|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Das Land ist leicht. Es stehen orange Autos vor'm Stadion - muss also Holland sein
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Holland ist m.E. nicht, denn die üblichen Verdächtigen Amsterdam, Eindhoven, Rotterdam scheiden aus
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (30.09.2008 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Darf ich auch mitraten ? Ich wohne nämlich nebenan und meine mein Auto erkannt zu haben.
|
|||
|
|||
Gib mal einen Tipp, Nachbarländer haben wir schon genügend und dort gibt es dann auch viele Stadien. Mein Tipp wäre Frankreich???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, dort findet alljährlich ein großer Event in Sachen Leichtathletik statt ... Nun sollte es geschenkt sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzigrund Stadion Geändert von bvb-ente (30.09.2008 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Korrekt, es ist der Letzigrund in Zürich
|
|
|||
|
|||
Gibt gleich ein neues Stadion, muss es nur noch suchen und einstellen...
Bis gleich. |
|
|||
|
|||
So dann machen wir mal weiter, ist sicher nicht so ganz einfach, aber vielleicht kennt es ja jemand...
Geändert von bvb-ente (30.09.2008 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast die Koordinaten eingeblendet
regs nevada |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.