|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Da Meinerzhagen ja nach dem 3. Spieltag schon Netphen und Salchendorf als Gegner hatte, kann man da schon recht früh erkennen, in welche Richtung der Weg in der Bezirksligasaison führen wird ... * das soll nicht bedeuten, dass ich vorhabe in naher Zukunft den Verein zu wechseln, sondern nur, dass wir momentan noch in blau-gelb spielen
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (07.07.2009 um 22:56 Uhr) Grund: * eingefügt ... |
|
|||
|
|||
wer sind denn so die spitzenspieler in den jeweiligen paarkreuzen für euch ?
meine sind : oben:scalia,hassel,schriever ,gardas und gamilec mitte:reuter, hartmann,behne, vllt sogar ein ter jung unten:walter, borrmann wer eine überraschung werden kann überlasse ich euch^^ |
|
|||
|
|||
Oben: Gamilec, Freda, Scalia, Hassel, Liebherr
Mitte: Enthalte ich mich weitestgehend da ich selbst in der mitte spiele und in einer geilen Form bin.. aber schwer wird es gegen: Roth, Lösel, Herzog, Stahl Unten: Chmielewsky, Walter, Borrmann, Jocheim, Flormann |
|
||||
|
||||
Dann versuche ich mich doch auch mal mit den Top 6 der jeweiligen Paarkreuze:
Oben: Scalia, Hassel, Zelazkowski, Schriever, Gamilec und Freda (Gardas zählt ja nicht? Oder doch? Dann wäre er natürlich auch mit dabei!) Mitte: Herzog, Hartmann, Roth, Schröder , Lösel und Klawin Unten: Walter, Lenke (enttäusch mich nicht Uwe!), Borrmann, Rath, Flormann und Chmielewsky Wenn's so kommen sollte, wäre Meinerzhagen wohl vorne mit dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ich nie tun !! Aber da ich wohl unten kein Spiel bestreiten werde zähle ich wohl zur Mitte Da ich aber wieder fit bin,sehe ich mich aber auch dort unter den besten sechs
|
|||
|
|||
Also Borrmann naja wer wissen will wie man gegen ihn gewinnt soll mir ne pm schreiben , hat en 3:0 von mir letzte Saison bekommen und ich bin nicht grade der Topspieler der BZK vorne gewesen! Mit dem Rest der Tipps kann ich mich anfreunden
|
|
|||
|
|||
Auf der Seite des Bezirks mit gestrigem Datum gefunden:
"1. Herren-Bezirksliga 1.1. Aufstieg 1.1.1. Platz 1 und 2 jeder Gruppe 1.1.2. Platz 3 jeder Gruppe ermitteln in einer Entscheidungsrunde - Modus „Jeder gegen jeden“ – einen weiteren Aufsteiger. Der Zweite dieser Runde ist der Bezirksqualifikant, der an den Aufstiegsspielen zur Herren- Landesliga teilnimmt. 1.2. Abstieg 1.2.1. Platz 10 -12 jeder Gruppe 1.2.2. Ggf. ermitteln die Plätze 9 im Modus „Jeder gegen Jeden“ weitere Absteiger, so daß die Gesamtzahl von 36 Mannschaften in der Herren- Bezirksliga nicht überschritten wird." Lese ich das jetzt richtig, 3 steigen ab, der Viertletzte spielt Relegation?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke Hdd,
mit anderen Worten: ein Sicherheitspasus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße M. Schröder |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.