|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Lantenbach - Platteheide 5:9
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 0:3 |
|
||||
|
||||
TV Attendorn II vs. TTC Welschen-Ennest 6:9
(wie immer sicher heißes Duell der beiden Vereine; mit Sieg für Welschen Ennest; könnte auch ins Abschlussdoppel gehen) Nicht schlecht !!! Soll mal einer sagen das du keine Ahnung von tt hast ! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur bei unserem Spiel war ich etwas zu pessimistisch. Aber kann ja auch keiner damit rechnen, dass ich zwei Punkte mache. Hätte ich mich mal bei Mambos Tippspiel angemeldet, dann hätte ich an diesem Spieltag sicher ordentlich gepunktet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem Mambo mit TTCler den ersten Spieltag auf Platz 1 der Tippliste absolviert hat, will er scheinbar den Vorsprung über die Zeit retten...@Mambo:
|
|||
|
|||
Ja, was haben uns die Lantenbacher ohne ihre Nr. 1 Bohry doch wie erwartet das Gewinnen schwer gemacht. Trotz 2:4 Rückstand haben wir uns aber wieder zurück gefightet. Eine weitere Niederlage können wir uns ja in dieser (immer schwächer werdenen) Gruppe auch nicht erlauben. Nach einem Pflichtsieg in Lendringsen - Vorsicht ist aber geboten!! - geht es in Plettenberg schon um die Wurst bzw. um den möglichen Aufstieg. Verlieren wir dort oder holen nicht mindestens ein 8:8 sind wir weg vom Fenster. 6 bzw. 4 Punkte sind mit unserem Entwicklungsteam leider nicht aufzuholen. Denn gg. wen sollen die Topteams wie Holzen und Plettenberg überhaupt noch Punkte abgeben. WE in der RS ohne Mambo; - Wat ist denn mit dem "Kühlschrank" und dem geilsten Verein der Welt los? - ich fand es dort auch immer sehr geselig -.; Attendorn wohl ohne Wilkmann; meine Ex.- Neuenrade immer nur mit 2 - 4 Stammspielern; Fröndenberg ohne ihren Topspieler wegen Bänderverletzung; Pungelscheid als gesetzter Absteiger; Lendringsen mit Jugend forscht weiter (Respekt!). Bis in 5 Wochen heißt es nun trainieren, trainieren, ansonsten droht "Langeweile in der Liga"- die Messe ist dann nämlich schon gelesen bevor die Saison ihre Zielgerade erreicht. Und wie seht ihr die Liga so; es scheint dieses Jahr doch eher im Rennen um Pl. 10 spannend zu werden oder?
|
|
||||
|
||||
Bist Du sicher? WSE RS ohne Mambo?
|
|
|||
|
|||
Schade, dass auf diese Frage keine Antwort oder zumindest kein Statement kommt. Wäre schon interessant zu wissen, was mit dem größten Kühlschrank der Liga so passiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fest steht, dass Mambo uns in der nächsten Saison verloren geht. Da sind einige interne Dinge vorgefallen, auf die ich sicherlich nicht näher eingehen werde, die zu seiner Entscheidung , den Verein zu verlassen , geführt haben ! Wo er demnächst spielt, kann er sicherlich selber sagen ! Fazit: -Der größte Kühlschrank der Liga bleibt natürlich davon verschont. -Sportlich wird es natürlich fast unmöglich die Klasse in der nächsten Saison zu halten. - Bezirksliga werden wir in WE aber immer spielen können. - Flat Rate Turnier wird es auch immer mal wieder geben um die alten Jungs wiederzusehen. - In WE gehen die Lichter auf gar keinen Fall aus ! - Wer bei uns spielen möchte, kann sich gerne per mail bei uns melden. - Alles wird gut ! Macht euch keine Sorgen um den TTC aus WE ! Bis denne euer Neos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, Mambo, wie weit hast du es eigentlich nach Plätzchenberg? Spielen nächstes Jahr evtl. VB und müssen sich gfs. noch verstärken oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: zum Thema Mambo : Meines Wissens spielt Mambo die RR definitiv noch, was danach wird wird man sehen. Bis 2010/2011 ist es noch ein bisschen und bis dahin kann sich noch einiges tun . ...aber dazu sollte wohl Mambo selber mal ein,zwei Worte sagen, bevor er noch in Grenzau oder Düsseldorfs ersten gehandelt wird Gruß topspinnitou |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.