Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 14:34
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Lieber Provokateur,

langsam wird es unerträglich, anstatt argumentativ auf die durchaus berechtigten Vorwürfe von duke13 einzugehen, spinnst du dir irgendwelche weiteren Hirnphantasmen zusammen.
Vieleicht solltest du dir überlegen, ob wegen deiner Geschmackslosigkeiten mal eine Entschuldigung angebracht wäre.
Intelligenz an der Platte- maybe- ansonsten lässt du diese leider vermissen
Alt 21.10.2008, 18:35
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche scheinen die alte Internet-Weisheit „Don't feed the trolls!“ nicht zu kennen...
Alt 21.10.2008, 19:00
duke13 duke13 ist offline
40+ Invalide
Junior-Forenmitglied

duke13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Manche scheinen die alte Internet-Weisheit „Don't feed the trolls!“ nicht zu kennen...
Naja, ein rechtsfreier Raum ist ein öffentliches Forum ja eigentlich auch nicht, und für harmlosere Fälle gibt ja noch die "Nettiquette"...
wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Alt 21.10.2008, 19:27
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Jungs,

also das momentane Streit-Thema "turnt" mich ja sowas von ab. Also aus meiner Sicht beschreibt Provokateur einen Irren(oder wie er ihn vlt zu hart bezeichnet mit Arschloch + weitere "diffamierungen") auf Wallstädter Seite. Jetzt kam doch nur die Antwort der Wallstädter, dass sie nicht abstreiten eine Irren in ihren Reihen zu haben, da es ja viele davon im Tischtennis gibt, zu denen die Wallstädter auch den Armin zählen. Die Beschwerde ging doch nur um die Ausdrucksweise.... Also lasst am besten das Thema, denn ihr werdet euch eh nur im Kreis drehen.

p.s. Manchmal entsprechen Beleidigungen auch der Wahrheit. Quasimodo ist hässlich und ist das ist keine Beleidigung. Vlt hinkt der Vergleich
Alt 21.10.2008, 19:31
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denn Sie wissen nicht was Sie Schreiben sollen!
Man könnte direkt meinen ihr versucht das Sommerloch zu überbrücken.

Gruß
iltis
Alt 21.10.2008, 21:19
prof.dr.pongping prof.dr.pongping ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

prof.dr.pongping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Männer, keinen Streit.
Vielleicht macht er auch nur seinem Namen alle Ehre....
Weil viel im oberstock scheint ja nicht zu sein...
War das jetzt ne beleidigung???
Alt 22.10.2008, 03:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
...anstatt argumentativ auf die durchaus berechtigten Vorwürfe von duke13 einzugehen...
...Vieleicht solltest du dir überlegen, ob...mal eine Entschuldigung angebracht wäre...
Im voraus möchte ich klarstellen, dass dies meine letzte Stellungnahme zum Thema „TT-Psychopath“ ist. Danach widme ich mich wieder den sportlichen Ereignissen.

Lieber serti,

ich handhabe es so wie Dein von Dir beschützter Vorredner und Du selbst. Einfach nicht auf die eigentlichen Vorwürfe eingehen. Um Dir explizit zu verdeutlichen, was ich eigentlich nur aufzeigen wollte, zitiere ich hier noch einmal die nackten Tatsachen:

Zitatanfang

„Sein Auftreten war geprägt von auffälligen Verhaltens-Eigentümlichkeiten und deutliche Anzeichen von Verzerrungen in der Wahrnehmung. Seine Persönlichkeitsstörung untermauerte er durch ständig wechselnde, unberechenbare und launenhafte Stimmungsschwankungen. Die unbeherrschten Zornesausbrüche waren gekoppelt mit aggressiven Drohgebärden und gestörter Gesichtsmimik, die wohl einschüchternd wirken sollten. Sein theatralisches Verhalten mit Tendenz zur Dramatisierung ließ dem Beobachter jedoch auch phasenweise ein Schmunzeln über die Lippen kommen. Durch beharrliche Behauptungen falscher Tatsachen wurden die Zuschauer in energischem Tonfall angepöbelt usw...usw...
Eine eventuelle Einsicht nach Intervention seiner eigenen Teamkollegen tendierte gegen Null und verursachte einen zusätzlichen brachialen Wortschwall.“

Zitatende

Anstatt auf die doch seltsamen, von anderen Seiten wie auch von Euren Mannschaftskollegen bestätigten, Verhaltungsweisen einzugehen, pickt Ihr beide Euch lediglich einen winzigen Bruchteil, nämlich einen „geschmacklosen“ Kommentar, aus dem Zusammenhang heraus. Mit diesen Aufhänger für Eure Empörung versucht Ihr dann den Spieß zu drehen, um mir den „Schwarzen Peter“ zuzuschieben. Nee, nee, so nicht und vor allen Dingen nicht mit mir. Zugegeben der Biafra-Vergleich war mit Abstand betrachtet ein Griff ins Klo, aber ich selbst käme nicht auf die Idee meinen „Bierbauch“ zu entblößen und über eine halbe Stunde lang öffentlich zur Schau zu stellen. Zumal verdeckte Körperteile laut Oswald Kolle erotischer wirken können als vollkommen entblößte. Wer also halbnackt, egal ob Ranzengarden- oder Spargeltarzanfigur, in einer Halle rumtigert, muss doch echt einen an der Waffel haben.

Nur noch mal zum besseren Verständnis: Meine Intuition hier im Forum zu schreiben besteht auf keinen Fall darin, Menschen zu diffamieren. Ich versuche mich an die allseits bekannten Forumsregeln zu halten. Trotzdem bin ich nicht bereit der Harmonie wegen alles wegzustecken, was mich stört und mir unter den Fingernägeln brennt. Ich bin nicht der Typ Mensch, der mit der geballten Faust in der Tasche irgendein Ärgernis hinunterschluckt. Ich verschaffe mir gerne Luft und schlage hierbei dann und wann über die Stränge, aber nur wenn mir der Gaul durchgeht, also in Extremfällen.

An den Fallbeispielen der „Jungen Wilden“ der MTG und ganz aktuell am sonderbaren Verhalten des Duke13 kann man anhand der regen Beteiligung im Forum feststellen, dass sowohl die einen als auch der andere keine unbeschriebenen Blätter sind. Wir brauchen im Tischtennis sicherlich keine Fanbeauftragte wie z.B. bei Waldhofspielen, aber dass sich der Staffelleiter als neutraler Beobachter sich hin und wieder ein Konfliktspiel ansieht, finde ich sehr begrüßenswert.

Außerdem ich bin lernfähig und habe mir sertis Aufforderung für eine Entschuldigung zu Herzen genommen:

Hiermit entschuldige ich mich im Namen aller für das verhaltensgestörte Auftreten eines TT-Psychopathen...

Mein Motto bleibt weiterhin: Alles nicht so eng sehen!
Alt 22.10.2008, 08:11
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Meine Intuition hier im Forum zu schreiben besteht auf keinen Fall darin, Menschen zu diffamieren.
Du meintest wohl "Intention" und nicht "Intuition". Mit Deinen Fremdwörtern kannst Du mir gar nicht imprägnieren, denn ich habe auch schon ein paar Silvester studiert...
Alt 22.10.2008, 08:59
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Du meintest wohl "Intention" und nicht "Intuition". Mit Deinen Fremdwörtern kannst Du mir gar nicht imprägnieren, denn ich habe auch schon ein paar Silvester studiert...
Ich schmeiss mich weg...

...das kommt davon, dass ich mich anstatt nach Fremdwörtern zu googeln viel lieber zu weit aus dem Fenster lege...

Ich verbeuge mich erfurchtsvoll vor zukünftigen Kulturbeauftragten wie serti und erfolgreich im Leben stehende Ex-Studenten...und nicht zu vergessen vor den zerstreuten Professoren...
Alt 22.10.2008, 09:10
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ich schmeiss mich weg...

...das kommt davon, dass ich mich anstatt nach Fremdwörtern zu googeln viel lieber zu weit aus dem Fenster lege...

Ich verbeuge mich erfurchtsvoll vor zukünftigen Kulturbeauftragten wie serti und erfolgreich im Leben stehende Ex-Studenten...und nicht zu vergessen vor den zerstreuten Professoren...
haste also dein neues Forumsparadies gefunden mein lieber Provokateur ??? Wobei sie dich noch net wirklich ärgern können ich finds auf jeden fall klasse und lese mir so sachen wie "kubik-Arschloch" gern durch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen