|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Moin, moin!
Hier nur kurz das Ergebnis aus dem winterlichen Harsum: Harsum - Ahrbergen 2:9. Weiterhin "Gut Schlag"! Geändert von TomD (10.01.2010 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann habe ich mit meinem tipp ja doch gar nicht so schlecht gelegen
|
|
||||
|
||||
Jo Kai, haste fast nen Volltreffer gelandet.
Hatte aus dem Hinspiel irgendwie noch das Gefühl, dass da ein paar Punkte machbar wären. Aber gestern ist der rot-weiße Ahrbergen-Express nahezu widerstandslos durch unsere Halle gerauscht. Tipps fürs Wochenende: TSV Giesen TuS Hasede III 9:5 TuS Hasede III TK Jahn Sarstedt II 4:9 Polizei SV GW Hildesheim V TTC Blau-Weiß Harsum III ich lass mich überraschen ... MTV Asel MTV Eintracht Bledeln III 9:5 (Bledeln ja wohl mit Personalproblemen)
|
||||
|
||||
TSV Giesen TuS Hasede III 7:9
TuS Hasede III TK Jahn Sarstedt II 9:6 Polizei SV GW Hildesheim V TTC Blau-Weiß Harsum III 9:4 MTV Asel MTV Eintracht Bledeln III 9:6 |
|
|||
|
|||
Hi,
dann tippe ich hier auch mal wieder mit: Giesen - TUS III 8:8 (auch wenn ich Kai gern beipflichten würde) TUS III - TKJ II 9:7 (ich tippe keine TUS Niederlagen, ich werde mir das anschauen genau wie am Vorabend und mitfiebern ) PSV - Harsum III 9:6(finde ich schwierieg zu tippen wenn Kollmann einschlägt wäre was drin für Harsum) Asel - Bledeln III 9:3 (auch noch klarer wenn sich die Personalprobleme Bledelns sofort im ersten Spiel auswirken sollten) Schöne Restwoche noch! SF |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dachte schon ihr habt auch Personalprobleme
Oder Angst vor der neuen Haseder Nummer 1! Wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen und eine sichere Hin- und Rückreise
|
||||
|
||||
Ich verneine mal beides
|
|
||||
|
||||
Giesen - Hasede ist verlegt.
Meine Tipps fürs WE TuS - TKJ 8-8 (die Aufholjagd beginnt ) GW - TTCH 9-5 Asel - Bledeln 8-8
|
|||
|
|||
Patric ist nen netter, vor dem braucht man keine Angst haben...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.