|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Richtig was los auf dieser Formseite. Gefällt mir gut!
Vielleicht sollten wir doch nicht aufsteigen ![]() ![]() PSV - Coppengrave 9:3 Wenn die Hildesheimer sich so stark präsentieren wie gegen uns, müßte ein klarer Heimerfolg dabei herauskommen. Coppengrave - Gronau 5:9 Die Einzel (und auch Doppel), die wir in der Hinrunde knapp gewannen, gehen zur Zeit oft verloren. Dennoch ein knapper Auswärtserfolg. Linse - Adensen 9:3 Müßte ein sicherer Sieg der Heimmannschaft werden. Gruß Nico Geändert von Nicko (02.03.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Nicko!
Wegen son bissel geschriebe hier bleib ich nicht noch ein jahr in dieser klasse! ![]() PSV - Coppengrave 9:4 Für mich bleibt fraglich in was für einer Aufstellung Hildesheim antritt!Ich bin gespannt! ![]() Coppengrave - Gronau 4:9 Ohne mich liefs im Hinspiel gut.. mals chauen wies jetzt ist! Linse - Adensen 9:5 kommt auf die Aufstellung von Linse an in welcher Höhe der Sieg ausfällt! Schöne grüße Lehmi |
|
|||
|
|||
Tipps zum Wochende,
PSV - Coppengrave 9:6 Coppengrave - Gronau 3:9 Linse - Adensen 9:6 - Hinspiel zwar klar 9:1 aber viele Spiele sehr knapp. Gruß von der Weser |
|
||||
|
||||
![]()
Ey Schelle, wie oft willst du die Spiele am WE denn noch tippen???
![]() Hildesheim III - Coppengrave 8:8 Reines Wunschergebnis, würde mir völlig reichen. Coppengrave - Gronau 3:9 Standartergebnis halt. Linse II - Adensen II 9:5 Kommt halt immer auf die jeweiligen Aufstellungen an. MfG der Löke
|
|||
|
|||
Tja man kann nie genug tippen!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Würde sagen verdient gegen Coppengrave gewonnen!
Der Druck nach dem Gronau-Sieg war recht hoch aber in unserer "alten-neuen" Halle haben wir recht ordentlich gespielt. Ausschlaggeben für den recht klaren Sieg war unser 3:0 Doppel, wobei 2 davon in den fünften Satz gingen. Würde mal sagen, Heimvorteil !!! ![]() Keine Ahnung warum, aber beide Spieler scheinbar mit respekt gegen mich. Dave führt im 1. 4:0/9:4 und im 2. mit 10:4, kann aber beide Sätze nicht gewinnen. Den 3. konnte er dann gewinnen wirkte aber nach wie vor verunsichert. Markus macht es da schon etwas besser. Führt im ersten 10:3 und macht dann das 11:9. Auch im 2. hatte er die Nase vorne bis ich dann ab dem 3. Satz immer besser ins Spiel kam. Es entwickelte sich eines meiner schönsten und geilsten Spiele, danke dafür ![]() Henning hatte gegen beide leider nicht seine beste Leistung gezeigt und musste sich daher beiden geschlagen gegen. Auch Chris, der leicht angeschlagen ins Spiel ging, konnte sich in der Mitte nicht durchsetzen, obwohl er unser 5. Satz Riese ist. Unser Joungstar zeigt hingegen, dass er auch in der Mitte gewinnen kann. Liegt es ev. an der Halle? ![]() Niko gegen Mark ohne Chance. Kommt einfach mit der Noppe nicht klar! Bulli wie fast immer kämpferisch stark und wenn dann noch die Vorhand kommt immer gefährlich!! Kurz gefasst, ein schönes und ansehnliches Spiel !!! Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Gratulation an Hildesheim! Schneider nicht dabei und es läuft trotzdem^^
Wir gewinnen Samstag hoch verdient 9:1 in Coppengrave!!! Auf diese Leistung lässt sich aufbauen! ![]() Doppel 2:1 für uns "nur" Thilo & Arne verlieren knapp gegen starkes Gegnerisches Doppel 1! Oben: Thilo unser "Fünf-Satz-Experte" wieder voll da! ![]() Mitte: Arne sehr abgeklärt gegen Hoppe, der für mich nicht den besten Tag hatte ![]() Unten: Helmut wieder bei alter Stärke? wir werden es sehen! Gestern super sicher! Ich verliere den 1. Satz und beiss mich zurück ins Spiel! Leider hat mein Sprunggelenk ein mitbekommen! Ich hoffe es reicht für Freitag!! ![]() Wünsche allen eine tolle Arbeitswoche! Gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das war ja mal ein sehr erfolgreiches WE....zumindest für die Mannschaften die gegen uns gespielt haben...
![]() Über das Gronau-Spiel brauche ich ja nicht mehr viel schreiben, waren halt eine Nummer zu groß für uns. Nur Markus hätte das Ergebniss einiger maßen erträglicher gestalten können! Gegen Hildesheim liefen wir mal wieder einem 0:3 Doppel-Rückstand hinterher! Die Doppel sind zur Zeit eine Katastrophe bei uns, kann nur besser werden. Schauen wir mal wie die letzten drei Spiele so werden! MfG der Löke
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.