Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 12:22
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Pietsch Beitrag anzeigen
Tach zusammen, die Gerüchte sind in der Tat unbestätigt, ich war um 02.45 Uhr zuhause. Ansonsten- es hätte auch 9-0 ausgehen können- Oli hat im 5 Satz 2 Matchbälle gegen Felix- und über unser Doppel wollen wir nicht weiter reden! Die 3 Halbzeit war grandios !!!!!Alles in allem ein gelungener Freitag abend !!!!
Wer nicht gegen Anti spielen kann, sollte den Ball mal flach halten. Ihr hattet die Wahl des Rückschlages Zur 3.Halbzeit gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Frage doch Ludger nochmal, was sich da in der Provinz Westbevern noch abgespielt hat. Meines Wissens waren folgende Akteure präsent: Ludger, Lutz, Franz, Jörg und Martin, der Einzige der randaliert haben soll, war wohl der Gastgeber selber...

@all:
Noch was Kurioses zur Nachahmung dringend empfohlen und in diesen Klassen kaum bekannt. Es hat im ewig jungen Bruder Duell Schulze Topphoff gegen Schulze Topphoff unter der Leitung des Schiedsrichters Schulze Topphoff wahrhaftig ein Zeitspiel gegeben... Schaut im Regelwerk nach, dann werdet ihr sehen, warum kurios...

Geändert von bvb-ente (18.10.2008 um 12:59 Uhr)
Alt 18.10.2008, 13:52
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben Gewonnen 9:4 gegen Kinderhaus waren zwar ziemlich viele 5 Satz Spiele ,aber ich denke wir haben trotzdem verdient gewonnen.

Liebe Grüße
Alt 20.10.2008, 11:30
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin zusammen. das spiel bei uns gegen telgte ist schnell erklärt. telgte ist besser.es sind aber auch sehr enge spiele dabei gewesen. auch das von mir.naja es geht mittwoch weiter.
ps. Ludger, es ist wirklich schön bei dir gewesen.mir ging es am nächsten tag gar nicht so gut. schönen tag noch.
Alt 20.10.2008, 13:21
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

So, nach der langen Pause geht's ja jetzt schon nach kurzer Verschnaufpause weiter. Mal sehen, was diesmal dabei rumkommt. Hier mein Tipp:

1. TTC Münster VI - SV BW Aasee: 9:5
Ich denke, für den Aufsteiger wird's schwer.

SG Telgte - DJK BW Greven II: 9:4
Mit Schwung aus Ostbevern gegen eine Truppe mit 'nem Lauf.

DJK Borussia Münster IV - BSV Ostbevern III: 8:8
Nachbarhilfe !

TG Münster II - 1. FC Gievenbeck: 9:3
TG ist gut - Gievenbeck ähnlich wie Aasee mit Problemen.

DJK Borussia Münster V - SC Gremmendorf II: 8:8
Halt Tabellennachbarn!

SC Westfalia Kinderhaus II - DJK SC Nienberge II: 6:9
Zwei Truppen, die sich wohl jeweils schon Ausrutscher erlaubt haben, diesmal im direkten Duell. Offensichtlich Nienberge aber etwas stärker einzuschätzen.

Echt schade, dass ich letzte Woche beim Derby nicht dabei sein konnte. Aber ich wurde sehr gut ersetzt. Freue mich umso mehr auf's Rückspiel!

Gruß,
Suupschlör

Geändert von Suupschlör (20.10.2008 um 13:28 Uhr)
Alt 20.10.2008, 16:26
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe da doch das eine oder andere Spiel anders...

TTC 6 - Aasee 9:3 Aasee hat da mal ein Problem...

Telgte - Greven 9:3 Greven ist vielleicht gut, aber Telgte dürfte ne deutliche Nummer zu groß sein...

Borussia IV - Ostbevern 9:2 Ich denke, das der Leistungsunterschied ähnlich zu Telgte sein wird. (Nix Nachbarschaftshilfe!)

TG - Gievenbeck 9:3 Hier stimme ich Suupschlör zu!

Borussia V - Gremmendorf 6:9 Ist nur Lokalpatriotismus. Da ich die Mannschaft kenne denke ich eher 9:5, wenn Borussia komplett ist.

Kinderhaus - Nienberge 9:6 Ich glaube in diesem Nachbarschaftskampf an Kinderhaus... (warum weiß ich allerdings auch nicht!)

Gruß

A. aus Gremmendorf
Alt 22.10.2008, 17:25
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Pascal,

geben wir kicktipp auf?

Oder kommt da noch ein sechster Spieltag.

Schade, das erste Spiel hätte ich schon korrekt getippt!

Gruß aus Gremmendorf

Andreas
Alt 22.10.2008, 22:09
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

xD ja tut mir leid ähm das Problem ist das es ziemlich langwierig ist die Spiele bei Kicktipp einzugeben und zu erstellen und ich hatte im moment keine zeit da für.

Wir haben 9:3 gegen Telgte verloren obwohl es hätte knapper werden können.
Für uns war mehr drin.

Liebe Grüße
Alt 22.10.2008, 23:24
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stimme ich Pascal zu. Telgte war zwar stärker, aber es waren wohl drei - vier Spiele mehr drin.
Ich muss mein erstes gegen den Wulf gewinnen und Dirk auch. Dann siehts schon ganz anders aus.
Aber die müssen ja zum Glück noch zu uns kommen. Wenn wir dann komplett sind, dann wird das ne enge Kiste....
Alt 23.10.2008, 06:48
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Große Worte Jungs,
aber Ihr werdet mir nachsehen, dass ich das ein wenig anders sehe. Unser drittes Doppel darf nie und nimmer weggehen! Dann muss es 3:0 nach den Doppeln stehen und das Thema ist durch. Ich halte das Ergebnis nicht für wesentlich zu hoch, 9:4 oder 9:5 wäre auch o.k. gewesen. Aber nur zu sagen, die knappen Spiele hätten anders herum laufen können ist nicht so realistisch. Eher, dass die knappen Spiele gerechterweise geteilt werden. Dann kommt aber leider nicht mehr für Euch raus. Aber wir kommen ja gerne zu Euch in der Rückrunde. Wäre schön, wenn Ihr dann komplett seid!

Suupschlör
Alt 23.10.2008, 09:00
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
vorab keine Nachbarschaftshilfe für Telgte Wir verlieren völlig zurecht auch in dieser Höhe 9-3 gegen Borussia 4. Borussia mit der best möglichen Aufstellung Wir ohne Josef. Felix als Einzelkämpfer gewinnt 2 Einzel und Doppel mit Jörg. Gute Nachricht für Telgte: Aller Voraussicht nach wird Borussia 4 bis Ende der Serie aber nicht mehr mit dieser Mannschaft spielen können. Romary, Napp und Everding rücken hoch in die 3. durch Verlust von Sollstärke und Ersatzgestellung. Rest könnt ihr euch dann zusammen denken.

@Telgte
Irgendwie verstehe ich die Euphorie bezgl. eures Doppel 3 nicht!!! Erst kassieren Guido und Heiko gegen uns eine Niederlage, jetzt gegen Greven
Doch wenn ich das bei uns rekapituliere, war es einfach spielerisches und taktisches Unvermögen sich auf den Gegner einzustellen, wobei man meines Erachtens auch gegen Pascal und Dirk verlieren kann. Vielleicht sollte man in diesem Falle auch mal die Leistung des Gegners anerkennen und akzeptieren.
Weitere Wertungen erspare ich mir an dieser Stelle.

Geändert von bvb-ente (23.10.2008 um 09:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen