Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 22:29
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Waldniel in Grevenbroich 9:4.

Entgegen aller Tipps ein vom Ergebnis her doch recht klarer Sieg...
Klarer Sieg!? Weiß nicht, ob Du in der Mannschaft spielst oder anwesend gewesen bist! Das war alles andere als ein klarer Sieg! Die Aussage meinst Du hoffentlich nicht ernst, wenn Du dabei gewesen bist!
Holz gegen Fölting eigentlich schon gewonnen, nachdem dieser aus seiner Sicht verletzungsbedingt beim Stand von 1:1 und 10:8 für Holz kurzzeitig schon abschenkte (wurde abgeklatscht > Gratulation erfolgte), ihm aber dann doch einfiel, dass er weiter spielen könnte! Unter Protest wäre dies am grünen Tisch sicherlich ein Punkt für Grevenbroich gewesen!
Holz spielt weiter (große Portion Goodwill und die Auffassung, dass Fölting nicht wirklich weiter unter Vollbesitz seiner Kräfte spielen kann) und verliert den Satz noch in der Verlängerung (gehemmt gespielt und Fölting zeigte auf nach der "Verletzungspause"/Aufgabe keine Anzeichen mehr von einer Verletzung) verloren.
Fölting gewinnt zu 9 im fünften Satz - spielt von der "Verletzung" an immer besser (komisch) > fischt gut und greift auch ganz gut an!
Zweite Einzel gewinnt Fölting 3x zu drei! Mensch war der gehandicapt!
Aus meiner Sicht ganz schön unsportlich!!!
Habe ich in 20 Jahren Tischtennis so noch nicht erlebt!

Karas ist auf der Gewinnerstraße gegen Heister und führt im 5. Satz schon recht deutlich, Heister kämpft jedoch riesig und gewinnt!

Eingangsdoppel Holz/Füßer trotz 1:3 Niederlage sehr unglücklich verloren!

Grevenbroich im unteren Paarkreuz aus meiner Sicht besser (2:0 im ersten Durchgang). Wäre eins von den 2 fast gewonnenen Spielen für uns entschieden wurden, wäre es evtl. ins Schlussdoppel gegangen!

Klare Niederlage - naja! Keine Ahnung vom Tischtennis oder der Blick durch die ganz schön rosarote Brille von Eyrin hinsichlich der Aussage bzgl. eines klaren Siegs ein großes JA von meiner Seite!

Alles wird juuut (hoffentlich in den nächsten Spielen)
KNUTenpunk
Alt 06.09.2009, 22:41
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knutenpunk Beitrag anzeigen
Klarer Sieg!? Weiß nicht, ob Du in der Mannschaft spielst oder anwesend gewesen bist! Das war alles andere als ein klarer Sieg! Die Aussage meinst Du hoffentlich nicht ernst, wenn Du dabei gewesen bist!
Holz gegen Fölting eigentlich schon gewonnen, nachdem dieser aus seiner Sicht verletzungsbedingt beim Stand von 1:1 und 10:8 für Holz kurzzeitig schon abschenkte (wurde abgeklatscht > Gratulation erfolgte), ihm aber dann doch einfiel, dass er weiter spielen könnte! Unter Protest wäre dies am grünen Tisch sicherlich ein Punkt für Grevenbroich gewesen!
Holz spielt weiter (große Portion Goodwill und die Auffassung, dass Fölting nicht wirklich weiter unter Vollbesitz seiner Kräfte spielen kann) und verliert den Satz noch in der Verlängerung (gehemmt gespielt und Fölting zeigte auf nach der "Verletzungspause"/Aufgabe keine Anzeichen mehr von einer Verletzung) verloren.
Fölting gewinnt zu 9 im fünften Satz - spielt von der "Verletzung" an immer besser (komisch) > fischt gut und greift auch ganz gut an!

Karas ist auf der Gewinnerstraße gegen Heister und führt im 5. Satz schon recht deutlich, Heister kämpft jedoch riesig und gewinnt!

Grevenbroich im unteren Paarkreuz aus meiner Sicht besser (2:0 im ersten Durchgang). Wäre eins von den 2 fast gewonnenen Spielen für uns entschieden wurden, wäre es evtl. ins Schlussdoppel gegangen!

Klare Niederlage - naja! Keine Ahnung vom Tischtennis oder der Blick durch die ganz schön rosarote Brille von Eyrin hinsichlich der Aussage bzgl. eines klaren Siegs ein großes JA von meiner Seite!

KNUTenpunk
Hallo lieber René,

da oben steht extra ein vom Ergebnis her recht klarer Sieg. Vom Ergebnis her ist 9:4 klar, alles andere hast du gerade erzählt, was ich zb. nicht kann, da ich natürlich NICHT dabei war.

Also bitte locker bleiben und mir glauben, dass ich weiß, dass das bestimmt nicht so klar war, wie es das Ergebnis 9:4 aussagt.

Hoffe, das ist damit geklärt

VG
Eyrin
Alt 06.09.2009, 22:57
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin eigenntlich immer recht locker! Habe jetzt nicht recherchiert und weiß nicht, wer sich hinter Eyrin verbirgt und ob diese Person mich auch kennt!
Bin ganz schön locker, auch wenn mein Spiel durchaus mal von Emotionen und einer guten Portion Kampf geprägt ist!
O.k., locker bleiben fiel mir am Samstag recht schwer! Ich glaube jedoch, dass viele Spieler auf Föltings Verhalten mindestens genau so reagiert hätten wie ich und nicht Applaus nach seiner aus meiner Sicht riesen Show geklatscht hätten!

Hatte dein Statement bzgl. des Ergebnis anders interpretiert, so dass für mich dies Aussage ankam, dass es ein recht lockerer und ungefährdeter Sieg gewesen ist!

Will hier nicht rumstreiten, da ich mich am Wochenenede genug geärgert habe! Mit deiner Ergänzung hinsichtlich deiner Aussage zum Ausgang kann ich völlig leben, so dass dies auch geklärt ist! Kam aus dem Zusammenhang jedoch anders rüber!

ALLES WIRD JUUUT!

KNUTenpunk
Alt 06.09.2009, 23:33
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von altabadia Beitrag anzeigen
Falsch! Totalausfall von 2-6!!!!
altabadia
Weiß der WW etwa nicht, dass Guido die Nummer 2 ist in der 1. Mannschaft

@ Knut: Eyrin ist Alexandra Jaspers (klar, dass die keine Ahnung hat, ist ja ne Frau ) (schreibe lieber direkt dazu, dass das ein Spaß ist, sonst kommt wieder was von der Seite)

Gruß Roger
Alt 06.09.2009, 23:42
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Weiß der WW etwa nicht, dass Guido die Nummer 2 ist in der 1. Mannschaft

@ Knut: Eyrin ist Alexandra Jaspers (klar, dass die keine Ahnung hat, ist ja ne Frau ) (schreibe lieber direkt dazu, dass das ein Spaß ist, sonst kommt wieder was von der Seite)

Gruß Roger
Roger bewegt sich wieder auf sehr dünnem Eis....und er weiß das
Alt 07.09.2009, 08:35
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
KNUTenpunk
Vielleicht ist er ja zwischenzeitlich in einen Topf voll Zaubertrank gefallen.

Alt 07.09.2009, 15:33
spatenpauli spatenpauli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spatenpauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

KNUTenpunk
Hallo Knut !!!

So ähnlich hat es der "Sportkamerad" Fölting am 1. Spieltag gegen uns auch gemacht. Allerdings schon im Doppel. Natürlich erst, als sie im 4. Satz zurücklagen. Nach der "Verletzungspause" spielte er dann weiter und wurde von da an immer besser. Der "Sportkamerad" scheint also ein guter Schauspieler zu sein.

Trotzdem wird alles juut !!!

Der JUPP
Alt 08.09.2009, 10:25
Mick_TT Mick_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mick_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Zitat:
Zitat von spatenpauli Beitrag anzeigen
Hallo Knut !!!

So ähnlich hat es der "Sportkamerad" Fölting am 1. Spieltag gegen uns auch gemacht. Allerdings schon im Doppel. Natürlich erst, als sie im 4. Satz zurücklagen. Nach der "Verletzungspause" spielte er dann weiter und wurde von da an immer besser. Der "Sportkamerad" scheint also ein guter Schauspieler zu sein.

Trotzdem wird alles juut !!!

Der JUPP
Hi JUPPges und KNUTenpunkt,

ergänze mal eben die "Diagnose" der ersten beiden Spieltage ... :

Auch im Einzel gegen Rix kam es zu einer kurzfristigen Verletzung Föltings am Sprunggelenk – wohl verursacht durch die Last des drückenden Punktestandes. Als die Blitzgenesung des danach weiter hervorragend fischenden Abwehrrecken sich jedoch nicht positiv auf die weitere Punkteverteilung auswirkte, wurde Schiri van Veenendaal im 5. Satz scheinbar von einem kurzzeitigen Augenleiden befallen – muss was mit der "NETZ-Haut" (bei gegnerischem Aufschlag und folgendem ‚Winner’) zu tun gehabt haben

Also Jungs…

würde für den weiteren Saisonverlauf einen Gesundheitscheck und Sehtest vor den Spielen empfehlen – oder ein Wissenschaftsteams einladen, das mal die wundersamen Selbstheilungskräfte einiger Spieler im Sinne der Allgemeinheit erforscht. Ein weiterer interessanter Fall wäre da übrigens Herr van Spanje, der im 5. Satz des Doppels seine Hand (?) volle Möhre gegen die Tischkante zimmert und nach Todesschrei und 4-minütigem Verschwinden in der Umkleide (mit brandneu angeschraubter Ersatz-Hand??) groß aufspielt und flockig sein Doppel und beide Einzel gewinnt.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin natürlich froh, dass sich niemand ernstlich verletzt hat! In diesem Sinne verbleibe ich mit

besten Grüßen und wünsche weiterhin „Hals und Beinbruch“!

Micha

Geändert von Mick_TT (08.09.2009 um 10:32 Uhr)
Alt 08.09.2009, 14:10
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mick_TT Beitrag anzeigen
Hi JUPPges und KNUTenpunkt,

ergänze mal eben die "Diagnose" der ersten beiden Spieltage ... :

Auch im Einzel gegen Rix kam es zu einer kurzfristigen Verletzung Föltings am Sprunggelenk – wohl verursacht durch die Last des drückenden Punktestandes. Als die Blitzgenesung des danach weiter hervorragend fischenden Abwehrrecken sich jedoch nicht positiv auf die weitere Punkteverteilung auswirkte, wurde Schiri van Veenendaal im 5. Satz scheinbar von einem kurzzeitigen Augenleiden befallen – muss was mit der "NETZ-Haut" (bei gegnerischem Aufschlag und folgendem ‚Winner’) zu tun gehabt haben

Also Jungs…

würde für den weiteren Saisonverlauf einen Gesundheitscheck und Sehtest vor den Spielen empfehlen – oder ein Wissenschaftsteams einladen, das mal die wundersamen Selbstheilungskräfte einiger Spieler im Sinne der Allgemeinheit erforscht. Ein weiterer interessanter Fall wäre da übrigens Herr van Spanje, der im 5. Satz des Doppels seine Hand (?) volle Möhre gegen die Tischkante zimmert und nach Todesschrei und 4-minütigem Verschwinden in der Umkleide (mit brandneu angeschraubter Ersatz-Hand??) groß aufspielt und flockig sein Doppel und beide Einzel gewinnt.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin natürlich froh, dass sich niemand ernstlich verletzt hat! In diesem Sinne verbleibe ich mit

besten Grüßen und wünsche weiterhin „Hals und Beinbruch“!

Micha

Hi Micha,

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Naja trösten wir uns damit, dass der Respekt für derartige (Schau)Spieler - trotz Tischtenniskönnens - bei vielen anderen Akteuren (mir auch) gegen Null läuft. Manche haben eben nicht alle Schindeln auf dem Dach
Freu mich auf das Wickrath Game.

Greetz

Rocky
Alt 08.09.2009, 15:31
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ihr Euch früher öfters mal für die höheren Klassen interessiert hättet, dann wüßtet Ihr, dass der Günni schonmal öfters am Tisch "stirbt"*grins*
Fair oder nicht sei mal dahin gestellt.
Das zeigt jedenfalls, dass man niemanden zu keinem Zeitpunkt abschreiben sollte.
Das schlimme ist,daß selbst ausgebuffte Regionalligaspieler schon an Günters gutem Heilfleisch verzweifelt sind und die wußten sogar was los ist.
Man kann nur hoffe das er nicht mal wirklich ne schwere Verletzung am Tisch hat.
Dann steht er sicher im Regen, weil alle "Wissenden" dann am Boxenrand grinsen.
Er ist zumindest so fair ,daß er so gut wie gar nicht mehr trainiert und seine Schwächeperioden so ausgleicht.
Aber was macht er eigentlich...?
Er nutzt Psychospielchen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Da ist er ganz sicher nicht die Ausnahme.Nur das er eben, anstatt irgendwelche Laute von sich zu geben,die Faust zu zeigen oder den Gegner zu beschimpfen ( was auch ganz schön nerven kann und mittlerweile,zumindest was die ersten beiden Verhaltensmuster angeht, gerade bei den jungen Spielern FAST die Regel ist) den sterbenden Schwan macht.
Ich jedenfalls kann damit besser leben.

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (08.09.2009 um 15:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen