstellung)
Elsen - Derendorf II ?:? (tippe ich nicht)

Wünsche allen außer Lintorf und Elsen natürlich viel Erfolg
Alt 02.03.2009, 21:42
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir erbeuten mit einer mageren Leistung ein 9:4 in Elsen. Zwar kann man von Glück reden, dass Winkler und Schiffer beim Gastgeber gefehlt haben, aber man weiß auch nie, inwieweit wir doch ne bessere Leistung abgeliefert hätten, wenn es nötig gewesen wäre - so war eigentlich mit der Begrüßung die Luft schon ziemlich raus, da es nur noch um die Höhe des Sieges ging.

Zwar merkte man Thorsten den Trainingsrückstand an, und Oli stand völlig neben den Schuhen, aber Vos und Steinhauser haben auch wirklich gut, bzw. vor allem sicher, gespielt.

Jetzt noch die Hürde gegen Dormagen nehmen, und dann kommts in 3 Wochen zum Showdown gegen Neukirchen.

Unten ist's ja wahnsinnig spannend - das schwierigste Restprogramm hat mit Abstand allerdings Unterrath ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen