Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 01:53
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

glückwunsch an eitorf zur herbstmeisterschaft
gut, dass ihr nur mal zur durchreise in der klasse seid und ebenfalls einen glückwunsch nach bärbroich zu platz zwei! da seht ihr mal, was ihr erreichen könnt, wenn ihr so gut wie immer komplett spielt!!! war ja letzte saison nicht der fall!
wir haben uns gegen hennef teuer verkauft wenn nicht die nummer zwei so schwach spielen würde , dann könnte es auch noch besser laufen. aber wenn man überlegt, dass wir für unsere verhältnisse viel ersatz brauchten und nicht soviele möglichkeiten haben wie andere vereine, dann stehen wir noch ganz gut da. normalerweise bin ich mir sicher, dass wir vier punkte mehr in der hinserie geholt hätten
da unsere mitte heute komplett ausfiel, haben wir mit den brettern 5+6 aus der zweiten gespielt und selbst die haben sich nicht schlecht geschlagen danke olli und benjamin!
gegen hennef hat's damals mit aggertal schon spaß gemacht, ist eine nette truppe
gut, dass die hinserie nun geschichte ist und etwas ruhe einkehrt, dann können wir uns zur rückserie neu sammeln und die karten werden halbwegs neu gemischt.
gute nacht an alle und einen schönen sonntag,
der opa
Alt 06.12.2009, 22:57
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
wir haben uns gegen hennef teuer verkauft wenn nicht die nummer zwei so schwach spielen würde , dann könnte es auch noch besser laufen. aber wenn man überlegt, dass wir für unsere verhältnisse viel ersatz brauchten und nicht soviele möglichkeiten haben wie andere vereine, dann stehen wir noch ganz gut da. normalerweise bin ich mir sicher, dass wir vier punkte mehr in der hinserie geholt hätten
Tach, der Greis mal wieder
wer die Partie gesehen hat wird bestätigen, dass die Chose bei kompletter Besetzung einen völlig anderen Ausgang hätte nehmen können! Es hat weiß Gott nicht viel gefehlt, und M. Röger und Tobi Kluge hätten in der Mitte 4:0 gespielt. Aber so ist es nun mal, irgendwann wird der opa auch wieder zur Normalform zurückkehren und dann darf man gespannt sein, wie das Rückspiel am 15. Januar dann aussieht.
Wer sich den Spielbericht anschauen möchte, er steht auf unserer Seite.
http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html
Tschau, es grüßt der Greis
Alt 08.12.2009, 13:12
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hab ich mich doch glatt hier angemeldet...hat gar nicht weh getan.

So wird's ungefähr nach der Rückrunde aussehen....hoff ich, für uns

1 DJK Eintracht Eitorf
2 TTC Bärbroich II
3-7 TTC DJK Hennef
3-7 Aggertaler TTC II
3-7 TSV Seelscheid II
3-7 TV Kotthausen
3-7 SV 02/29 Morsbach
8 TuS Homburg-Bröltal
9 TTC Schwalbe Bergneustadt V
10 TV Rebbelroth
11 TV Dümmlinghausen
12 TV Klaswipper

Platz 1 ist fest (ausser die spielen mit links weiter), Platz 2 hoffentlich wir (wenn uns unsere erste in Ruhe lässt und alle schön Gesund bleiben), Platz 3 bis 7 völlig offen, kommt alles auf die Tagesaufstellung an, Platz 8 und 9 können auch noch tauschen wegen mir, Rebbelroth, hmm, eigentlich 'unabsteigbar' hab ich das Gefühl, wir werden sehen, ich drück die Daumen...Platz 11 und 12 fast klar....obwohl beide gar nicht so schlecht sind find ich....

...bei uns werden wohl Breidenbach und Altmann die Plätze tauschen, nicht weil Michael schlecht gespielt hat , aber 'der Kleene' hat in der Mitte kein Spiel verloren...

Wir stehen da oben weil wir fast nie Ersatz stellen mussten, weil fast ;-) alle gute bzw. sehr gute Bilanzen gespielt haben und weil wir diesmal wohl 3 eingespielte Doppel haben ....und bei unseren zwei knappen Siegen halt das Quentchen Glück hatten.

Alles Gute und haut euch nicht so den Magen voll an den Feiertagen.

Gruss aus Bärbroich
Alt 09.12.2009, 09:39
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
Also, ich denke mal, dass die ersten beiden Plätze in der BK 6 vergeben sind, Eitorf schon durch, Bärbroich (wenn komplett) vom zweiten Platz nicht wegzudenken.
Ich schätze unser Team wird dritter, wenn wir nicht, wie in der Hinserie vom Verletzungspech verfolgt werden. Vierter könnte Hennef werden, gefolgt von Seelscheid und Kotthausen (wobei ich die letzten drei schon ziemlich gleich stark sehe). Seelscheid hatte in der Hinserie wohl auch viel Pech mit Verletzungen....
Den siebten Rang wird Morsbach ergattern (schätze ich schwächer ein als die anderen Teams, liegt aber vor allem daran, dass Guido nicht/ kaum spielt, ansonsten sehr starke Mannschaft). Bröltal hat sich zur Rückserie verstärkt und wird die Klasse locker halten (Platz 8 oder 9). Aus Bergneustadt hat man gehört, dass die Jugend VL Mannschaft zurückgezogen wird, dadurch rutschen einige Spieler wohl runter, daher wird Neustadt nichts mit dem Abstieg zu tun haben (Platz 8 oder 9).
Rebbelroth wird "traditionell" auf dem 10 Rang landen, der zur Relegation berechtigt. Dümmlinghausen und Klaswipper sind für mich kaum mehr in der BK zu halten, bei beiden keine Zugänge und die Konkurrenz zu stark. Werden die Teams wohl in der nächsten Serie wieder in der Kreisliga sehen.

Mal schauen, ob mir das Orakel die richtigen Platzierungen gesagt hat

Viele Grüße an alle
Mirco
Alt 11.12.2009, 08:34
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine einschätzung sieht folgendermaßen aus, wobei es natürlich immer einige prämissen gibt, die erfüllt sein müssen:

1 DJK Eintracht Eitorf (ist ja wohl eindeutig und muss nicht kommentiert werden)
2 TTC Bärbroich II (ist für mich auch klar, solange es in kompletter besetzung weitergeht)
die folgenden plätze sehe ich ähnlich wie axel: es kommt immer darauf an, wer eingesetzt werden kann, z.b. wer in aggertal in der ersten auf 7 spielen wird, der dann wieder runtergemeldet wird und solche dinge!
3-7 TTC DJK Hennef
3-7 Aggertaler TTC II
3-7 TSV Seelscheid II
3-7 TV Kotthausen
3-7 SV 02/29 Morsbach
8 TuS Homburg-Bröltal (mit zurek als verstärkung UND Axel würde es vielleicht noch weiter raufgehen)
9 TTC Schwalbe Bergneustadt V (hat also jetzt die jugend aufgelöst und wird auch drin bleiben)
10 TV Rebbelroth (müsste eigentlich mal dran glauben, wird aber wie immer den kopf aus der schlinge ziehen)
11 TV Dümmlinghausen (der fahrstuhl fährt wohl leider wieder runter, mit viiiiel Glück können sie vielleicht noch rebbelroth holen)
12 TV Klaswipper (wird in der rückserie vielleicht mal punkten, aber zu mehr reicht's nicht)

bin mal gespannt auf evtl. umstellungen in den einzelnen mannschaften, wann stehen die fest bzw. in click-tt? weiß das einer?

schönes wochenende allen, das wetter soll endlich mal winterlich werden, das hat was - bisher konnte man ja noch keinen glühwein trinken...
Alt 11.12.2009, 10:13
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

im Click-TT steht

"Die Mannschaftsaufstellungen werden am 31.12.2009 veröffentlicht."

Vorher wird's wohl nix mit den neuen Aufstellungen, ich glaube in der Vergangenheit war's wohl eher noch ein paar Tage später...

Grüßle,

Ratze
Alt 11.12.2009, 10:52
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Moinsen,

im Click-TT steht
"Die Mannschaftsaufstellungen werden am 31.12.2009 veröffentlicht."

Vorher wird's wohl nix mit den neuen Aufstellungen, ich glaube in der Vergangenheit war's wohl eher noch ein paar Tage später...

Grüßle,
Ratze
tja ratze, dann müssen wir wohl mal am 31. auf norderney kurz an den rechner oder wie sehe ich das? dann haben wir auch sicher anschließend was zu diskutieren
Alt 11.12.2009, 11:58
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich seh schon, ich komm' einfach nicht drum rum

Hehe, genauso machen wir das :-)
Alt 08.01.2010, 00:11
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt's eigentlich Skipisten in der Nähe von Kotthausen?
Ich glaub Ski- oder Schlittenfahren wäre eher angebracht an diesem Wochenende, aber wer weiss....
Na jut, frohes Neues an alle...Runde eins der Rückrunde wird morgen eingeleutet

Wir freuen uns auf ganz Kotthausen als Zuschauer....vielleicht können die ja alle vorher Schaufeln in die Hände nehmen und uns den Weg frei machen.

Ein Tip für's Spiel?....es wird spannend glaub ich, wir sind gewarnt und so überrollen wie im Hinspiel werden wir euch nicht. Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen...Hauptsache Eitorf verliert

Dann bitte ab jetzt stündliche Angaben von Strassenzuständen um und um Kotthausen herum posten...cu

Ach...Wolfgang möchte schonmal 2 Mettbrötchen bestellen
Alt 08.01.2010, 09:01
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

moin axel, gutes neues jahr, auch an alle anderen,
hier der erste straßenzustandsbericht:
bisher noch alles in trockenen tüchern! es gibt zwar immer wieder zeitgenossen, die auch bei trockener straße nicht über 40 km/h hinauskommen , weil es ja wahrscheinlich unter 0 Grad ist und trotzdem glatt sein könnte...
ansonsten sind alle zufahrtswege nach kotthausen bislang noch in einwandfreiem zustand! das mit den mettbrötchen werde ich weitergeben und die halle wird sicherlich voll sein
vielleicht werdet ihr uns nicht so überrollen wie in der hinrunde, aber favorit seid ihr trotzdem, zumal wir mal wieder nicht komplett spielen können, da marco richter immer noch rücken hat! aber vielleicht können wir ja den ein oder anderen punkt mehr holen...
mal sehen, was der spieltag so hergibt, wobei ich die meisten spiele doch recht eindeutig sehe. lediglich bergneustadt gegen morsbach könnte interessant werden...
viel spaß allen und euch axel, eine gute anfahrt,
der opa

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen