|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Sebastian...
wenn ich mir die Aufstellungen anderer Teams (nicht nur an diesem WE) anschaue, dann stelle ich fest, dass nicht nur euer Team besser hätte stehen können. Alleine an diesem WE gewinnt Voerde bei MTV - MTV ohne Nr. 2 ... Isselburg gewinnt in Geldern, die ohne Nr. 1 antraten... Mehrhoog verliert ohne Nr. 4 denkbar knapp gegen Möllen... Da in unserer Liga alles recht ausgeglichen ist, wundern mich die Ergebnisse aus Geldern und Dinslaken daher so überhaupt nicht. Stammspieler fehlen jedes WE!! Kannst ja mal nachschauen wie oft die anderen Teams alle schon "Ersatz" stellen mußten. Wir aus Kellen haben durch Ersatzstellerei bei 2 x 8:8 und 1 x 7:9 sicher auch Punkte liegen gelassen - und wir sind da kein Einzelfall... Auch kranke Spieler treffe ich häufig an der Platte, einer hat Fieber, einer hat den ganzen Tag gepflastert, einer lag gerade eine Woche "flach", einer hat "durchgezecht" (bitte nicht direkt mit Möllen in Verbindung bringen ![]() Ich selber quäle mich seit Jahren mit schmerzendem Rücken (heul) und seit einiger Zeit mit unerklärlichen Konditionsproblemen (nochmal heul) in jedem einzelnen Spiel - mal mehr, mal weniger - und mit solchen Beschwerden bin ich lange nicht der einzige in der Liga. Rundum: Kein Team spielt jede Woche komplett oder in stärkster Formation, und in keinem Team gehen immer alle unbelastet ins Spiel. Soll heißen: Wenn alle Teams "hätten" besser stehen "können"...... ![]() ![]() Ihr hattet die Chance in Geldern, die gegen euch ohne Peter Koelen gespielt haben!!! Da hat es nicht gereicht. Auch Kevelaer hat gegen euch ohne Nr. 1 gespielt...hmmm...vielleicht "hätte" Kevelaer ja auch besser stehen "können"??? ![]() An dieser Stelle möchte ich mich hier dann auch mal Beschweren!!! Da sich alle Teams ihre durch Ersatzstellung verlorenen Punkte bei anderen Teams, die nicht komplett antreten können, wiederholen, bitte ich alle Teams verstärkt gegen uns in der Rückrunde viele "Ersatzleute" aufzustellen und spielstarke Kollegen, wenn´s geht bitte möglichst aus dem oberen Paarkreuz, aussetzen zu lassen!!! Denn gegen uns hat bislang nicht mal ne Nr.6 gefehlt...wie ungerecht!!! ![]() Oder vielleicht spielen gegen uns ja mal Teams mit "1 Jahr ohne Training Spielern"!! Obwohl diese Sorte von Spielern jedes Jahr in Massen aufläuft, hat sich gegen uns dieses Jahr noch keiner "geoutet". Am liebsten aber bitte ich "6 Monate ohne Ballkontakt" Spieler gegen uns einzusetzen!!! So wie Flüren den Dieter am WE....hmmm...Dieter ![]() ![]() War der nicht letzte Woche bei uns inner Halle?? Gegen unsere dritte im Einsatz??...jep...und davor die Woche hat er auch gespielt...und davor...und davor.....alle Spiele hat er bislang gemacht!!! + 2 x inner zweiten ausgeholfen...alles ohne Ballkontakt!!! --WOW!!! So...jetzt mach ich hier mal das smilie Zeichen hin: ![]() Mit der bitte an Sebastian, den Kollegen aus Möllen und weiteren Vielschreibern hier, auch weiterhin schön viel zu berichten...."Feelings" und "Emotions" kriegt man mit den nackten Zahlen aus Click-TT ja nicht geliefert. Allen noch ne angenehme Saison Grüße, Botti Zitat:
|
|
|||
|
|||
natürlich soll der Linkshänder nicht rumjammern
![]() aber in einem hat er Recht. Viele Einsätze hatte WERNER KIEHLE in den letzten Jahren wirklich nicht. http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3330&club=8378 Und was Niederlagen angeht, so schätze ich eben genau diese Sportler, die keine Ausflüchte suchen, sondern auch sagen können, dass der Gegner einfach der Bessere an diesem Tag war. ![]() Ich selber erinnere mich natürlich an keine Niederlage wo mir das mal passiert ist ![]() |
|
|||
|
|||
Botti hat hat noch die Sorte Spieler vergessen, die durch animalische Wutausbrüche eine ganze Halle und besonders sich selbst aus dem Spielrhythmus bringen können!
Vorzugsweise scheinen sich diese Spieler im mittleren Paarkreuz zu tummeln ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau!!! Gott sei Dank gibt´s solche in unserer Mannschafft nicht... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich anderes gehört
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Huch, endlich regt sich hier mal was
![]() @Botti: Das mag in geschriebenem Text wie rumjammern klingen, aber das soll es auf keinen Fall sein. Ich ärgere mich nur immer darüber, dass wir so knappe Dinger nicht nach Hause kriegen. Dass wir das eben nicht schaffen, liegt halt daran, dass die gegnerische Mannschaft stärker war. Klar sehe ich das ein, das sollte man im Sport aber generell können. Und, ach ja, falls es untergegangen ist : Wir haben am WE mit WERNER Kiehle gespielt, nicht mit Dieter. Zitat:
Zitat:
Und nochmal, nicht das ich mir hier Antipathien einhandle, die ich möglicherweise nichtmal verdient habe: Ich bin der Letzte, der behauptet, dass wir nur verlieren, weil wir nicht komplett spielen. Mich stört im Prinzip nur die Tatsache, DASS wir nie komplett spielen. Und wenn ich auf unsere Ergebnisse gucke, habe ich damit Recht. @Blümchen: Bei dir hätte ich gedacht, dass du mich besser kennst ![]() Grüße, Seb |
|
||||
|
||||
![]()
Olà Rückhandriese (da spricht der Neid)
![]() Du und der "der Lutscher mit dem Kinderaufschlag" sollten sich mal gemeinsam schön einen reinschrauben gehen. Das dürfte ein ganz ganz feines Duell zwischen zwei feinen Philosophen, Rhetorikern und Verbalerotikern werden. Massi, Oppa, Guschtl und ich schauen zu un verkaufen Eintrittskarten ![]() Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
...hat doch tatsächlich der Werner mitgespielt...da hab ich nicht richtig hingeschaut...und nehme meinen Lästerpart an dieser Stelle selbstverständlich zurück!! Natürlich trauert ihr vergebenen Möglichkeiten nach, wenn ihr nicht komplett gespielt habt - soll euch ja auch zustehen!! Ich wollte ja nur andeuten, dass es bei allen anderen Mannschaften auch so ist. Ihr seid da nicht alleine... Im übrigen wäre ich der letzte dem es zustände jemanden Jammerei vorzuwerfen....ich wollte ja nur etwas rumnecken...und etwas Stimmung machen. ![]() Von Antipathie ist da selbstredend keine Spur, Sebastian...alles mit Augenzwinkern... So, wir sehen uns dann am letzten Spieltag. (Ich wollte hier noch schreiben: Da hau ich Dich dann weg,...Du Lusche!!! Lass ich aber lieber, da ich befürchte dass Du dann gegen mich besonders motiviert an die Platte gehst!?!?!) ![]() Grüße, Botti |
|
|||
|
|||
Mist, die Taktik mit dem "schadlos halten bis zum Rückspiel gegen Möllen" ist wohl nicht aufgegangen
![]() ![]() Dass es gegen jede Mannschaft eng wird, wenn Darius, ich oder sonst jemand ausfällt war ja klar, aber 3:9 gegen eine Mannschaft mit negativem Punktekonto ![]() ![]() Sehr spannend auch unten: Hätte nie gedacht, dass Schermbeck unten reinrutscht (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Bene, RESPEKT ![]() Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.