Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 15:30
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Vielleicht hätten sich die Eintr8-Herren mal ein Beispiel an dem Spiel der eigenen B-Schüler nehmen sollen. Da wurde jeder Punkt jedes einzelnen Spielers von der ganzen Mannschaft gefeiert. Die waren sicher mehr "on fire" als die BG-Herren
Tja, da ging es ebenfalls um die Tabellenführung, nur dass da der Spielverlauf noch etwas spannender war. Die lagen nämlich unerwartet 0:4 gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte zurück, ehe mein Großer mit dem 1:4 zur Aufholjagd blies. Als man dann aus einem solch hohen Rückstand noch einen 6:4 Gesamtsieg machte und den ersten Platz wieder sicher hatte, war natürlich Freude und Stimmung etwas überschäumend.

Zitat:
Und zu dem "Spiel der Verinesgeschichte" vielleicht noch der Nachtrag das nicht mal die Hälfte der Zuschauer da waren im Vergleich zu dem Spitzenspiel letztes Jahr gegen TG Obertshausen. Auch Obertshausen hatte damals selbst so 30-40 Fans in die Halle gelockt und es waren einige Spieler anderer Vereine da. Also etwas ganz anderes als das Spiel gegen Euch bei der der einzige "vereinsfremde" wohl ich war ^^
Die Zuschauerresonanz war leider wirklich etwas enttäuschend, denn diese spannende Spiel hätte sicherlich noch mehr Zuschauer verdient gehabt, auch wenn von uns noch ein paar mehr Tischtennisinteressierte da waren als von Blau Gelb…

Zitat:
Und so was besonderes war es eben nun auch nicht gegen die Eintracht spielen zu dürfen (selbst wenn es Dir scheinbar so wichtig ist dies in jedem Beitrag zu betonen )
Wenn mein Eindruck täuschen sollte, dass es gerade für Blau Gelb etwas besonderes war, gegen die Eintracht zu spielen, frag mal Steffen. Der kann sicherlich noch ein Lied davon singen, als sie noch KL gespielt haben und in den entscheidenden Spielen gegen unsere damalige zweite Mannschaft immer frustrierender Weise das Nachsehen hatten…

Zitat:
Emiliano kann deutlich mehr als Bezirksliga hinten.
Oppelland war eigentlich krank geschrieben und lag vorher fast zwei Wochen mit einer schweren Grippe im Bett und hat an diesem Abend nur gespielt, weil das Spiel so wichtig war. Gegen Do/Ni hat er es schon wieder sein gelassen…

Von wegen fast gerechnet. So ein Superriese kann er meines Erachtens gar nicht sein… Wie der sich einen gegen unsere ziemlich erfolglose Nummer sechs abgewürgt hat… Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch.

Hätte Dich Megaposter im Übrigen gerne mal persönlich kennengelernt. Hättest mich ja mal ansprechen können. Ich saß die meiste Zeit an Tisch zwei beim Schülerspiel und habe gezählt.
Na ja, vielleicht dann beim Rückspiel.

Gruß Kalle

Alt 06.11.2008, 15:40
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt ihr eigentlich an 2 oder 3 Tischen gespielt?
Alt 06.11.2008, 15:58
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
habt ihr eigentlich an 2 oder 3 Tischen gespielt?
Da sich ein enges Spiel abzeichnete, mussten wir bereits kurz vor neun auf drei Tische erweitern. Blau Gelb nebst Anhänger waren da sehr kooperativ.

Sonst wäre dieses Spiel vermutlich bis Mitternacht gegangen...
Alt 06.11.2008, 17:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
... So ein Superriese kann er meines Erachtens gar nicht sein… Wie der sich einen gegen unsere ziemlich erfolglose Nummer sechs abgewürgt hat… Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch.
...
Ein gutes Pferd springt knapp ^^

Bei Emiliano hätte ich auch deutlichere Siege (als "nur" mit 3:2 Sätzen) erwartet. Dennoch hatte ich nie den Eindruck, dass er verlieren könnte. Aber er könnte in dieser Klasse problemlos vorne spielen, aber das trifft ja auch auf andere von BG zu ^^.

Und Eure "erfolglose" Nummer 6 hatte an sich einen sehr guten Tag. In den ersten beiden Sätzen des Eröffnungsdoppels hat er noch nicht viel getroffen, ab Satz drei und in den Einzeln hat er aber richtig gut gespielt.

Er hatte aber einerseits Pech (drei Faule in der Verlängerung) andererseits zeigte er Nerven (es waren zudem noch mehrere Aufschlagfehler, immer in entscheidenden Situationen). Sonst hätte er gegen den stark spielenden Pierre Aden wohl gewonnen. Insgesamt war das Duell 6 gegen 6 relativ gut und das war wohl der glücklichste Sieg für BG (ich vermute aber, dass Kasch/Docter auch das zweite Doppel gewonnen hätten ^^ einfach nur weil bis dahin alles so gut lief ).
Alt 06.11.2008, 17:46
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn man Krank an die Platte geht macht es sehr sehr viel aus. Ich habe im letzten Spiel auch von einer Lungenenzündung noch geplagt gespielt und gegen einen verloren, dem es bis dato nie gelungen ist auch nur einen Satz zu gewinnen. Schöne Bälle habe ich hin und wieder auch getroffen.

Die Konzetrationsschwächen kommen eben durch die Krankheit zu stande
Alt 06.11.2008, 17:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Das erzähl ich auch immer, wenn ich verloren habe
Alt 06.11.2008, 18:08
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Wenn mein Eindruck täuschen sollte, dass es gerade für Blau Gelb etwas besonderes war, gegen die Eintracht zu spielen, frag mal Steffen. Der kann sicherlich noch ein Lied davon singen, als sie noch KL gespielt haben und in den entscheidenden Spielen gegen unsere damalige zweite Mannschaft immer frustrierender Weise das Nachsehen hatten…
Hmmm...also gegen die Eintr8 ein knappes Spiel zu gewinnen hat schon was. Und in der Vergangenheit in der angesprochenen KL ist wohl auch immer sehr viel passiert, aber es ist halt auch schon ne ganze Weile her. Unsere Mannschaft von damals existiert ja nicht mehr, genauso wenig wie bei der Eintr8. Nur noch Axel und ich sind bei uns übrig geblieben. Somit ist das Spiel zwar was besonderes, aber m.E. nicht das Spiel der Vereinsgeschichte....nicht einmal das Spiel der Vereinsgeschichte des letzten Jahrzehnts. Früher hat BG nämlich auch mal deutlich höher gespielt, wenn natürlich auch nicht so hoch wie die Eintr8.

Z.B das bereits angesprochene Spiel gegen Obertshausen letztes Jahr oder natürlich die Relegationsspiele (auch wenn sie relativ deutlich gewonnen wurden) oder das Jahr davor das Spiel um den Aufstiegsplatz in der KL gegen Preußen waren doch deutlich wichtiger und auch für alle emotionsgeprägter, würde ich zumindest denken.

Nichts desto trotz war es ein wichtiges, schönes und spannendes Spiel mit gutem ausgang

Shrek

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 06.11.2008, 18:55
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Du ich habe noch mehr parat
Alt 06.11.2008, 21:25
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Oh mir fällt noch einer ein:

War das bei dir nicht ein Dauerzustand
Alt 07.11.2008, 10:58
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
...
by the way...

Der "kranke" 5er hat gegen den recht starken Ersatzmann Pierre Aden gewonnen. Konzentrationsschwächen hatte der "gesunde" 6er
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen