|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja ! Das obere Paarkreuz ist OK. Ausgeglichene Bilanzen denke ich am Ende der Saison. Für mich liegt Söldes Stärke im mittleren und unterem Paarkreuz. Wo der Oliver allerdings auch überhaupt nichts zu suchen hat. Wird bestimmt ein schweres Spiel ! Aber meinen berechnungen zufolge werden wir es mit 9:7 gewinnen. Sorry Ludwig....... ![]() Außerdem Schätze ich Eintracht auch sehr Stark ein. Denke das die auch erst mal von euch geschlagen werden müssen. Also hier zu einem so frühem Zeitpunkt von einem Durchmarsch zu sprechen lieber Ludwig !!!!! Blasphemie....... ![]() Brechten ist komplett sicherlich nicht zu unterschätzen! Haben aber schon zu viele Punkte gelassen um oben mitzuspielen. Roland holt meiner Meinung den 4. Platz Also lieber Ludwig!!! Freu mich wie ein Schneekönig auf unser Spiel... Danach wissen wir dann mehr. Möge die Macht mit uns sein. Und der bessere gewinnen. Hochachtungsvoll ![]() Stefan Welter ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
P.S.
Außerdem noch ein Herzlich Wilkommen als aktiver User in diesem Forum lieber Ludwig ![]() Wer ist heute eigentlich bei den Kreismeisterschaften dabei ? |
|
|||
|
|||
Für mich liegt Söldes Stärke im mittleren und unterem Paarkreuz.
Wo der Oliver allerdings auch überhaupt nichts zu suchen hat. Vielleicht sollte der Oliver auch nicht ins untere Parkkreuz sondern ins obere. Wenn der Staffelleiter es nicht wollte!?! |
|
|||
|
|||
tach zusammen,
jetzt wird´s mir aber zu bunt hier...sonst kann man sich über einige beiträge gut amüsieren, aber aktuell scheinen ja ein paar ganz schlaue unterwegs zu sein. dann darf ich ja auch mal was schreiben.... für den schmetterling: als im unteren paarkreuz spielender und bk-aufsteiger ist es schon frech, dass obere paarkreuz vom tus derart zu deklassieren! aber auch ein leichtes, wenn man den beiden nicht an der platte begegnen muss. für kommenden samstag hast du dir damit ja schon einen bärendienst erwiesen..... für evings no1: freut mich ja, dass du unserem ludwig immerhin bzgl der breite recht geben kannst. aber geh mal davon aus, dass der kasten bier fällig wird. freu mich schon auf die beiträge nach kommendem samstag! und mal sehen ob ihr live auch so viel drauf habt...und nicht nur im forum. |
|
||||
|
||||
Dann lasst und doch alle mal den nächsten Spieltag tippen:
TuS Scharnhorst TV Brechten 9:7 TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 8:8 TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 (oben 0:4) DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:4 wie sagte schon Otto Hagelreh: Die Wahrheit liegt auf der Platte... ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst TV Brechten 5:9 / wenn brechten ansatzweise komplett spielt
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 8:8 TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 4:9 DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:2
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man braucht keine 2 Riesen um aufzusteigen sondern ne durchgehend gut besetzte Mannschaft kann das auch schaffen. Dazu kommen noch die Doppel.
Denn 2 Riesen können ommer max 6 Punkte machen. Wenn man nen gutes unteres und mitleres Paar Kreuz hat dann machen die auch evtl 7 Punkte. Und schon ist alles wieder offen. Punkte unten zählen genausoviel wie oben. Man denke nur an Polizei die Jahrelang in der Kreisliga rumgepullert haben weil brett 1+2 Überflieger waren und brett 3-6 eben nicht mitgehalten haben. Da haben Mannschaften mit sehr guten Brett 3-6 immer gegen gewonnen. Beispiel aus dem letzten Jahr. Bezirk Münster steigt in Gruppe 2 der BL herten Disteln als erster auf. Da spielen die oben ijn der RR zusammen 19-21 HR beide oben 18-25. Bergkamen Rünthe hatte 2 oben die haben HR 32-7 gespielt und RR 30-9. Die wurden nur 3. Datteln war zb mit 2 30-8 oben nach der Hinrunde auch "nur" vierter Also natürlichhelfen oben 2 sehr gute aber sie sind keine Garantie für nen Aufstieg und andersrum reicht evtl eine Mannschaft die 6 Leute hat die alle Mitte hoch positiv spielen können weil dann die Spiele Mitte und unten gewonnen werden.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.09.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dirk Alter Junge !!!
Hab dich bei den Kreismeisterschaften vermisst.. Lässt du dir doch sonst nicht entgehen ![]() War aber auch so ganz amüsant.. Gut geplant und auch ganz gut besetzt. Christopher und Ich gewinnen die Doppelkonkurrenz. Im Einzel hat es für mich leider nur zu Platz 2 gereicht. 3. wurde Dennis Kötter Der an 2 gesetzte Erdmann wurde von mir im Achtelfinale mit 3:1 aus der Halle geschossen. Christopher gegen den späteren Turniersieger im Achtelfinale raus. @Ludwig Wir sind bereit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst TV Brechten 6:9
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 7:9 TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 7:9 DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 4:9 DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:4 __________________ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.