Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 21:21
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Hey dodolin, hab ich das der Ausschreibung richtig entnommen, dass es ab Kreisliga keine Begrenzung nach oben gibt? Und auch keine Vorgabe?
Alt 18.03.2011, 11:37
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine letzte frage hätte ich dann aber noch: wieviele gruppenspiele werden gemacht,bevor es in die k.o. phase geht?
mfg
Alt 19.03.2011, 00:37
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mumu:

Genau. Ab KL nach oben offen. Es gibt nur 2 Klassen bei Herren (A und B) und KL ist erfahrungsgemäß in etwa die Mitte. Egal, wo man die Grenze zieht, irgendwer ist halt immer gerade mit der Einteilung nicht zufrieden...

Natürlich keine Vorgabe, oder hast du sowas schon mal bei einem "normalen" (= Nicht Juxturnier) gesehen? Wie sollten sonst denn die Ergebnisse im TTR gewertet werden?

@Manni:

Die genaue Anzahl der Gruppenspiele hängt natürlich noch etwas von den Anmeldungen und der Auslosung ab. Ich möchte hier der Turnierleitung nicht vorgreifen, kann also lediglich unverbindlich und ohne Gewähr "den Plan" offenlegen: Wenn pro Klasse die 20 Teams voll werden, wird es vermutlich 4 Gruppen a 5 Teams geben. Dort spielt jeder gegen jeden, d.h. 4 Spiele für jedes Team. Hinweis: Ich bin nicht in der Turnierleitung, kann also hier nicht für diese offiziell sprechen.

Hoffe trotzdem, geholfen zu haben.

Gruß, Dominik
Alt 19.03.2011, 08:03
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dodolin Beitrag anzeigen
@Mumu:

Natürlich keine Vorgabe, oder hast du sowas schon mal bei einem "normalen" (= Nicht Juxturnier) gesehen? Wie sollten sonst denn die Ergebnisse im TTR gewertet werden?
Ja, des öfteren auf Vorgabeturnieren
Das mit den TTR hab ich noch gar nicht bedacht - werden dann in Zukunft die Vorgabeturniere aussterben oder außer TTR-Konkurrenz laufen?
Alt 20.03.2011, 19:00
reex reex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crackdavid Beitrag anzeigen
Weiss jemand ob es ein ähnliches Turnier wie in Nordhorn gibt? Also ein großes Turnier das übers Wochenende geht am besten Doppel Einzel und 2er Mannschaft. Näheres Ausland wäre auch gut.. hoffe jemand kann helfen.
Hallo,

man kann im öffentlichen Bereich von click-tt, im Turnierkalender, in jedem Verband die Turniere ansehen mit allen darin ausgeschriebenen Bewerben.
Alt 20.03.2011, 22:11
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von reex Beitrag anzeigen
Hallo,

man kann im öffentlichen Bereich von click-tt, im Turnierkalender, in jedem Verband die Turniere ansehen mit allen darin ausgeschriebenen Bewerben.
hmm naja...stimmt so ganz ja nicht leider...
Alt 21.03.2011, 00:41
reex reex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... na klar, nur click-tt Verbände !!!!
Alt 22.03.2011, 12:30
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Diese Woche wird es sich wohl entscheiden, ob wir dieses Jahr mal wieder nubbeln.

Gruß

Uli
Will ja nicht nerven, aber ich tu's trotzdem: Na???
Alt 24.03.2011, 16:59
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reex Beitrag anzeigen
Hallo,

sehr geil danke habe ich total übersehen! aber dazu eine kleine frage: da steht einmal "TTR" - und dann nein aber bei "TTR-Relevant" steht ein ja. heißt das dann, die punkte werden in die TTR eingetragen? aber warum steht dann unter "TTR" ein nein? versteht ihr was ich meine? ^.^ O.o
Alt 24.03.2011, 22:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Will ja nicht nerven, aber ich tu's trotzdem: Na???
Du nervst doch nicht sondern stellst eine zu diesem Zeitpunkt absolut berechtigte Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
Sobald ich was weiß, meld ich mich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen