|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir sollten vielleicht mal eine "Hall of Femme" aufmachen. Und gute Nacht ihr Lieben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm... da kann der neugierige Leser natürlich nur wild raten. Hessenmafia ? - Don Dau? Würde den aufgeklärten Beobachter fortgesetzter Hinterfotzigkeiten auf diversen Online-Plattformen wohl zwar nicht gerade verwundern. Aber bevor ich hier - so ganz ohne Beweise - ehrenwerten und altgedienten Forenmitgliedern Unrecht tue: Schwamm drüber!, ragazzi. Traurig is doch nur, wenn man nicht mal in so 'ner sorglosen Schnarch- funzelrunde in der Provinz vorn liegt; regionale Befangenheit der Jury hin oder her... *grummel* ´ Geändert von Rieslingrübe (21.04.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
was mich aber viel mehr interessiert, ist die antwort auf die frage, ob du eigentlich irgendwie mehr weisst als wir alle hier. so, wie ich das mitbekommen habe, redest du ja hier in diesem thread (wie schon in anderen) mal wieder vom weltuntergang - so langsam mach' ich mir richtig sorgen. ich meine damit, dass es ja sein kann, dass jesus dir evtl. erschienen ist und dir irgendetwas erzählt hat, was wir noch nicht wissen (können). geht's dir nicht gut oder was soll der ganze s...? oder etwa: wann kommt er endlich? ... @vic: gute idee, aber zu wenig auswahl... ausserdem läuft es bei euch weiblichen forummitgliedern, sobald ihr irgendetwas geschrieben habt, immer wieder darauf hinaus, von usern "angebaggert" zu werden ( ob nun familie am start hin oder her...). vielleicht ist mir so einiges einfach zu hoch, aber ich habe einfach das gefühl, dass hier einiges "quer" läuft... Geändert von Oliver_Stabrey (21.04.2009 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht wohl in diese Richtung......., nimms nicht so ernst, (nicht das sich wegen mir noch einer wechräumt)
Wieso mir erschienen, und Jesus, ah,.... Du hast den Glaubensthread nicht eingesehen, deshalb.... Tip vom Experten, geh zum Baumarkt und kauf Dir nen Sparen, ist ein Anfang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kreuz & queer.... Wir sind hier zwar offiziell in keinem schnöden Flirt- und Rammelforum, doch ein gewisses Knistern zwischen den Zeilen ist dem ein oder ande- ren TT-News-Beitrag - insbesondere am ralligen Stammtisch in den Abendstunden - nicht abzusprechen. Stichwort: Rudelbildung ´ Geändert von Rieslingrübe (22.04.2009 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich das hier so querlese (genaues Lesen lohnt eh nicht...), stell' ich fest, es absolut richtig gemacht zu haben gestern, diesen merkwürdigen "Stammtisch" recht frühzeitig verlassen zu haben.
Es wurde nämlich nicht besser; im Gegenteil. Hier führt mich nix mehr hin so ohne Weiteres. Vielleicht mal reinschauen und den immer selben Sermon lesen; das war's dann aber auch. Bei meiner "Korrelations-These" bleib' ich allerdings. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du oder sind andere User denn der Meinung, ohne "Einmischung" weiblicher Stammtisch-User würde es hier wieder in "geordneten" (besseren) Bahnen laufen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein kongenialer post... Mehr sage ich jetzt mal nicht, so. |
|
|||
|
|||
lohnt es sich die letzten seiten noch zu lesen? hab wohl einiges verpasst...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.