|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Entweder hat der suedkoreanische Trainer keine Ahnung von der tatsächlichen Stärke eines Lee Jung Woo in Topform, oder wir wissen nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's da mal nicht ordentlich Kritik gegen die Entscheidung des Trainers geben wird.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
..für mich ebenfalls sehr unverständlich ![]() |
|
||||
|
||||
Henry , weißt du , ob es da wirklich irgendwelche internen Streitereien Lee Jung Woo betrefflich gibt ?
|
|
|||
|
|||
Denkst du nicht, dass ich darueber geschrieben haette, wenn ich etwas dergleichen wuesste?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
weist du was da los ist??? |
|
||||
|
||||
nja ich hab in nem bericht von henry gelesen, dass eine china-interne rangliste besteht, bei der man für eine niederlage gegen einen nicht-chinesen soviele punkte einbüßt wie man für einen pro tour sieg bekommt
was ich damit sagen will ist, zhan chao hat zB. gegen ovtcharov verloren und vll. hat man deswegen kein vertrauen in ihm weil man befürchtet er könnte bei der wm auch gegen eine europäer scheitern
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass es eine "Aktualisierung" von der chinesischen Seite war. China wird seine Liste wohl erst dann aktualisieren, wenn die komplette Nominierung feststeht - was derzeit nicht der Fall ist.
|
|
|||
|
|||
Dass Suedkorea auf Lee Jung Woo und Moon Hyun Jung verzichtete, ging offenbar sehr auf die Bestrebung des neuen Verbandspraesidenten Chun Young Suk zurueck, eine staerkere Betonung auf Nachwuchsfoerderung zu setzen. So erhielten der 17-jaehrige Seo und die 20-jaehrige Park den Vorzug.
In der kommenden April-Ausgabe von tischtennis (erscheint am Mittwoch) berichte ich ueber die chinesische, suedkoreanische und japanische WM-Auswahl-Prozesse. Ausserdem erscheint ein mehrseitiges Portrait von Ma Lin. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.