Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2004, 01:18
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regionalliga Nord

Jungs, schaut mal in die 1. Liga - die spielen (mit Vierer-Mannschaften!) teilweise noch länger als vier Stunden. Die Vierer-Mannschaften in den unteren Ligen sind also nicht das Problem, im Gegenteil, sie machen erst ein Problem. Zumindest das, dass die jungen deutschen Talente nicht mehr zum Zuge kommen, sondern nur noch ausländische Spieler die Szene beherrschen. Und schaut Euch mal dann eure Zuschauerzahlen an...

Allerdings wäre diese Diskussion einen anderen Thread wert.
Alt 13.09.2004, 13:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Peter: Klingt gut, dann sollten wir sie ausformulieren ;-)
Also gut, frei nach Thomas Gottschalk : Ich wette , dass Jever es nicht schafft, auf direktem Wege und ohne auf Rückzüge und/oder Verzichte anderer Teams angewiesen zu sein, die Klasse zu halten. Das heißt im Klartext, die "sympathischen Marienstädter" werden keine vier Mannschaften hinter sich lassen und maximal Neunter.
Einsatz: Pizza soviel wie der Gewinner essen und Bier soviel er trinken kann.
Diese Modalitäten könnten natürlich bedeuten , dass Du für den Fall des Zahlenmüssens etwas tiefer ins Portemonnaie greifen müßtest als ich...;-)

PS: Bist Du in dieser Saison für die Öffentlichkeitsarbeit der Jeveraner zuständig?l Dein Bericht erweckt zumindest den Eindruck...

Geändert von Peter Igel (13.09.2004 um 15:08 Uhr)
Alt 13.09.2004, 17:05
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also gut, frei nach Thomas Gottschalk : Ich wette , dass Jever es nicht schafft, auf direktem Wege und ohne auf Rückzüge und/oder Verzichte anderer Teams angewiesen zu sein, die Klasse zu halten. Das heißt im Klartext, die "sympathischen Marienstädter" werden keine vier Mannschaften hinter sich lassen und maximal Neunter.
Einsatz: Pizza soviel wie der Gewinner essen und Bier soviel er trinken kann.
Diese Modalitäten könnten natürlich bedeuten , dass Du für den Fall des Zahlenmüssens etwas tiefer ins Portemonnaie greifen müßtest als ich...;-)

PS: Bist Du in dieser Saison für die Öffentlichkeitsarbeit der Jeveraner zuständig?l Dein Bericht erweckt zumindest den Eindruck...
Was ist, wenn Jever neunter wird und die Relegation gewinnt ? Gilt das nicht als Klassenerhalt "auf direktem Wege" ?
Alt 13.09.2004, 18:39
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann zahlt jeder seine Pizza und sein Bier selbst.
Oder, besser für mich, er zahlt die Rechnung des anderen...;-)
Aber eigentlich hast Du recht, das ist ein Klassenerhalt auf direktem Wege. Würde mich dann wohl geschlagen geben...
Alt 13.09.2004, 23:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Also ok, Wette inkl. Einsatz angenommen. Klassenerhalt über Relegationssieg bringt noch mir den Sieg. Was die Öffentlichkeitsarbeit angeht werde im mich nun erstmal wieder dem TV Hude widmen ;-)

PS: Unterschätze niemals meinen Pizzahunger...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (13.09.2004 um 23:49 Uhr)
Alt 17.09.2004, 07:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TeBe wird am Wochenende mit Fetzner die Reise nach Norden bestreiten, einen Artikel über ihn (Berl. Morgenpost) gibt es auf der Seite von TeBe.
http://www.tbtt.de/
Kurios finde ich das sie auch noch Grubba verpflichten wollten (zur Rückserie vielleicht auch noch tun), wobei ich mir nicht vorstellen kann das es zur RR geht.
Alt 18.09.2004, 09:47
registrierter Besucher

Na, dann bin ich ja mal gespannt...
1) darauf, ob der Ex-Weltmeister sich tatsächlich für`n Appel und `n Ei bei schönstem Herbstwetter das Wochenende in irgendwelchen stickigen Sporthallen in Schleswig-Holstein um die Ohren schlägt, und wenn ja,
2) wie er Gegner schlagen will, die in ner Woche soviel trainieren wie er im letzten halben Jahr...
Alt 18.09.2004, 15:24
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Na, dann bin ich ja mal gespannt...
1) darauf, ob der Ex-Weltmeister sich tatsächlich für`n Appel und `n Ei bei schönstem Herbstwetter das Wochenende in irgendwelchen stickigen Sporthallen in Schleswig-Holstein um die Ohren schlägt, und wenn ja,
2) wie er Gegner schlagen will, die in ner Woche soviel trainieren wie er im letzten halben Jahr...

Wie meinst du das mit den Hallen in Schleswig-Holstein?!
Alt 19.09.2004, 06:59
ZilleTT ZilleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZilleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen !

SV Siek - TB Berlin 4:9

Vor über 200 Zuschauern unterliegt Siek dem Meisterschaftsfavoriten TB Berlin nach hartem Kampf mit 4:9. Die erste Sensation gelang dem Doppel Kushov/Kasiske, die Fetzner/Popal im 5. Satz schlagen konnte. Anschließend schlugen Schildhauer/Markscheffel die Kombination Borchardt/Mühlfeld, so dass die Halle Kopf stand. Dann zeigte Steffen Fetzner seine ganze Routine und ließ Markscheffel ebenso keine Chance wie auch Borchardt gegen Schildhauer. Siek´s neues Trumpf-AS Mulid Kushov stach dann wieder beim 3:1 gegen Seyffert. Unten verlor Voigt gegen Pryscz und Oke Greve stand bei 2:0 und 9:7 vor seinem ersten Regionalligasieg, mußte dann aber noch seinem Gegner gratulieren. Im Spiel des Tages vergab dann Schildhauer beim 4:1 im 5. Satz einen möglichen Sieg gegen den Ex-Weltmeister Steffen Fetzner, der mit spektakulären Bällen das Spiel noch umbiegen konnte.
Mulid Kushov holte den vierten Gegenpunkt im Spiel gegen Popal (3:2) und wird mit Sicherheit in der "Mitte" nicht viel verlieren.
Alles in allem eine Superatmosphäre mit netten Gegnern, die anschließen noch mit uns im Vereinsheim gegessen haben und viel gefachsimpelt wurde.

Das war Werbung für den TT-Sport, weiter so...!!!
Alt 19.09.2004, 20:07
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann nur Zustimmen! Es hat sehr großen Spaß gemacht vor diesem Publikum zu spielen. Eine sehr gute Stimmung und alles in einem sehr fairen Rahmen.
Schöne spiele, wie eben vor allem das Spiel zwischen Steffen und Daniel, gab es auch somit ein sehr gelungender Saison Auftakt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen